schlafmuetze schrieb: 1 - Thees Uhlmann - Junkies Und Scientologen 2 - Dave Hause – Kick 3 - Bruce Springsteen - Western Stars 4 - Kettcar - Der Süsse Duft Der Widersprüchlichkeit (Wir Vs. Ich) 5 - Sam Fender - Hypersonic Missiles 6 - Ed Sheeran - No.6 Collaborations Project 7 - Biffy Clyro - Balance, Not Symmetry 8 - Kummer - Kiox 9 - Wintersleep - In The Land Of 10 - Bastille – Doom Days darauf folgend: Max Herre – Athen The Black Keys - Let’s Rock Post Malone - Hollywood's Bleeding Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go? Glen Hansard - This Wild Willing
JestersTear schrieb: schlafmuetze schrieb: 1 - Thees Uhlmann - Junkies Und Scientologen 2 - Dave Hause – Kick 3 - Bruce Springsteen - Western Stars 4 - Kettcar - Der Süsse Duft Der Widersprüchlichkeit (Wir Vs. Ich) 5 - Sam Fender - Hypersonic Missiles 6 - Ed Sheeran - No.6 Collaborations Project 7 - Biffy Clyro - Balance, Not Symmetry 8 - Kummer - Kiox 9 - Wintersleep - In The Land Of 10 - Bastille – Doom Days darauf folgend: Max Herre – Athen The Black Keys - Let’s Rock Post Malone - Hollywood's Bleeding Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go? Glen Hansard - This Wild Willing So gut ich die Kettcar EP finde, aber das ist leider eben das. Eine EP und die darf ich meinen eigenen Regeln nicht berücksichtigen Willst du deine Liste nochmal überarbeiten, ansonsten hab ich alles eins aufgerückt und Max Herre noch in die Top 10 genommen.
Dashboard
Mehr Highlights