Firenze Rock Festival 2020 (IT)

Festival Forum: Diskussion zu Firenze Rocks Festival 2020 (u.a. mit Green Day, Guns N Roses, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Christian am 07.11.2019 09:16 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von King1989

Paju
07.11.2019 09:16

Hier wird heute ein weiterer Headliner für 2020 angekündigt.
Spricht alles für die Red Hot Chili Peppers.

JackD
JackD
07.11.2019 09:53·  Bearbeitet


Paju schrieb:
Hier wird heute ein weiterer Headliner für 2020 angekündigt. Spricht alles für die Red Hot Chili Peppers.

Zitat anzeigen


Ich war gestern sehr stolz auf mich, als ich das Rätsel auf Instagram gelöst habe! Smiley

Yertle-the-Turtle
13.02.2020 16:35

Weiß jemand wie man noch an Tickets für den RHCP Tag kommt ohne auf das 3-Tages Ticket zurückzugreifen? Werden da später nochmal Tagestickets freigegeben?

Sollte Ringrocker / Festivals United Tickets haben und einen Blogger suchen stelle ich mich gerne zur Verfügung Smiley

JackD
JackD
13.02.2020 18:06


Yertle-the-Turtle schrieb:
Weiß jemand wie man noch an Tickets für den RHCP Tag kommt ohne auf das 3-Tages Ticket zurückzugreifen? Werden da später nochmal Tagestickets freigegeben?

Sollte Ringrocker / Festivals United Tickets haben und einen Blogger suchen stelle ich mich gerne zur Verfügung Smiley

Zitat anzeigen


Ich beobachte schon ziemlich lange. Da wird höchstens kurz vorher noch was kommen. Aber selbst das glaube ich nicht, wette die 3-Tages-Tickets gehen super.

Yertle-the-Turtle
13.02.2020 18:12

Die Rückkehr von JF ist aber auch ein fieser Game Changer Smiley

Wollte davor schon 50/50 hin und ich bin mir sicher mit Josh wäre der Andrang nicht größer als bei den beiden anderen Tagen. Quasi am Tag von der Bekanntmachung des Wechsels war das Teil ausverkauft.

JackD
JackD
13.02.2020 18:50


Yertle-the-Turtle schrieb:
Die Rückkehr von JF ist aber auch ein fieser Game Changer Smiley

Wollte davor schon 50/50 hin und ich bin mir sicher mit Josh wäre der Andrang nicht größer als bei den beiden anderen Tagen. Quasi am Tag von der Bekanntmachung des Wechsels war das Teil ausverkauft.

Zitat anzeigen


Komm mit nach Athen!

King1989
19.05.2020 12:13·  Bearbeitet

THE 2020 EDITION IS CANCELLED

In accordance with DL n.33 of 16/5/2020 which suspends all the events and shows until 31st July, 2020 to deal with the emergency caused by Covid-19 virus, FIRENZE ROCKS Festival will not be taking place this year. The Festival was due to take place at the Visarno Arena from 10th to 13th June, 2020.

We are working hard to announce the 2021 edition as soon as possible, we are confident to confirm the same line-up of 2020 and we are close to an official communication.

Tickets previously purchased will remain valid for the new 2021 festival edition.
Ticket holders who chose to get a refund as an alternative will have the right to request a ‘voucher’ of the same value as that indicated on the ticket previously purchased (including pre-sale fees).
The voucher can be requested by June 18, 2020.

For further information on ‘how to request the voucher’, please visit:

• Ticketmaster Italia
• Ticketone
• Vivaticket

Finally, we wants to thank all the teams, artists, sponsors and partners who work so hard each year on the festival production. And naturally, the company wants to extend his gratitude to fans for their support, enthusiasm and understanding.

Zitat anzeigen



www.firenzerocks.it

Anzeige
Anzeige
Icon