Festivals United

Faith No More Tour 2020

Alternative Metal, San Francisco  San Francisco (US) 1 Festival
21.06.2021Stuttgart (Schleyerhalle)23.06.2021Berlin (Max-Schmeling-Halle)07.07.2021Zürich (Halle 622)

60 Kommentare (Seite 2)


  • JackD JackD 27.01.2020 10:55 Uhr

    Kes schrieb:

    PastorOfMuppets schrieb:
    22. Juni: Stuttgart, Schleyerhalle
    23. Juni: Berlin, Max Schmeling Halle

    Wo hast du das her?


    FNM per Instagram.

  • PastorOfMuppets PastorOfMuppets 27.01.2020 10:55 Uhr SUPPORTER

    Kes schrieb:

    PastorOfMuppets schrieb:
    22. Juni: Stuttgart, Schleyerhalle
    23. Juni: Berlin, Max Schmeling Halle

    Wo hast du das her?


    Facebook-Seite der Band.

  • Kes Kes 27.01.2020 11:06 Uhr

    PastorOfMuppets schrieb:

    Kes schrieb:

    PastorOfMuppets schrieb:
    22. Juni: Stuttgart, Schleyerhalle
    23. Juni: Berlin, Max Schmeling Halle

    Wo hast du das her?


    Facebook-Seite der Band.

    Danke.

    Tickets gibt's wohl noch nicht, dann heißt es warten


  • ralf321 ralf321 27.01.2020 11:25 Uhr

    zell schrieb:
    Ist die Schleyerhalle nicht etwas groß?
    Oder schätze ich ihre Zugkraft falsch ein?

    schätzt du falsch ein
    Aber da werden dann einfach die Ränge abgehängt.

  • ralf321 ralf321 27.01.2020 11:27 Uhr

    moai schrieb:

    JackD schrieb:
    Nooooooo. PJ in Frankfurt am 23.06. ...

    Ja, 24.06. in Berlin wäre besser gewesen

    Ja das passt gar nicht. Bin Montag schon in Frankfurt. Und Berlin ein Tag zu früh Mist.

  • JackD JackD 27.01.2020 17:18 Uhr
    Wie ist die Schleyerhalle so? Katastrophe oder geht der Sound?

  • peach peach 27.01.2020 17:32 Uhr SUPPORTER

    JackD schrieb:
    Wie ist die Schleyerhalle so? Katastrophe oder geht der Sound?

    Habe schon alles erlebt, generell aber eher schlecht...

  • Kes Kes 28.01.2020 08:05 Uhr
    Im vorderen Bereich geht es, aber je weiter man nach hinten kommt, desto katastrophaler wird der Sound.

  • sickdog sickdog 28.01.2020 08:21 Uhr SUPPORTER

    JackD schrieb:
    Wie ist die Schleyerhalle so? Katastrophe oder geht der Sound?

    Erwarte nicht zu viel. Hängt sicher auch ein wenig davon ab, ob das Teil voll wird oder die Ränge abgehängt werden.

  • JackD JackD 28.01.2020 08:28 Uhr
    Danke euch! Ich werd‘s versuchen. Berlin geht nicht, Amsterdam ist zu weit, wenn auch die deutlich geilere Halle. Stuttgart passt eigentlich ganz gut, weil ich am Tag danach eh in Frankfurt bin.

  • sickdog sickdog 28.01.2020 16:45 Uhr Edited SUPPORTER
    So..... grad mal Berlin eingetütet. Ist echt lange her, daß ich die gesehen hab. Das war noch im anderen Jahrtausend.


  • Madpad77 Madpad77 28.01.2020 16:48 Uhr Edited
    Ich könnt echt kotzen ! Es hat noch nie geklappt sie zu sehen ! Waren sogar in den 90ern mal hier bei mir in Koblenz , aber da sind die noch völlig an mir vorbei gegangen ..

  • Kes Kes 29.01.2020 06:58 Uhr

    schrieb:
    Ich könnt echt kotzen ! Es hat noch nie geklappt sie zu sehen ! Waren sogar in den 90ern mal hier bei mir in Koblenz , aber da sind die noch völlig an mir vorbei gegangen ..

