Festival Community

Wireless Festival Germany 2020

Datum: T.B.A.Frankfurt  Deutschland Noch 206 Tage
Top-Acts: T.B.A.

9 Kommentare

• zell zell
    Facebook: "Bis Freitag könnt ihr noch eure Wunschliste an uns senden. "

Dann könnte es ja sein, das nächste Woche die ersten Infos kommen.
    Sind ja einige Namen unterwegs, wo in das Konzept passen

• timo1996 timo1996
    Ich tippe hier auf die Headliner Kendrick Lamar und Post Malone (oder The Weeknd).

Da unter dann vieles, was auch auf dem Wireless Festival in GB spielen wird, also vor allem Ami-Rap.

Zu nennen sind da sicherlich: Dababy, Ski Mask the Slumpgod, YoungBoy Never Broke Again (btw was ein Name).

Und dann das gehypte deutsche Zeugs wie Capital Bra&Samra, Apache 207, Jamule, Loredana, Mayan.

Da ja auch immer ein paar Pop-Acts dazwischen waren vielleicht auch sowas wie Mabel oder Ava Max. Vielleicht springt man ja auch ein bisschen auf die Schiene auf, ein paar französische Acts a la PNL zu buchen.

• Wutang1991 Wutang1991
    Ich denke es wird Asap Rocky und Kendrick oder Posty

• timo1996 timo1996

Wutang1991 schrieb:

Ich dachte, dass Asap eher beim Splash ist, weil er da letztes Jahr absagen musste.

• Wutang1991 Wutang1991

schrieb:

Wutang1991 schrieb:

Ich dachte, dass Asap eher beim Splash ist, weil er da letztes Jahr absagen musste.

Da hast du natürlich recht, ganz vergessen

• timo1996 timo1996
    Letztes Jahr hat man um diese Zeit bestätigt. Da Kendrick jetzt auch beim Longitude Festival ist, macht ihn das meiner Meinung nach nicht wahrscheinlicher, weil er dann Freitag in Irland, Samstag in Frankfurt und Sonntag in London spielen müsste. Denn ich denke, wenn das Wireless ihn bekommen hat, spielt er London und Frankfurt.
    Naja demnächst sind wir hoffentlich schlauer.

• robintobs robintobs

schrieb:
    Letztes Jahr hat man um diese Zeit bestätigt. Da Kendrick jetzt auch beim Longitude Festival ist, macht ihn das meiner Meinung nach nicht wahrscheinlicher, weil er dann Freitag in Irland, Samstag in Frankfurt und Sonntag in London spielen müsste. Denn ich denke, wenn das Wireless ihn bekommen hat, spielt er London und Frankfurt.

Wireless London wird er denk ich nicht spielen, da er sowies aussieht Glastonbury und British Summer Times spielt. Spielen Künstler immer beide Wireless-Festivals? Wenn nicht könnte er wohl hier auftauchen.

• Hullabaloo92 Hullabaloo92
    Also Freitag Longitude, Samstag Rock Werchter, Sonntag Frankfurt?

• timo1996 timo1996

schrieb:

schrieb:

Wireless London wird er denk ich nicht spielen, da er sowies aussieht Glastonbury und British Summer Times spielt. Spielen Künstler immer beide Wireless-Festivals? Wenn nicht könnte er wohl hier auftauchen.

Also bei den Headlinern war es so letztes Jahr. Sowohl Travis Scott als auch Cardi B haben beide gespielt.

Durch Werchter ist er wohl raus, weil 1. das Festival dieses Jahr nur Freitag und Samstag war und 2. Ich mir nicht vorstellen kann, dass er 3 Tage hintereinander spielt.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben