Festival Community

Faith No More Tour 2020 (UK)

Alternative Metal, San Francisco  San Francisco (US) 6 Festivals

12 Kommentare

• Cody Cody Edited
    Tour
    10.06.2020, Manchester, O2 Apollo
    11.06.2020, Glasgow, O2 Academy
    15.06.2020, Birmingham, O2 Academy
    16.06.2020, London, O2 Academy Brixton

Festivals
    13.06.2020, Dublin (IE), Sunstroke Festival
    20.06.2020, Clisson (FR), Hellfest
    26.06.2020, Ekeberg (NO), Tons Of Rock Festival
    28.06.2020, Helsinki (FI), Tuska Metal Openair
    10.07.2020, Lissabon (PT), NOS Alive Festival
    11.07.2020, Madrid (ES), Mad Cool Festival

• JackD JackD
    Europa bitte!

• sickdog sickdog

JackD schrieb:
    Europa bitte!

Der war gut. Ich muss zugeben: ich hab 'ne Weile gebraucht....

• NAIL NAIL

sickdog schrieb:

JackD schrieb:
    Europa bitte!

Der war gut. Ich muss zugeben: ich hab 'ne Weile gebraucht....

der ist wirklich gut. Denkt Ihr die Chancen für Park und Ring stehen gut?
    ürde mich sehr darüber freuen.

• JackD JackD Edited
    Eigentlich sind alle Co-Head-/Head-Posten voll, aber die Tourdaten und auch die fehlende Bekanntgabe deutscher Shows könnten darauf hindeuten. Vielleicht Ring / Park / Berlin?

• NAIL NAIL

JackD schrieb:
    Eigentlich sind alle Co-Head-/Head-Posten voll, aber die Tourdaten und auch die fehlende Bekanntgabe deutscher Shows könnten darauf hindeuten. Vielleicht Ring / Park / Berlin?

Also ich sehe da schon noch Platz, z.B. auf der zweiten Bühne wenn ich von folgenden Einteilungen auf der Hauptbühne ausgehe (Einfach mal drauflos gespielt):

VOLBEAT/BILLY TALENT
    SYSTEM OF A DOWN/KORN/DISTURBED
    GREEN DAY/BROILERS/THE OFFSPRING

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

NAIL schrieb:

JackD schrieb:

Also ich sehe da schon noch Platz, z.B. auf der zweiten Bühne wenn ich von folgenden Einteilungen auf der Hauptbühne ausgehe (Einfach mal drauflos gespielt):

VOLBEAT/BILLY TALENT
    SYSTEM OF A DOWN/KORN/DISTURBED
    GREEN DAY/BROILERS/THE OFFSPRING

Korn spielen am Green Day Tag. Disturbed auf jeden Fall vor SoAD, die Frage ist, ob sie Cohead werden. Da Deftones auch an dem Tag spielen, würde ich diese Frage mit ja beantworten.

Oder Tourauftakt ist in UK und RaR wäre terminlich raus

• CoolProphet CoolProphet
    Natürlich wäre eine Buchung möglich. Realistisch und ohne Fanbrille sind die doch höchstens Co-Head auf der Alternastage. Die Locations in UK sind ja auch nicht so riesig.

Aber macht denke ich für Live Nation wenig Sinn die dorthin zu stellen. a) trotzdem recht teuer b) Publikum wird größtenteils nix damit anfangen können

Wird auf Einzelkonzert(e) hierzulande hinauslaufen.

• JackD JackD

CoolProphet schrieb:
    Natürlich wäre eine Buchung möglich. Realistisch und ohne Fanbrille sind die doch höchstens Co-Head auf der Alternastage. Die Locations in UK sind ja auch nicht so riesig.

Aber macht denke ich für Live Nation wenig Sinn die dorthin zu stellen. a) trotzdem recht teuer b) Publikum wird größtenteils nix damit anfangen können

Wird auf Einzelkonzert(e) hierzulande hinauslaufen.

Warum dann noch keine Ankündigung? Die Sperrklauseln der Festivals müssen ja durch sein, wenn sie die UK-Shows ankündigen durften.

• Klappi Klappi
    Könnten die nicht nach bzw. vor Korn auf der Alternastage spielen. Kann man ja als Crossover Doppelpaket verkaufen. Vor ein paar Jahren gab es ja mit QOTSA und NIN ein ähnliches Paket (anderes Genres) welches ebenfalls stark herausgestellt und beworben wurde.

Wäre auch ein gutes Kontrastprogramm zum (Pop-)Punk mit Green Day u.a.

• NAIL NAIL

Klappi schrieb:
    Könnten die nicht nach bzw. vor Korn auf der Alternastage spielen. Kann man ja als Crossover Doppelpaket verkaufen. Vor ein paar Jahren gab es ja mit QOTSA und NIN ein ähnliches Paket (anderes Genres) welches ebenfalls stark herausgestellt und beworben wurde.

Wäre auch ein gutes Kontrastprogramm zum (Pop-)Punk mit Green Day u.a.

Da könnte ich mit leben. Meine Frau wird zwar auf jeden Fall Green Day anschauen aber mich klauen die nebenan bestimmt auch nicht...

• Madpad77 Madpad77
    10. Juli Nos Alive , Lisabon

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben