Vandalismuus am Ring 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Der_Kampftrinker am 09.06.2003 15:42 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von Lordbooker

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

90 Kommentare
« Seite 4 von 4
jumpinjohnflash
10.06.2003 20:36

Das hämmern an der Leitplanke war nicht zum kommunizieren, sondern zum Aufwecken gedacht. Hat ja wohl auch gut funktioniert, wir waren bei km 6!

LimpHarti
10.06.2003 20:44

wir waren auf C2...also geklaut wurde uns nichts,
und auch unsere Zelte wurden in ruhe gelassen...

einfach wenn man mit dem auto am sonntag runtergefahren ist zum Zelt (montag auch) musste man damit rechnen das ein besoffener
kommt und dir nen Knüppel oder sein eigener Kopf (?) auf die Hube schlägt Smiley lol

wsk
10.06.2003 21:35

wir warn auch auf A7 un kann mich auch net würklich beschwern...
also bei uns is noch alles da un mitbekommen, dass groß waz weg is, hab ich auch net...

Gambrish
Gambrish
10.06.2003 21:40

Von den auf A5 umgeworfenen Dixies ist Montag Morgen eines auch noch irgend wann hoch gegangen. Zumindestens gabs nen Knall und dann fing das Teil an zu brennen. Hatte aber nicht wirklich irgend jemanden gekümmert. Ach ja, und während wir packten, war weiter oben auf A5 noch ne Runde, die es lustig fand, allen Kram, der irgend wie explodiert, ins Feuer zu werfen. Naja, wer´s braucht.
Aber absolut am geilstens war so nen Opa, der nix besseres zu tun hatte, im Müll rum zu wühlen nach Pfanddosen und Flaschen mit ner jüngeren Frau und nem kleinen Mädchen. Nur blieben die nicht beim Müll. Als wir ersten Kram zum Auto zurück schleppten und meine Frau im Zelt wartete, wollten die sich glatt an unseren Sachen bedienen, obwohl die ganz deutlich gesammelt zum Abtransport bereit lagen. Sowas wie Töpfe, Gaskocher etc...
Echt kackendreist. Zu hart...[addsig]

sirkarls
10.06.2003 21:41

Quote:


Ned schrieb am 10.06.03 um 00:00:
erklär mir mal wer "Helga" ist, hab nämlich so ne abgedrehte Tussi am Sonntag nacht getroffen, die wohl Helga hies, hat aber nichts damit zu tun oder?


doch doch um die gehts!
das is die die mit jedem da ins zelt zum ... geht
darum rufen doch auch alle nach ihr!
und die frauen die nach helge brüllen wollen dann nen typ fürs ...
Smiley[addsig]

derdrkler
10.06.2003 21:47

bei km 2,3 hat man das hämmern kaum wahrgenommen,war im letzten jahr schlimmer als ein paar verrückte kölner meinten,sie müßten jeden wecken,bis ihnen der hammer geklaut wurde und ihnen irgend ein depp auf die bank geschissen hatte!!!!!

DrLecter
10.06.2003 21:51

Auf A7 war alles ruhig! Bis irgendwann dann mein Kumpel drauf kommt seine was weis ich mischung (das war son weises Pulver was normaler weise rückstandslos verbrennt) anzuzünden. das ganze war in so ner Ü-EI Packung! Als er es anzündete verbrennte das logischer weise nicht! sondern es explodierte! Ihm steckten überall Splitter von dem Ü-Ei in der rechten hand und im Arm! bei mir steckten sie nur im schienbein! ^^ son trottel. Hab ihn erstma zusammen geschrien!
Ansonsten wurde noch Football gespielt auf A7 un des war goil!!!!!!!!

Oli_A7
11.06.2003 18:24

Also auf A7 war eigentlich alles ruhig. Bis auf das die eine Frau sich immer beschwert hat, das unsere Musik zu laut ist und das Feuer zu nah an ihrem Zelt brennt Smiley
Ansonten ist das meiste Zeug wieder hier im Keller und manches auch schon gewaschen. Irgendwie geht der Geruch trotzdem nicht raus.
Naja da muss man durch.

Beschwerde : Es wurde zu wenig Vivaldi auf A7 gehört.
[addsig]

Jon_Snow
11.06.2003 19:43

Quote:


Beowulf schrieb am 11.06.03 um 00:00:
Hier ein paar Zitate aus der Rheinzeitung:

Ihren bisher ruhigsten Einsatz bei Rock am Ring in 18 Jahren (!!!) meldete die Polizei in einer ersten Bilanz, abgesehen von dem Unglücksfall in der nacht zum Freitag, als zwei junge Männer schwere Brandverletzungen bei der Verpuffung eines Gaskochers erlitten. (...)

Körperverletzungen waren bisher nur vier zu verzeichenen. Das sind zwanzig (!!!) weniger als beim 2002er Festival. Auch die Zahl der Schbeschädigungen ging deutlich von 42 auf zehn zurück.




Würde mich mal interesiren wie viele Verletzte die hatten. Und zu dem Zeitungsartikel sage ich nur dass der Presse das Chaos am Sonntag, am Eingang zum vorderen bereich, wohl nicht mitbekommen hat.

Ach ja zum Thema Vandalismus, am Montagmorgen haben unsere Idioten von Zeltnachbarn ein Feuer gemacht und ihr Equipment abgefackelt, das ist zwar nicht schlimm aber wenn volle Weinflaschen ins Feuer geschmissen werden hört der Spass auf. Die Dinger sind nämlich hochgegangen wie Granaten und haben Brennende Teile durch die gegend geschleudert

dumbo
11.06.2003 19:58

Quote:


oetzi schrieb am 11.06.03 um 00:00:
war auf d8, da war alles friedlich! einziges manko war die dauerbeschallung meiner nachbarn mit motörheads ace of spades! Satte 25 mal direkt hintereinander in der nacht zum montag! junge junge, ich schätze mal, ich hab das teil über 200 mal gehört diese wochenende! aber die junx waren schwer in ordnung und wir haben samstags tierisch mit denen gefeiert!

"BUT DON`T FORGET THE JOKER"

greetz&rock on
oetzi


Warn das die mit dem großen Zelt, zwei Boxen, Kühlschrank und Zapfanlage?

shobek
14.06.2003 19:08

wir waren im pflanzengarten und da war es wirklich gut! es ist viel schöner wenn man sich nicht mit total bekloppten abfinden muss vandalismus wurde wenn überhaupt sehr klein geschrieben . zum kacken in den wald einen zaun überwindbar machen ist wohl nicht so schlimm...
mich wundert nur das es anscheinend keine richtige randale bei der bushaltestelle am festivalgelände gab - denn 2std auf den bus warten oder die ca.5 km gehen sind keine schönen umstände wenn man die völlige unfähigkeit der ordner dort bedenkt hätte ich da schon mit gerechnet das es sehr friedlich war

Lordbooker
14.06.2003 19:39

War für mich dieses jahr das fünfte in folge, und ich muß sagen so ruhig wie dieses jahr wars noch nie!
hab auf c2 geparkt und im auto geschlafen(sehr zu empfehlen, megaruhig)! auf c1 hatten kollegen hauszelt, kühlschrank und alles was dazu gehört!
danke nochmal an unsere nachbarn, bei denen wir uns im agregat einstöpseln durften!
bis auf meinen ultra aldi dreibein hocker, den irgend so ein depp geklaut hat, is bei uns nix weggekommen!

war echt friedlich, wenn ich an das dixi inferno letztes jahr auf c1 zurückdenke!

Anzeige
Anzeige