Festivals United Liveact des Jahres 2019

eröffnet von Schmiddie am 02.12.2019 12:02 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von ryback

92 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
fcfreak91
fcfreak91
22.12.2019 19:04·  BearbeitetSupporter

1. Die Ärzte - Great Hall Lucerna, Prag
2. Samy Deluxe - Palladium, Köln (SaMTV Unplugged)
3. Rogers - Eventarena, Mülenbach
4. Donots - Vainstream, Münster
5. P!nk - RheinEnergieStadion, Köln

Auch gut:
Beartooth - Rock am Ring
Afrob -Bürgerhaus Stollwerk, Köln
Face - Helios, Köln
Feine Sahne Fischfilet Rock am Ring
Marteria & Casper Rock am Ring
Ärzte - Brüssel und RaR
Dog Eat Dog- Eventarena Mülenbach

Wumi94
Wumi94
23.12.2019 19:52·  Bearbeitet

Ein ganzes Jahr mit unzähligen schönen Konzerte auf 5 runterzubrechen ist jedmal unfassbar schwer. Ich habe es trotzdem versucht und weiß jetzt schon, das ich meine Auswahl gleich nach dem Absenden bereuen werde.

1. The National - Jahrhunterhalle Frankfurt : Hohe Erwartung und die wurde noch übertroffen. The National funktionieren auch in Hallen dieser Größe
2. Bon Iver- Schlachthof Open Air Wiesbaden : Spontan entschieden und nicht beut. Perfekter Platz, angenhme Leute, die nicht gequatscht haben und eine tolle Setlist.
3.Calexico und Iron & Wine - Rosengarten Mannheim - Verdammt nahe am perfekten Konzert
4. SYML und Cantus Domus - Haldern Pop/ Kirche Einach magisch
5. AnennMAyKantereit- Maifeld Derby; Dachte nach dem Konzert im Januar sehe ich die Jungs nicht mehr im kleinen Rahmen, dann haben sie nochmal als Surprise Act (der vorher verraten wurde) im Parcour D'-Amours . Die Jungs hatten richtig Bockvund das Publikum war einfach gut drauf

Noch erwähnenswert
Get Well Soon - BASF Feierabendhaus Ludwigshafen. Zum ersten Mal seit Jahren hat es die Band, die ich am meisten gesehen habe nicht in die Top 5 geschafft, aber man kann das hier noch editieren
Die Ärzte - Atelier Luxemburg. Wenn die beste Band der Welt in deinem Lieblingsclub spielt, sollte daas eigentlich aucj für die Top 5 reichen, aber auch hier, knapp daneben.
Lisa Morgenstern und das Münchener Rundfunkorchester - Puls Festival
Bruno Mars - Wailea Beach Maui, Hawaii : Eigentlich so gar nicht meine Musik. aber es macht Spaß Profis bei der Arbeit zuzuschauen un dmit der Location kann man ja mal angeben.
Billie Eilish - MSDockville: Entäuschung des Jahres, selten wurde um einen Act beim Dockville so viel Bohei gemacht, aber der Auftritt war danneher belandlos.

Andreas90
23.12.2019 20:15

1. Eddie Vedder - Max Schmeling Halle, Berlin
2. Mumford and Sons, Mercedes-Benz Arena Berlin
3. Thees Uhlmann, Werk 2 Leipzig

ralf321
ralf321
23.12.2019 20:26

1. Eddie Vedder - Berlin
2. Eddie Vedder - Düsseldorf
3. Archive Philharmonie München
4. Florence + The Machine München
5. FSF Kempten
6.. Kettcar Ulm

BraveNewWorld
23.12.2019 20:30

1. The Cure - Nova Rock
2. Die Toten Hosen - Nova Rock
3. Sólstafir - Budapest
4. Foo Fighters - Sziget Festival
5. Trivium - Nova Rock
6. Arch Enemy - Fezen Festival
7. Jinjer - Budapest
8. Amon Amarth - Nova Rock
9. In Extremo - Nova Rock
10. Slayer - Budapest

laurax7
23.12.2019 22:03

1. Die Ärzte bei Rock am Ring -
Wie lang hab ich auf diesen Tag gewartet. Der Abend ist mir in bester Erinnerung, der Livemitschnitt bestätigt mich darin. Das war eine richtige Herzenssache.

