My Chemical Romance Tour 2021/2022

My Chemical Romance Forum: Diskussionen zu My Chemical Romance Tour 2021/2022

eröffnet von ryback am 20.12.2019 08:23 Uhr
440 Kommentare - zuletzt von Paju

JestersTearGizmo953KuekenMcNuggetGambrishminority666Kukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

440 Kommentare
« Seite 15 von 18 »
Nightmare119
Nightmare119
26.02.2020 10:10·  Bearbeitet

VVK ab Freitag, 11 Uhr

Tickets laut Full Force personalisiert, haben sie wohl gemerkt, dass der Schwarzmarkt explodiert ist.

blubb0r
26.02.2020 10:15

Unglaublich...

Will nicht wissen, was sie da der Stadt Bonn gezahlt haben. Muss ich bei Gelegenheit nachfragen

Nightmare119
Nightmare119
26.02.2020 10:17

Da hat wohl auch wieder wer zu früh geplappert. Alle Infos wurden mittlerweile gelöscht.

Jetzt dauert es wieder 4 Monate bis die Show angekündigt wird. Smiley

rockimpott2012
26.02.2020 10:27

Damit wäre also jegliches Gefasel von "exklusiver" Show etc. hinfällig. Klar, manch einen Fan wird es freuen, aus Verbraucherschutzsicht ist das aber einfach ein bedenkliches Vorgehen...

kesorm
26.02.2020 10:41

Naja. Was hat man denn als Konzertbesucher davon wenn man auf der "exklusiven, einzigen" Deutschland Show war?

Ist mir doch egal ob die Band noch 7000 andere Konzerte spielt. Ich will die Band sehen und freu mich dann drauf.
Aber vielleicht seh ich das auch entspannter als andere Leute Smiley

Da finde ich Hochverlegegungen schlimmer. Hätten das exklusive Konzerte ja auch ins Rhein Energie Stadion updaten können.

Will lieber wissen ob die nen guten Support mitbringen. Hätte da so einige Ideen Smiley

Gizmo953
Gizmo953
26.02.2020 10:45·  BearbeitetSupporter


kesorm schrieb:

Will lieber wissen ob die nen guten Support mitbringen. Hätte da so einige Ideen Smiley

Zitat anzeigen


Gemunkelt wird ja The Used nach deren Tour-Absage

MyChemGD1234
26.02.2020 10:48·  Bearbeitet


Gizmo953 schrieb:


kesorm schrieb:

Will lieber wissen ob die nen guten Support mitbringen. Hätte da so einige Ideen Smiley

Zitat anzeigen



Gemunkelt wird ja The Used nach deren Tour-Absage

Zitat anzeigen


Der Sänger hat bei Shows auch schon gesagt, dass sie mit MCR spielen werden. Meine das war zunächst aber nur auf die Amerika-Tour bezogen.

Edit: The Used laufen aber einfach nur noch ihrer Vergangenheit nach. Auf der Tour zum letzten Album haben sie keinen einzigen neuen Song gespielt, weil der Gitarrist anscheinend scheiße gebaut hat und kurz vorher aus der Band geworfen wurde.

rockimpott2012
26.02.2020 10:48·  Bearbeitet

Es geht mir prinzipiell darum, dass sich Veranstalter einfach wiederholt nich an ihre eigenen Angaben halten, und Exlusivität ist eben auch ein Anreiz zum Ticketkauf. In diesem Fall vielleicht nicht so dramatisch, aber ich bin 2016 für das Black Sabbath - Konzert nach Berlin gereist, weil es als das letzte deutsche Konzert überhaupt beworben wurde, um kurz darauf festzustellen, dass sie noch eines bei mir vor der Haustür in Köln nachlegten. Da hätte ich mir die Reise nach Berlin tatsächlich gespart.

KAIser1985
26.02.2020 10:56


blubb0r schrieb:
Unglaublich...

Will nicht wissen, was sie da der Stadt Bonn gezahlt haben. Muss ich bei Gelegenheit nachfragen

Zitat anzeigen


Soweit ich das mitbekommen habe zahlt doch der KunstRasen wohl eine Miete an die Stadt für das Gelände und das war es?

Die Regelung mit seltenen und nicht-seltenen Ereignissen gibt es ja in jeder Stadt oder kommune oder was meinst du? Die würden das ja nicht machen wenn kein Ereignis mehr frei wäre oder die Stadt einfach nein gesagt hätte.

MyChemGD1234
26.02.2020 11:21·  Bearbeitet


schrieb:


blubb0r schrieb:
Unglaublich...

Will nicht wissen, was sie da der Stadt Bonn gezahlt haben. Muss ich bei Gelegenheit nachfragen

Zitat anzeigen


Soweit ich das mitbekommen habe zahlt doch der KunstRasen wohl eine Miete an die Stadt für das Gelände und das war es?
Die Regelung mit seltenen und nicht-seltenen Ereignissen gibt es ja in jeder Stadt oder kommune oder was meinst du? Die würden das ja nicht machen wenn kein Ereignis mehr frei wäre oder die Stadt einfach nein gesagt hätte.

Zitat anzeigen


In Bonn hat man immer Problemen mit Anwohnern, die sich wegen des Lärms beschweren. Deshalb muss im Kunst!Rasen immer um 10 Schluss sein und dürfen die nur eine bestimmte Anzahl an Tagen im Sommer Konzerte veranstalten. Eine Zusatzshow war hier deswegen eigentlich auch erstmal raus. Die Anzahl der Tage, an denen Veranstaltungen sein dürfen, hat man hierfür aber anscheinend extra erhöht. Das word wohl ordentlich gekostet haben.

juli666
juli666
26.02.2020 11:52

Ich hab’s geahnt. War eh von vornherein geplant, kannst du mir doch nicht erklären. Dann können sie ja jetzt auch Festivals bestätigen, dann ist das mit exklusiv eh durch.

MMP
MMP
26.02.2020 12:34

Und schon wieder nähern sich die Hoffnungen auf einen vierten RaR/RiP Tag mit MCR als Headliner weil wegen Jubiläum und soSmiley

Cody
26.02.2020 12:57


Nightmare119 schrieb:
VVK ab Freitag, 11 Uhr
Tickets laut Full Force personalisiert, haben sie wohl gemerkt, dass der Schwarzmarkt explodiert ist.

Zitat anzeigen


Vielleicht kann man ja den Namen eintragen Smiley

Icon1runnerdo gefällt das
J0hannes314
26.02.2020 13:00


schrieb:
Und schon wieder nähern sich die Hoffnungen auf einen vierten RaR/RiP Tag mit MCR als Headliner weil wegen Jubiläum und soSmiley

Zitat anzeigen


Die restlichen 3 Tage endlich anständig auffüllen wäre erst mal ein Anfang Smiley

cobain82
27.02.2020 17:09


kesorm schrieb:
Naja. Was hat man denn als Konzertbesucher davon wenn man auf der "exklusiven, einzigen" Deutschland Show war?

Zitat anzeigen


Nichts, aber eine solche Falschmeldung heizt die Preise am Sekundärmarkt unnötigerweise an! Gibt bestimmt einige Ticketkäufer, die sich wohl ein paar Euro sparen hätten können und jetzt zurecht verärgert sind. Ganz unproblematisch würd ich diese unzutreffenden Verkaufsargumente und Exklusivitäten also nicht sehen.

ryback
ryback
28.02.2020 11:34

Bei bonnticket gibt es übrigens noch immer normale Steher für die Zusatzshow.

Die Personalisierung scheint zu wirken.