Morrissey Tour 2020

Morrissey Forum: Diskussionen zu Morrissey Tour 2020

eröffnet von druppwiejupp am 17.01.2020 10:21 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Paju

snookdogkesstonedhammerTrailofDeadValmontconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

concertfreak
concertfreak
17.01.2020 10:26·  BearbeitetSupporter

Ob es überhaupt stattfinden wird? Smiley
Berlin letztes Mal wurde wieder mal abgesagt...

Genialer Musiker, unsympathischer Typ.

Icon1druppwiejupp gefällt das
Kaan
Kaan
17.01.2020 11:06AdminSupporter

Unsympathisch ist noch freundlich umschrieben. Das Konzert in La Laiterie vor 12 Jahren oder so war toll, aber was der Mozzer in den letzten Jahren so alles vom Stapel gelassen hat geht einfach gar nicht mehr klar.

laurax7
17.01.2020 12:39


Bury420 schrieb:
Man kann ja immer noch zu Johnny Marr zum Glück. Mega Typ

Zitat anzeigen


Hoffentlich wird der sich hier im Laufe des Jahres noch sehen lassen, wäre sofort dabei.
Da Moz in Köln spielt, muss ich mich zum Glück nicht dem Gewissenskonflikt hingeben, ist mir zu weit weg.

Cody
17.01.2020 12:55·  Bearbeitet


schrieb:
Hmm...London auf dem Samstag....grübel

Zitat anzeigen


Ob er die vollkriegt? Der kündigt seine Termine ja immer recht kurzfristig an. Wobei er bei seiner letzten UK-Tour mehrere Shows in London ausverkaufen konnte. Waren allerdings auch nur 3.000 pro Konzert.

Werde ich wohl kurzfristig auch entscheiden. Falls es überhaupt stattfinden sollte.

Paris am Tag, an dem ich ebenfalls in Paris bin. Allerdings beim Fußball Smiley

Linus van Pelt
21.01.2020 08:35

Was er wohl aufrufen wird ? 65 Eur ? 75 Eur ? Da bin ich echt mal gespannt...

Icon1concertfreak gefällt das
Kes
Kes
22.01.2020 07:53


Kaan schrieb:
Unsympathisch ist noch freundlich umschrieben. Das Konzert in La Laiterie vor 12 Jahren oder so war toll, aber was der Mozzer in den letzten Jahren so alles vom Stapel gelassen hat geht einfach gar nicht mehr klar.

Zitat anzeigen


Musikalisch genial, aber sein Auftritt am Ring 2006 hat mir den Rest gegeben! So ein arrogantes Arschloch!

Cody
10.10.2022 18:09·  Bearbeitet

Gestern im Palladium in London gewesen. War super. Leider mit 80 Minuten etwas kurz. Wenige Minuten vor dem Konzert stürmten einige Leute nach vorne. War also etwas chaotisch und beim letzten Song ging es für manch einen Fan dann auch auf die Bühne. Entweder Umarmung mit Moz oder Ellenbogen der Security Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
Paju
10.10.2022 21:13

Auch wieder so jemand, den ich „zum Glück“ mal live gesehen habe, bevor ich wusste, dass er nicht nur sehr eigen (was grundsätzlich nichts schlechtes bedeutet), sondern ein richtig großes Arschloch ist.

Kann ich mir einfach nicht mehr geben, ohne selber ein schlechtes Gewissen zu bekommen.