2. Johnny Marr auf dem Hurricane
Die größte Überraschung des Jahres. Ich konnte nie etwas mit den Smiths anfangen, hatte aber nach Muff Potter nichts anderes zu tun und bin deshalb zum Zelt spaziert. Gott sei Dank, das war von vorn bis hinten nur magisch. Würde gern mehr dazu schreiben, würde aber alles pathetisch klingen.

3. Thees Uhlmann in der Großen Freiheit 36
Die Setlist war der Knaller, die Band war der Knaller, Thees sowieso. Viele berührende Momente für mich.

4. Royal Republic auf dem Hurricane
Aus vielerlei Gründen ein mehr als erinnerungawürdiger Auftritt für mich. Ich liebe die Jungs einfach und freue mich jetzt schon sehr auf die nächste Tour.

5. Parkway Drive auf dem Wacken Open Air
Was da abging, der pure Wahnsinn. Ich stand leider schon vor der Louder-Stage und konnte deshalb nur von der Seite und den Bildschirmen aus das Geschehen betrachten. Der Acker hat wortwörtlich gebebt. Schade, dass ich nicht mittendrin war - so reicht es 'nur' für Platz 5.

Ebenfalls sehr geil waren Feine Sahne Fischfilet (Rock am Ring und Alsterdorfer Sporthalle), The Cure (Hurricane), The Struts (Rock am Ring), Descendents (Hurricane), natürlich Die Toten Hosen auf dem Hurricane und ja, für mich persönlich auch Eisbrecher auf'm Wacken.

Einziger Total-Reinfall waren Bring Me The Horizon am Ring, die längsten anderthalb Stunden meines Lebens. Ansonsten leider viel durchschnittliches.

Freue mich auf 2020 Smiley

concertfreak
concertfreak
23.12.2019 22:52Supporter

Wieder ein sehr intensives und großartiges Konzert-Jahr. Smiley

Hier meine Top 10:

01. Herbert Grönemeyer - 12.10.2019, Basel, Messe
02. Thees Uhlmann - 27.09.2019, Hamburg, Große Freiheit 36
03. Mark Knopfler - 06.07.2019, Mannheim, SAP Arena
04. Fleetwood Mac - 06.06.2019, Berlin, Waldbühne
05. Dendemann - 16.02.2019, Karlsruhe, Substage
06. Eagles - 30.05.2019, München, Olympiahalle
07. Bilderbuch - 24.05.2019, Wien, Schloss Schönbrunn
08. Phil Collins - 24.06.2019, München, Olympiastadion
09. Enno Bunger - 21.10.2019, Würzburg, Cairo
10. Sting - 23.06.2019, Forchheim, Jahngelände


Einen Totalausfall gab es dieses Jahr nicht. Mit Abstand am schwächsten fand ich eine Band namens Culk, die am 26.02.2019 im Club Stereo Nürnberg gespielt hat.

kesorm
27.12.2019 11:30·  Bearbeitet

Hui.
Ein schönes Konzertjahr 2019 geht vorbei.
Tolle Konzerte gesehen. Und einiges über mich gelernt.
Manchmal ist es besser mit weniger hohen Erwartungen in ein Konzert zu gehen...

1. Die Ärzte - Den Atelier Luxemburg
Erstmal nur Ärger beim Ticketkauf. Server überlastet. Nur 1 Ticket bekommen, aber 2 von der Kreditkarte abgebucht. Dann die Frage, fahr ich alleine nach Luxemburg oder verkauf ich das Ticket doch? Lohnt sich die Fahrt?
Naja, was soll ich sagen. Es war einfach ein Erlebnis. Die Ärzte in kleiner Location, mega Stimmung. Genial. Zum Glück bin ich gefahren.

