Pearl Jam Tour 2020

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von ralf321 am 02.12.2019 11:13 Uhr
242 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

stonedhammerBury420KaanschlafmuetzeGambrishshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

242 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
TomWithNoNick
08.12.2019 22:50

Ich weiß gar nicht, was Ihr Euch da für nen Stress gemacht habt.

Ich hatte die ticket.deSeite auf dem Streicheltelefon und der Streichelplattebereits vorher geöffnet. Ein Kumpel hatte ebenso seinen Rechner gestartet. Bei mir wurden dann kurz nach 11:00 Uhr 8900 aufm pad und 3250 aufm Phone angezeigt. Bei ihm 14100 Smiley

Woher diese Unterschiede kommen, sollte ticket.de erklären.

Und dann habe ich in regelmäßigen Abständen auf die Zahlen geschaut, bin zwischendrin mal duschen gewesen und habe vor allem das gemacht, was auf der Seite stand: Nicht neu laden.

Die Zahlen gingen auf allen Geräten kontinuierlich runter und irgendwann stand aufem phone, dass ich jetzt 15 Minuten Zeit habe.

Mit Namen eingeben, bezahlen, etc. habe ich meinem Kumpel um 12:13 Nachricht schicken können, dass ich 4 Tickets habe.
Alles in allem eigentlich ein sehr entspannter Ticketverkauf.

Ein anderer Kumpel hat bei Rammstein (trotz Lifad) ganz andere Dramen erlebt, mit Karten im Warenkorb, wieder rausgeflogen, usw., usw.
Also ich empfand das als nicht wirklich schlimm.

Baltimore
08.12.2019 23:03

Für mich lag die Spannung eher darin, ob das Kartenkontingent reicht.

3h waren dann aber schon eine lange Zeit. Bi aner halt auch erst um 11:44 auf die Seite gegangen.

Hatte auch einfach ein Tab auf dem Laptop nebenbei laufen und hab alle 20-30 Minuten mal geschaut.

Fand das aber auch viel angenehmer, als bei Eventim, wo ich bei U2 und Rammstein immer und immer wieder rausgeflogen bin.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
TomWithNoNick
08.12.2019 23:35


Baltimore schrieb:
Für mich lag die Spannung eher darin, ob das Kartenkontingent reicht.

Zitat anzeigen



Da hatte ich weniger Angst. Für Berlin bekommt man aktuell immer noch Karten. Das war 2018 ähnlich.

2014 habe ich die Karten sogar erst am 2.ten Weihnachtstag bestellt.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
ralf321
ralf321
09.12.2019 07:54


TomWithNoNick schrieb:


Baltimore schrieb:
Für mich lag die Spannung eher darin, ob das Kartenkontingent reicht.

Zitat anzeigen



Da hatte ich weniger Angst. Für Berlin bekommt man aktuell immer noch Karten. Das war 2018 ähnlich.
2014 habe ich die Karten sogar erst am 2.ten Weihnachtstag bestellt.

Zitat anzeigen


Wäre einfacher wenn das Kontingent zusätzlich angezeigt würde.

Dann wüste man das es noch gut reicht.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
09.12.2019 08:16Admin

dann würde doch jeder wissen, dass der run garnicht so groß ist wie die wartezeiten behaupten Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Baltimore
09.12.2019 08:57

Die hohen Wartelsitenplätze lagen bestimmt zum Teil auch daran, dass viele Leute mit mehreren Geräten die Seite angesteuert haben.

Icon1Linus van Pelt gefällt das
blubb0r
09.12.2019 09:20·  Bearbeitet

Viel Spaß Smiley

Aufgrund Wimbledon, bst hyde Park und v.a. dem EM Finale sind die Preise schon länger ziemlich weit oben.

Um die Haltestelle Paddington gibt es nette Sachen

Icon1Linus van Pelt gefällt das
kings
09.12.2019 09:24


schrieb:
Hat jemand nen guten HotelTip für london ?
Nähe hydepark...

Zitat anzeigen


Für ne schnelle Orientierung lohnt es sich bei Premier Inn zu schauen. Ist ne Kette, die es in UK an wirklich jeder Ecke gibt und eigentlich immer gute Qualität liefert.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
TomWithNoNick
09.12.2019 12:27


StonedHammer schrieb:
dann würde doch jeder wissen, dass der run garnicht so groß ist wie die wartezeiten behaupten Smiley

Zitat anzeigen


Klein war er aber auch nicht, denn Bärlin ist nu auch ausverkauft.

Aber natürlich ist das nicht mit Rammstein oder Ärzte vergleichbar - was auch gut so ist Smiley

masterofdisaster666
09.12.2019 12:49

Ich finde es erschreckend, dass es 2019 immer noch Menschen gibt die auf Viagogo und Konsorten reinfallen...

"ich bin warteschlange 13.000. bei viagogo könnte ich sofort ein ticket haben, kostet aber 300€..." Smiley

ralf321
ralf321
13.01.2020 20:02

North Amerika leg 1
DATE CITY VENUE
March 18 Toronto, ON Scotiabank Arena
March 20 Ottawa, ON Canadian Tire Centre
March 22 Quebec City, QC OVideotron Centre
March 24 Hamilton, ON FirstOntario Centre
March 28 Baltimore, MD Royal Farms Arena
March 30 New York, NY Madison Square Garden
April 2 Nashville, TN Bridgestone Arena
April 4 St. Louis, MO Enterprise Center
April 6 Oklahoma City, OK Chesapeake Energy Arena
April 9 Denver, CO Pepsi Center
April 11 Phoenix, AZ Gila River Arena
April 13 San Diego, CA Viejas Arena
April 15 & 16 Los Angeles, CA The Forum
April 18 & 19 Oakland, CA Oakland Arena

mattkru
mattkru
29.01.2020 08:02

Hatten Fanclub-Mitglieder ‚nur‘ ein Vorkaufsrecht oder ist für sie auch ein/der FoS-Bereich reserviert, so das man als Nicht-Mitglied gar nicht ganz nach vorne kommt?

masterofdisaster666
29.01.2020 08:23

Ten Club Member haben ein Vorkaufsrecht UND am Konzerttag einen früheren Eintritt. 2018 war es in Berlin zumindest kein Problem in den Innenraum zu kommen.

Reismann
10.03.2020 06:41·  Bearbeitet

Die Tour im März würde verschoben! Diese E-Mail bekam ich diese Nacht. So steht aus auch auf der PJ-Homepage bzw auch hier:

https://www.rollingstone.com/music/music-news/pearl-jam-postpone-gigaton-u-s-tour-due-to-coronavirus-964842/

masterofdisaster666
10.03.2020 07:14

Bis Juni ist noch lang hin... wahrscheinlich geht der große Corona Hype noch bis April

Yertle-the-Turtle
10.03.2020 08:10


masterofdisaster666 schrieb:
Bis Juni ist noch lang hin... wahrscheinlich geht der große Corona Hype noch bis April

Zitat anzeigen


Die nächsten Tage und Wochen sind entscheidend, wie sehr uns Corona im Sommer beeinflussen wird.

An ein Ende im April der Restriktionen glaube ich nicht, es wäre aber natürlich mehr als wünschenswert.

JackD
JackD
10.03.2020 09:03·  Bearbeitet

Ich finde es etwas komisch, dass in der Ankündigung durchblickt, dass man auch der Regierung die Schuld gibt, weil klare Ansagen fehlen.

Aufgrund der unklaren Lage, finde ich es durchaus nachvollziehbar, dass man absagt. Die Tour ist halt genau von Mitte März bis Mitte April quer durch die USA.

Fraglich, ob andere Bands mitziehen. RATM startet ja eigentlich auch in ein paar Wochen.

Die Hoffnung auf Besserung im Sommer gebe ich noch nicht auf.