    So ging es uns jahrelang mit Pearl Jam ... NIE hat es gepasst und dann sind wir extra nach Madrid aufs Mad Cool!

    Bleib tapfer, irgendwann klappt es bestimmt mal.

  • blubb0r blubb0r 29.01.2020 07:00 Uhr

    Kes schrieb:

    schrieb:
    Ich könnt echt kotzen ! Es hat noch nie geklappt sie zu sehen ! Waren sogar in den 90ern mal hier bei mir in Koblenz , aber da sind die noch völlig an mir vorbei gegangen ..

    So ging es uns jahrelang mit Pearl Jam ... NIE hat es gepasst und dann sind wir extra nach Madrid aufs Mad Cool!

    Bleib tapfer, irgendwann klappt es bestimmt mal.

    Und mein Gott, wat war dat geil in Madrid

  • Madpad77 Madpad77 29.01.2020 07:22 Uhr

    Kes schrieb:

    schrieb:
    Ich könnt echt kotzen ! Es hat noch nie geklappt sie zu sehen ! Waren sogar in den 90ern mal hier bei mir in Koblenz , aber da sind die noch völlig an mir vorbei gegangen ..

    So ging es uns jahrelang mit Pearl Jam ... NIE hat es gepasst und dann sind wir extra nach Madrid aufs Mad Cool!

    Bleib tapfer, irgendwann klappt es bestimmt mal.

    Pearl Jam nehm ich dies Jahr mit , seit 20 Jahren als die aufm Ring waren , endlich mal wieder ! Aber falsches Thema hier , klar hoff weiter drauf.

  • Kes Kes 29.01.2020 08:47 Uhr
    Über die FnM Homepage gibt es wohl einen Link, über den man jetzt schon Karten bestellen kann. Also wir haben welche für Stuttgart.

    Auf MyTicket startet der VVK wohl heute um 10 Uhr

  • moai moai 29.01.2020 10:06 Uhr

    Kes schrieb:
    Über die FnM Homepage gibt es wohl einen Link, über den man jetzt schon Karten bestellen kann. Also wir haben welche für Stuttgart.

    Auf MyTicket startet der VVK wohl heute um 10 Uhr

    Ja, aber für Zürich braucht man einen Code.
    Hat der jemand?


  • ralf321 ralf321 29.01.2020 10:08 Uhr

    moai schrieb:

    Kes schrieb:
    Über die FnM Homepage gibt es wohl einen Link, über den man jetzt schon Karten bestellen kann. Also wir haben welche für Stuttgart.

    Auf MyTicket startet der VVK wohl heute um 10 Uhr

    Ja, aber für Zürich braucht man einen Code.
    Hat der jemand?

    Steht auf der FNM Website über den Tourdaten.
    In Stuttgart gibts Tribünen Plätze somit ist wohl nicht abgehängt

  • moai moai 29.01.2020 10:24 Uhr

    ralf321 schrieb:

    moai schrieb:

    Kes schrieb:
    Über die FnM Homepage gibt es wohl einen Link, über den man jetzt schon Karten bestellen kann. Also wir haben welche für Stuttgart.

    Auf MyTicket startet der VVK wohl heute um 10 Uhr

    Ja, aber für Zürich braucht man einen Code.
    Hat der jemand?

    Steht auf der FNM Website über den Tourdaten.


    In Stuttgart gibts Tribünen Plätze somit ist wohl nicht abgehängt

    Stimmt, vielen Dank

  • NAIL NAIL 29.01.2020 10:45 Uhr

    moai schrieb:

    ralf321 schrieb:

    moai schrieb:

    Kes schrieb:
    Über die FnM Homepage gibt es wohl einen Link, über den man jetzt schon Karten bestellen kann. Also wir haben welche für Stuttgart.

    Auf MyTicket startet der VVK wohl heute um 10 Uhr

    Ja, aber für Zürich braucht man einen Code.
    Hat der jemand?

    Steht auf der FNM Website über den Tourdaten.


    In Stuttgart gibts Tribünen Plätze somit ist wohl nicht abgehängt

    Stimmt, vielen Dank

    wenn ich mir jetzt ein Ticket für Stuttgart hole kommen die bestimmt noch zu Park & Ring. Doppelt muss nicht sein, aber sehen würde ich sie schon gerne.