2. Frank Turner & Jimmy Eat World - Victoria Warehouse, Manchester
Schöner Wochenendtrip nach Manchester. Mit JEW für mich persönlich eine großartige Supportband. Tolle Stimmung, schöne Location. Was will man mehr?

3. Rammstein - Veltins Arena, Gelsenkirchen
Kommen wir zu den Erwartungen... Hier hatte ich wohl das Konzert des Jahrhunderts erwartet und war leider etwas enttäuscht. Natürlich eine unfassbare Show. Geile Pyrotechnik usw. Aber das Publikum war unheimlich lahm, die Sicht im Stehplatzbereich trotz 1,85m stark eingeschränkt und naja, so richtig Laut wars auch nicht. Dazu zu viele neue Songs. Aber trotzdem ein Erlebnis. Mal sehen wie mich das 2020 vom Sitzplatz mit nimmt.

4. Flogging Molly - Palladium, Köln
Eine der Lieblingsbands ist in der Stadt, da muss man hin. Gewohnt gute Stimmung. Am nächsten Tag auf der Facebookseite von Flogging Molly gelandet. Runde Sache.

5. Muse - Rhein Energie Stadion, Köln
Meine Erwartungen und ich Teil 2. Hier hatte ich gar nix erwartet. Hab Muse sowohl auf Festivals als auch Solo schon gesehen und das neue Album war mein Flop Album 2018. Dann trotzdem aufm Zweitmarkt für relativ kleines Geld zugeschlagen. Bei bestem Wetter zum Stadion geschlendert, noch n FOS Bändchen abgestaubt und Muse vom ersten bis zum letzten Song abgefeiert. Man hatte Platz zum tanzen, es wurde mitgesungen, es war genial. Hab damit auch meinen Frieden mit dem letzten Album geschlossen. War ein rund um guter Abend.

Weitere Highlights: 1000mods im Helios37, Adam Angst in der LMH, Wizo in der LMH, Fatoni im Gloria (Toni hats in der Wall of Death niedergestreckt), Skindred in der Katine (etwas kurz, aber schön intensiv).

Leichte Abzüge: Rival Sons in der Essigfabrik. Hier wurden wohl 200 Tickets zu viel verkauft. Unfassbar gute Musiker und ein geiles Konzert, aber das Gedränge hat hier die mögliche Top 5 Platzierung gekostet. Greta van Fleet im Palladium. Palladium von seiner schlechten Seite, voll, stickig, eng und ne Band der das Rockstar Sein etwas zu Kopf gestiegen ist. Trotzdem ein gutes Konzert. Aber an die Show im Bürgerhaus Stollwerck kam es nicht ran.

Edit noch zu Vorbands: Richtig gute gesehen (The Great Machine, Wednesday13, Jimmy Eat World, Slotface) aber auch schlechte, bzw. einfach unpassende (Dou Jakotek, Mauli, Blood Command).

Und jetz ran an die Planung für 2020.

Danke für die Auswertung! Smiley Smiley

Mondi
27.12.2019 14:08

1.) Kissin´Dynamite - München - Backstage Werk
2.) The Eagles - München - Olympiahalle
3.) Everlast - München - Backstage Werk
4.) Axxis - München - Backstage Halle
5.) D-A-D - München - Backstage Werk

mille
27.12.2019 16:21

1. Thees Uhlmann - Cruise van Cleef Romo/DK
2. Metallica - San Francisco S&M2
3. Rival Sons - Große Freiheit HH
4. Rammstein - Rostock
5. Ghost - Moskau

Derrick93
27.12.2019 20:03

01 Tool - Mercedes Benz Arena Berlin
02 Rammstein - Dresden
03 Foals Berlin Huxleys
04 The Cure Rock Werchter
05 Baltharzar - Berlin Huxleys

sulfur
28.12.2019 16:23

Da Mein Konzert Jahr auch rum ist, nun mal meine Top 5.

