Sind wieder zurück!!!

eröffnet von fluewatuet am 09.06.2003 15:44 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

fluewatuet
09.06.2003 15:44

War ja dieses Jahr das erste mal am Ring und es war einfach nur geil!! Ich denke das wird jetzt mein standart Pfingst Programm!!!
[addsig]

putschiknutsch
09.06.2003 16:42

ha jo isch bin och wieder da
man man wat geiles...*haaaaaach* ich muffele immer noch wien iltis, aber bin ja noch alleine...sowas geiles hatte ich ja schon lange nich mehr!
hab dieses jahr echt alles mitgemacht, von total blackout, bis bekanntschaft im backstage bereich mit den sannis
auf der erde krabbeln, etc *haach*
ne wat war dat schön oder wie puddelchen jetzt sagen würde

SCHÖÖÖNES DING, SCHÖÖÖN [addsig]

Kackbraze
09.06.2003 16:50

war auch mein ersters rar. fands hammer geil!!!!!! werd uch next year fahren. hat denn einer von euch auf d8 gecampt? würd mich freuen wenn ihrs mit mitteilen würdet =)[addsig]

Benull
09.06.2003 17:17

auch wieder back und das ist auch gut do,die letzten 6 tage haben mir extrem böse zugesetzt

steff
09.06.2003 17:29

tja, frauen und ihr orientierungssinn *fg*

eigentlich wars verdammt einfach zu finden,

ich war da, und ich kann mich sogar daran erinneren, das ungolf und benull auch da waren.

bin mal gespannt, wann die bilder online sind [addsig]

Benull
09.06.2003 17:40

steff sag bloß du warst da??und wer um alles in der welt ist denn bitte ungolf(ach ja dunkel kann ich mich noch dran erinnern war doch der typ mim afrob sammy delux auf em arm)

steff
09.06.2003 17:43

ups, im falschen fred gepostet, naja - muß noch am alkohol trinken, obwohl ich gestern kaum was getrunken hab

@benull - den versteh ich jetzt net, aber wirst wohl recht haben [addsig]

Benull
09.06.2003 17:49

steff was erwartest du denn??nach 6tagen bierkonsum kann doch net gleich was zustande kommen was auch jeder verstehtwird sich die nächsten tage aber bestimmt wieder ändern

steff
09.06.2003 18:02

nix für ungut benull, aber ich hab am 29.05. schon angefangen (24h-rennen) und dann mit ausnahme der sonntage durchgezogen

teceo warst du auch da [addsig]

Ungolf_ASD
09.06.2003 18:11

Hallo ASD hat mit Afrob und Sammy Deluxe nichts zu tun. Das musste ich am Samstag mindestens 5 Mal erklären

steff
09.06.2003 18:15

ich wußte ja, das das sie abkürzung von "das schwarze auge" nur andersrum ist.

deswegen hab ich auch net gefragt [addsig]

Teceo
09.06.2003 18:23

Ja Steff, war auch da

Aber das mit den Sonntagen muss irgendwie magisch sein, war gestern auch recht nüchtern. Lag daran, dass nen Kollege mit unserem kompletten Bier, Zigartten,Kohle nen paar Stunden nach Adenau gefahren ist.

KTFCJonas
09.06.2003 20:07

wieder da!!!!
war geil
ja kann mich auch nimemr an alles erinnern ,-)
grüße an alle die da waren!
vorallem an desiree benull alle c1'ler oder wars doch c3 weißes nimerm war aber glaub c1
....sodekle ich mach morgen früh bzw mittag warscheinlich mal die bilder online hatte 400 gemacht mals ehen wieviele was geworden sind

"Hat jemand Jürgen gesehen, Jürgen ich hab deinen Schimr, Wenn jemand Jürgen sieht sagt ihm sein Fallschirm liegt im Bischoff Zelt auf C1"[addsig]

Anzeige
Anzeige