Rock of Ages Festival 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock of Ages Festival 2020 (u.a. mit Suzi Quatro, Sweet, Uriah Heep)

eröffnet von Maui1305 am 12.01.2020 13:47 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Maui1305

1NAIL gefällt das
Maui1305
12.01.2020 13:47·  Bearbeitet

Hier der Stand der Bands!!

ROCK OF AGES 2020
FAMILY AND FRIENDS

31. JULI - 2. AUGUST 2020

FESTPLATZ SEEBRONN/ROTTENBURG

BEREITS BESTÄTIGT:
Einer der drei headliner: URIAH HEEP *
SUZI QUATRO * RATT * SWEET * CINDERELLA'S TOM KEIFER * JOHN LEES' BARCLAY JAMES HARVEST * CORELEONI
THE NEW ROSES * ECLIPSE * TYKETTO * DARE *MAD MAX * JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE*

WEITERE BANDBESTÄTIGUNGEN IN KÜRZE.

Absolut zu empfehlen: Sehr gepflegt, hervorragend organisiert; keine Alk-Leichen; keine Auseinandersetzungen; frei räumiges Gelände- kein Drängeln!

Gute abwechslungsreiche Verpflegung und Getränke! Und Preise, welche unter der Gastronomie liegen.

Wir werden zum 8 ten Festival anreisen!!

1Maui1305 gefällt das
BastiPhantasti
16.01.2020 21:21

Freitag, 31. Juli:
URIAH HEEP
RATT
THE NEW ROSES
JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE
Opener (tba)

Samstag, 01. August:
SWEET (End of Show)
Headliner Samstag (tba)
JOHN LEES' BARCLAY JAMES HARVEST
CORELEONI
ECLIPSE
TYKETTO
DAN REED NETWORK
DARE
Opener (tba)

Sonntag, 02. August:
SUZI QUATRO
CINDERELLA'S TOM KEIFER
tba
tba
MAD MAX
Familienprogramm

NAIL
17.01.2020 09:26

Sind da dieses Jahr auch am Start. Finde ich für diese Thematisierung wirklich ne Runde Sache mit dem Billing und es gibt ja noch Lücken. Freuen uns.

1laufmaus59 gefällt das
NAIL
14.03.2020 20:55

Hoffen wir das bis dahin die welt wieder in der Spur ist. Freue nich sehr ueber die neueste bestaetigung. Black star riders

NAIL
17.03.2020 14:24

Also ich muss sagen das ich das vom Line Up her absolut stimmig finde. Ganz billig ist es zwar nicht aber wenn ich alles schaffe was mich interessiert komme ich auf zwölf Bands und das ist schon ne ordentliche Hausnummer.

1NAIL gefällt das
Maui1305
17.03.2020 17:35


NAIL schrieb:
Also ich muss sagen das ich das vom Line Up her absolut stimmig finde. Ganz billig ist es zwar nicht aber wenn ich alles schaffe was mich interessiert komme ich auf zwölf Bands und das ist schon ne ordentliche Hausnummer.

Zitat anzeigen


Sehr erfreulich ist, dass man nicht zum "Stage hobbing" gezwungen wird; wer möchte kann alle Bands von Anfang bis Endes des Auftritts hören und sehen. Die Umbaupausen verlaufen schwäbisch pünktlich! Da ein weitreichendes Gelände angeboten wird, kommt es nie zu Drängeleien. Sollte eine Band so gar nicht passen, kann man sich am Ende des Geländes auf seinem Tuch zum "Schläfle" niederlassen. Ältere RoA Teilnehmer stehen dann mit vielfälligen Geräuschen wieder auf (!!!)

Auch die Verpflegungskosten sind erfreulich niedrig; und reichhaltig. Es gibt keine Alkohol-Leichen, oder Rempeleien. Ihr könnt Euren Rucksack liegen lassen, am Abend liegt er da. Es gibt hinreichend Toilette, welche ständig gereinigt werden. Ihr erlebt meine Vorfreude. Wir werden diesen Sommer zum 9.ten RoA anreisen.