01.Tool -Mercedes Benz Arena, Berlin
Tool haben abgeliefert, ganz klar die Nunmer eins auch wenn der Rock im Park Auftritt nur knapp schlechter war, aber da hat Vicarious gefehlt.

02. Parkway Drive-Frankfurt, Jahrhunderthalle
Überragende Show, holy Shit ging das ab.

03.Die Toten Hosen-Wiesbaden, Schlachthof
Da es das 40 oder 50 Jahre Black Devils Konzert war
War das Publkum schon sehr speziell für nen Hosen Konzert.
Vorne gings Ganz gut ab. Die Setlist hatte auch ein paar Perlrn drin mit Glückspiraten und Armee der Verlierer.

04.Rammstein-Frankfurt, Waldstadion
Rammstein geht immer.

05.Royal Blood-Wiesbaden, Schlachthof

Auch noch ganz nett waren Limp Bizkit in Düsseldorf und Slipknot Hannover.

JestersTear
JestersTear
29.12.2019 16:36·  BearbeitetSupporter

Seit gestern ist mein Konzertjahr dann auch vorbei, also gibt's jetzt meine Top 5:

1. Die Ärzte - Rock am Ring
Ich habe so lange darauf gewartet die Band wieder sehen zu können und egal wie viele Leute sagen, die waren nicht mehr so gut wie früher, das war wunderschön. War mit sehr tollen Menschen da, um uns herum war die Stimmung fantastisch, standen sehr weit vorne und die Setlist hat mir auch noch sehr gut gefallen. War den Tränen nah nach dem Konzert, so wenig konnte ich glauben was passiert war.
Muss jetzt nur noch irgendwie ein Ticket für die Tour nächstes Jahr besorgen...

2. Donots (Nachmittagskonzert) - Schlachthof - Wiesbaden
Eine der Lieblingsbands feiert Geburtstag, ein Freund feiert Geburtstag und wird vor Ort überrascht, dazu abends noch ein zweites Konzert der Band. Großartiger Tag war das. Das Nachmittagskonzert fand ich allerdings einen Ticken besser, da alles familiärer wirkte, im Moshpit die ganze Crew ein Foto gemacht hat, Ingo auf einem Sofa Crowdsurfen war und das Publikum etwas angenehmer war.

3. Muse - Rhein Energie Stadion - Köln
Eine weitere Lieblingsband mit einer gigantischen Show, die im dunkeln allerdings noch deutlich besser gekommen wäre. DAzu mit meinem Vater im ersten Wellenbrecher gewesen und eine sehr gute Zeit gehabt.

4. Leoniden - Circus Maximus - Koblenz
Letztes Jahr bei mir schon weit oben gewesen und dieses Jahr schon wieder. Mit ganz tollen Menschen in der Heimatstadt in einem kleinstmöglichen Club gewesen, danach noch Fotos gemacht und mit der Band gequatscht. So kleine Clubs spielen die in nächster Zeit wohl nicht mehr, deshalb auch knapp vor dem Konzert in Mainz.

5. Royal Republic - Schlachthof - Wiesbaden
Wird in einer halben Stunde vermutlich wieder auf Platz 6 sein, so oft wie sich Royal Republic, Twenty One Pilots und Enter Shikari auf diesem Platz täglich abwechseln. RP hat den Platz jetzt trotzdem bekommen, da hier von der Vorband bis zum Konzert alles gepasst hat. Mir persönlich gefällt das neue Album zum Glück und deshalb kam ich auch mit der Setlist gut klar. Die Band dann ewig nicht mehr gesehen und doch wieder sehr positiv überrascht gewesen, wie die Live immer noch was drauflegen. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, da das auch ein sehr spontaner Konzertbesuch war.

Direkt dahinter folgen dann punktlos Twenty One Pilots (Lanxess Arena - Köln), die sehr gut waren aber nicht ganz an Düsseldorf vor ein paar Jahren rankamen und Enter Shikari (Live Music Hall - Köln), die ich nochmal deutlich besser fand als bei Rock am Ring letztes Jahr. Dazu noch Miriam hier aus dem Forum da getroffen, was auch sehr schön war Smiley

The 1975 bei Rock am Ring kommen dann, die vom Konzert locker die Top 5 gemacht hätten, nur leider waren die so dermaßen dämlich zwischen SDP und Bonez/RAF platziert, dass das Publikum teils gar nichts damit anfangen konnte und dementsprechend undankbar war. Wird nächstes Jahr dann Solo bestimmt deutlich besser und ganz oben landen.

Ohne feste Reihenfolge aber alle sehr gut und spaßig waren dann noch:
Die Antwoord - Rock am Ring
The Struts - Rock am Ring
Marteria & Casper - Rock am Ring
Elfmorgen - Schlachthof - Wiesbaden
Cage The Elephant - Rock am Ring
Go Go Berlin - KUZ - Mainz

schuh91
29.12.2019 16:43

1. P.O.D. - Garage, Saarbrücken
2. die ärzte - den Atelier, Luxembourg
3. Parkway Drive - den Atelier, Luxembourg
4. die ärzte - AB, Brüssel
5. Emil Bulls - Carlswerk Victoria, Köln

pinkpop92
30.12.2019 08:24

Schwere Auswahl bei 44 gesehenen Shows. Ich versuch es trotzdem mal:
1. Bosse - Köln
2. Prophets of Rage: Köln
3. Lee Fields - Heerlen
4. Sting - Mönchengladbach
5. DeWolff - Pinkpop und Eupen

auf den nachfolgenden Plätzen:
Jett Rebel - Pinkpop und Rockpalast Crossroads
Chris Robinson Brotherhood - Düsseldorf
Rammstein - Brüssel
St. Paul and the broken bones - Eindhoven
Michael Kiwanuka - Pinkpop
Dave Matthews Band - Düsseldorf

apfelschorle
30.12.2019 10:00·  Bearbeitet

1. Thees Uhlmann - FranzK, Reutlingen
Was soll ich sagen? Thees einfach wieder gut drauf, froh dass alles geklappt hat. Publikum begeistert. Thees begeistert. Im Laufe des Konzerts, immer mitteilungsfreudiger, immer besser - saugeil.

2. New Model Army - LKA, Stuttgart
Sie liefern immer ab, obwohl nur zu viert, der Gitarrist war wegen eines Trauerfalls nicht dabei, geiles Konzert, geiler Frontman, geiles Publikum. Wenn sich manche Ewignörgler ab und zu aus dem Haus bewegen würden und so ein Konzert erleben dürften wäre die Welt, für sie, auch eine bessere.

3. Martin Kohlstedt - Reuchlinhaus, Pforzheim
So ein beeindruckendes Konzert habe ich vorher noch nie erlebt. Es gibt bei uns eine Konzertreihe (#Horch), bei der die Veranstalter, Musiker einladen, welche dann an einem vorher unbekannten Ort spielen. Man meldet sich über den Newsletter an, bekommt den Ort 2 Tage vor dem Konzert mitgeteilt, und geniesst (horcht). Bezahlt wird auf Spendenbasis. Dieses Mal also Martin Kohlstedt, ich hatte von ihm noch nie etwas gehört, also YouTube bemüht und angemeldet. Er betritt die Bühne, setzt sich an den Flügel und spielt, und zwar wunderschön, melodiös, melancholisch. Im nächsten Moment dreht er sich um und traktiert die ebenfalls aufgebauten elektronischen Tasteninstrumente (keine Ahnung was das alles war). Was er dann dort veranstaltet - Wahnsinn. Vielen Dank an die Macher von #Horch für diese neuen musikalischen Erfahrungen. Begeisternd.

4. Madrugada - Batschkapp, Frankfurt
Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Band einmal live sehen könnte. Ich habe sie erst für mich entdeckt als sie sich bereits mehrere Jahre aufgelöst hatten.

5. AnnenMayKantereit - Scala, Ludwigsburg
Hab' sie später im Jahr noch auf 'nem OpenAir gesehen, definitiv 'ne Band für die kleinen Clubkonzerte. Tolle Athmosphäre, klasse Sound.

M3dusa
30.12.2019 10:02

1. Die Ärzte - Ancienne Belgique - Brüssel
2. Parkway Drive - Palladium - Köln
3. Tool - Rock Wechter
4. P!NK - Rock Werchter
5. Brian Fallon - Christuskirche - Bochum

xintor
xintor
30.12.2019 11:32

1. Enter Shikari - Conne Island - Leipzig
2. Beartooth - Rock im Park
3. Parkway Drive- Poland Rock
4. Stray from the Path - Conne Island - Leipzig
5. Cage the Elephant - Rock im Park

Kaan
Kaan
30.12.2019 12:41AdminSupporter

Boah shaise, das wird richtig schwierig...

1. Turbostaat, Gloria (Köln)

2. The National, Pukkelpop (Hasselt)

3. Aurora, Hauptkirche St. Michaelis (Hamburg)

4. Die Ärzte, Ancienne Belgique (Brüssel)

5. Kylie Minogue, Rock Werchter (Werchter)


Honorable mentions (in alphabetischer Reihenfolge):

.Anderson Paak & The Free Nationals, Pukkelpop (Hasselt)
Ben Harper & The Innocent Criminals, Rockhal (Luxembourg)
Billie Eilish, Pukkelpop (Hasselt)
Fettes Brot, Palladium (Köln)
Florence & The Machine, Lanxess Arena (Köln)
Kadavar, Essigfabrik (Köln)
Laura Carbone, Harmonie (Bonn)
Love A, BLA (Bonn)
Machine Head, Jahrhunderthalle (Bochum)
The National, Palladium (Köln)
Tool, Rock am Ring (Nürburg)
Tool, Rock Werchter (Werchter)
Turbostaat, AZ (Köln)
Turbostaat, Schlachthof (Wiesbaden)
Youngr, Yuca (Köln)

defpro
defpro
30.12.2019 16:50

1. Bon Iver, 19.07.2019, Kulturpark Schlachthof, Wiesbaden:
Perfekte Location, perfekter Sound, perfektes Wetter, perfektes Publikum, überragende Setlist... mehr braucht man hierzu nicht mehr sagen. Grüße gehen raus an die Ringrocker, die ebenfalls vor Ort waren.

2. The Chemical Brothers, 14.11.2019, Festhalle, Frankfurt:
Eine Hit-Sammlung aus 25 Jahren Bandgeschichte untermalt von einem beeindruckenden Licht- und Showkonzept.

3. OG Keemo, 06.02.2019, Elfer Music Club, Frankfurt:
Der aktuell beste deutsche Rapper reißt live alles ab. 80 Minuten pure Schweißparty!

4. Rolo Tomassi, 16.07.2019, Kesselhaus, Wiesbaden:
Formvollendeter Mix aus Mathcore, Post-Hardcore und Post-Rock und zwei Vocalists. Abwechselnd druckvoll, chaotisch und traumhaft-intensiv.

5. Massive Attack, 04.02.2019, Jahrhunderthalle, Frankfurt:
Einmal "Mezzanine" von vorne bis hinten, inklusive (fast) aller Gastvokalisten und einem *ähem* interessanten Showkonzept, an dem sicherlich nicht alles vollständig aufging... aber "Mezzanine" schlägt so schnell halt nichts.

6. Little Simz, 11.07.2019, Openair Frauenfeld, Frauenfeld:
Trotz früher Uhrzeit und unverschämt winziger Crowd ein energiegeladener Auftritt voller großartiger Songs des besten Rap-Albums 2019.

7. Refused, 22.06.2019, Graspop, Dessel:
Der Auftritt, den ich mir beim Reunion-Auftritt bei RaR 2012 erhofft hatte. Kurz, aggressiv und schmerzvoll.

8. Interpol, 05.06.2019, Schlachthof, Wiesbaden:
Eigentlich ein routiniert-guter Auftritt wie immer, aber die tolle Setlist und das kleine bisschen mehr Spielfreude haben den Ausschlag gegeben.

9. Herrenmagazin, 16.11.2019, Zoom, Frankfurt:
Eine wunderschöne Comeback-Show zu Ehren des Band-Debüts "Atzelgift" mit einem euphorischen Publikum und einer sichtlich gerührten Band.

10. Amenra, 17.02.2019, Kesselhaus, Wiesbaden
Hierzu wurde eigentlich schon alles gesagt. Gibt in diesem Bereich live einfach nichts, was an Amenra-Shows herankommt.

Honorable Mentions:
Behemoth, 10.01.2019, Batschkapp, Frankfurt
HEALTH, 27.02.2019, Nachtleben, Frankfurt
Cult of Luna, 21.06.2019, Graspop, Dessel
Gojira, 23.06.2019, Graspop, Dessel
KISS, 23.06.2019, Graspop, Dessel
Mura Masa, 10.08.2019, Sziget, Budapest
Big Thief, 12.08.2019, Sziget, Budapest (eigentlich ein klarer Kandidat für die Top 10, aber es war zu heiß und ich zu erschöpft)
Wiegedood, 10.09.2019, Kesselhaus, Wiesbaden
RÜFÜS DU SOL, 22.10.2019, Batschkapp, Frankfurt
Michael Kiwanuka, 04.12.2019, Batschkapp, Frankfurt

AcidX
AcidX
30.12.2019 20:53

1. Kadavar - Haldern Pop Festival 2019
2. Rammstein - Gelsenkirchen I, Veltins Arena
3. Muse - Köln, Rheinenergie Stadion
4. Herbert Grönemeyer, Köln II, Lanxess Arena
5. Thees Uhlmann - Köln, Palladium

schlafmuetze
schlafmuetze
30.12.2019 21:33

1. Thees Uhlmann, Köln, Stadtgarten
2. Annenmaykantereit, Gloria, Köln
3. Muse, Rheinenergie Stadion, Köln
4. Kettcar, Kunstrasen, Bonn
5. Brian Adams, Kunstrasen, Bonn
6. Dave Hause, Bürgerhaus Stollwerck, Köln
7. Selig, Bürgerhaus Stollwerck, Köln
8. Marteria & Casper, Rock am Ring
9. Querbeat, E-Werk, Köln
10. Kasalla, Gloria, Köln

HansMufff
HansMufff
31.12.2019 14:46Supporter

01. Die Ärzte - Ancienne Belgique - Brüssel
02. Tool - Rock am Ring
03. In Flames - Trix - Antwerpen
04. Prophets of Rage - E-Werk - Köln
05. Cult of Luna - Bürgerhaus Stollwerk - Köln

06. Ska-P - Nova Rock
07. Avatar - Backstage - München
08. Opeth - E-Werk - Köln
09. Rammstein - VeltinsArena - Gelsenkirchen
10. Feine Sahne Fischfilet - Rock am Ring

FSFGT
31.12.2019 15:43

1. Pink, Rock Werchter, Belgien
2. Rammstein, Veltins Arena, Gelsenkirchen
3. Bullet for my Valentine, Reload Festival, Sulingen
4. Tim Vantol, Heimat & Hafen, Bielefeld
5. Snow Patrol, König-Pilsener Arena, Oberhausen

lcalert
lcalert
31.12.2019 16:10

1. TOOL, Mercedes-Benz Arena, Berlin
2. Leoniden, Gloria, Köln
3. Chilly Gonzales, Roncalliplatz, Köln
4. Die Antwoord, Rock Am Ring, Nürburgring
5. Billie Eilish, MS Dockville, Hamburg

Anzeige
Anzeige