  • sckofelng sckofelng 29.01.2020 10:48 Uhr

    NAIL schrieb:

    moai schrieb:

    ralf321 schrieb:

    moai schrieb:

    Kes schrieb:
    Über die FnM Homepage gibt es wohl einen Link, über den man jetzt schon Karten bestellen kann. Also wir haben welche für Stuttgart.

    Auf MyTicket startet der VVK wohl heute um 10 Uhr

    Ja, aber für Zürich braucht man einen Code.
    Hat der jemand?

    Steht auf der FNM Website über den Tourdaten.


    In Stuttgart gibts Tribünen Plätze somit ist wohl nicht abgehängt

    Stimmt, vielen Dank

    wenn ich mir jetzt ein Ticket für Stuttgart hole kommen die bestimmt noch zu Park & Ring. Doppelt muss nicht sein, aber sehen würde ich sie schon gerne.

    Ausgeschlossen, weil Tour unter Wizard läuft

  • Kes Kes 29.01.2020 12:10 Uhr Edited

    ralf321 schrieb:

    moai schrieb:

    Kes schrieb:
    Über die FnM Homepage gibt es wohl einen Link, über den man jetzt schon Karten bestellen kann. Also wir haben welche für Stuttgart.

    Auf MyTicket startet der VVK wohl heute um 10 Uhr

    Ja, aber für Zürich braucht man einen Code.
    Hat der jemand?

    Steht auf der FNM Website über den Tourdaten.


    In Stuttgart gibts Tribünen Plätze somit ist wohl nicht abgehängt

    Das heißt dann 13.500 Tickets! Ich weiß, dass die das nur machen, wenn die sich wirklich sicher sind, dass die Rechnung aufgeht.

  • sickdog sickdog 29.01.2020 12:27 Uhr SUPPORTER

    Kes schrieb:

    ralf321 schrieb:

    moai schrieb:

    Kes schrieb:
    Über die FnM Homepage gibt es wohl einen Link, über den man jetzt schon Karten bestellen kann. Also wir haben welche für Stuttgart.

    Auf MyTicket startet der VVK wohl heute um 10 Uhr

    Ja, aber für Zürich braucht man einen Code.
    Hat der jemand?

    Steht auf der FNM Website über den Tourdaten.


    In Stuttgart gibts Tribünen Plätze somit ist wohl nicht abgehängt

    Das heißt dann 13.500 Tickets! Ich weiß, dass die das nur machen, wenn die sich wirklich sicher sind, dass die Rechnung aufgeht.

    Ich vermute, daß die hinteren Ränge gegenüber der Bühne ggf. abgehängt werden.
    Bisher sind ja nur seitliche Tribünenplätze im Verkauf, wenn ich das richtig sehe.
    Wenns bei den beiden Konzerten bleibt, kann ich mir aber auch gut vorstellen daß die das Teil ganz voll bekommen.

  • NAIL NAIL 29.01.2020 13:40 Uhr

    sickdog schrieb:

    Kes schrieb:

    ralf321 schrieb:

    moai schrieb:

    Kes schrieb:
    Über die FnM Homepage gibt es wohl einen Link, über den man jetzt schon Karten bestellen kann. Also wir haben welche für Stuttgart.

    Auf MyTicket startet der VVK wohl heute um 10 Uhr

    Ja, aber für Zürich braucht man einen Code.
    Hat der jemand?

    Steht auf der FNM Website über den Tourdaten.


    In Stuttgart gibts Tribünen Plätze somit ist wohl nicht abgehängt

    Das heißt dann 13.500 Tickets! Ich weiß, dass die das nur machen, wenn die sich wirklich sicher sind, dass die Rechnung aufgeht.

    Ich vermute, daß die hinteren Ränge gegenüber der Bühne ggf. abgehängt werden.
    Bisher sind ja nur seitliche Tribünenplätze im Verkauf, wenn ich das richtig sehe.
    Wenns bei den beiden Konzerten bleibt, kann ich mir aber auch gut vorstellen daß die das Teil ganz voll bekommen.

    War z.B. bei Placebo auch schon öfters was abgehängt.

  • Madpad77 Madpad77 30.01.2020 09:07 Uhr
    Roskilde !

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben