ringrocker Song-Contest: LIFAD

eröffnet von BNPRT am 25.11.2019 12:16 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von tschenneck

140 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Jax_Harkness
03.12.2019 18:09·  Bearbeitet

Ich würde gerne abstimmen, kann aber aus irgendwelchen Gründen keine Nachrichten schreiben. Wenn ich auf das Feld klicke, passiert nichts. Hab auch seit Ewigkeiten zwei ungeöffnete Nachrichten, wenn ich darauf klicke, komme ich nur auf eine leere Seite. Das ganze tritt sowohl bei Safari, Firefox und Chrome als auch beim Internet Explorer auf.
Kennt jemand das Problem und weiß, was man dagegen machen kann?

Edit: Meine erhaltenen Nachrichten sehen (und darauf antworten) konnte ich jetzt über einen Umweg, selbst welche verschicken aber leider immer noch nicht. :/

1Jax_Harkness gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
03.12.2019 18:47


Jax_Harkness schrieb:
Ich würde gerne abstimmen, kann aber aus irgendwelchen Gründen keine Nachrichten schreiben. Wenn ich auf das Feld klicke, passiert nichts. Hab auch seit Ewigkeiten zwei ungeöffnete Nachrichten, wenn ich darauf klicke, komme ich nur auf eine leere Seite. Das ganze tritt sowohl bei Safari, Firefox und Chrome als auch beim Internet Explorer auf.
Kennt jemand das Problem und weiß, was man dagegen machen kann?

Edit: Meine erhaltenen Nachrichten sehen (und darauf antworten) konnte ich jetzt über einen Umweg, selbst welche verschicken aber leider immer noch nicht. :/

Zitat anzeigen


Servus... bitte einmal alle adblocker deaktivieren, dann sollte es funktionieren

1schlafmuetze gefällt das
Jax_Harkness
03.12.2019 19:17


schlafmuetze schrieb:


Jax_Harkness schrieb:
Ich würde gerne abstimmen, kann aber aus irgendwelchen Gründen keine Nachrichten schreiben. Wenn ich auf das Feld klicke, passiert nichts. Hab auch seit Ewigkeiten zwei ungeöffnete Nachrichten, wenn ich darauf klicke, komme ich nur auf eine leere Seite. Das ganze tritt sowohl bei Safari, Firefox und Chrome als auch beim Internet Explorer auf.
Kennt jemand das Problem und weiß, was man dagegen machen kann?

Edit: Meine erhaltenen Nachrichten sehen (und darauf antworten) konnte ich jetzt über einen Umweg, selbst welche verschicken aber leider immer noch nicht. :/

Zitat anzeigen


Servus... bitte einmal alle adblocker deaktivieren, dann sollte es funktionieren

Zitat anzeigen


Es scheint tatsächlich funktioniert zu haben, Dankeschön! War mir eigentlich sicher, dass auf der Arbeit nichtmal einer drauf ist.
Hab meine Wertung jetzt abgegeben, hoffe das hat funktioniert.

Schmiddie
Schmiddie
04.12.2019 10:29



Schwere Kost... Musste feststellen, dass für die Meisten hier Liebe wohl mit Trennung und Schmerz verbunden ist. Da es für mich was glückliches sein sollte, habe ich allen Liedern, die nur um Trennung und Vermissen gehen höchstens 2 Punkte gegeben.

1BNPRT gefällt das
Kaan
Kaan
05.12.2019 11:54·  BearbeitetAdminSupporter

Heilige Makrele, irgendwie ist es komplett an mir vorüber gezogen, dass die Gruppen schon eingeteilt wurden. Ich gebe mir Mühe heute Nachmittag auf dem Weg zum Flughafen die Songs, die ich noch nicht kenne, zu hören.

BNPRT
BNPRT
05.12.2019 12:33·  Bearbeitet

Es fehlen folgende Liebhaber/innen:

COVE
MASELLI
MATTKRU
KATO91
STEFAN42
SCOOTERFAN
TSCHENNECK

Ist glaube ich machbar.

1BNPRT gefällt das
Kaan
Kaan
05.12.2019 20:56AdminSupporter

Da sitzt man im Zug und stellt fest, dass die Kopfhörer leer sind. Gut, dass ich das Ladekabel und den Akku griffbereit hatte. Bewertung ist raus.

BNPRT
BNPRT
05.12.2019 22:19


Wirklich sehr hohe Motivation hinsichtlich der Abgabe, finde die Länge der Runde ist so auch ziemlich Moderat wenn das Finale dann ansteht.
Wo wir auch beim Thema sind: Nachzügler kriegen von mir noch bis morgen 06:00 Zeit, ab da werte ich dann nämlich ohnehin aus und packe die Gruppe fürs Finale zusammen.
Es zeichnen sich für mein Empfinden jetzt schon klare Tendenzen ab, und sogar ein paar überraschende Ausscheider.
Will aber niemanden beeinflussen. Habt Spaß. Liebt euch. Bis morgen früh.

ryback
ryback
06.12.2019 07:56


sckofelng schrieb:
Kam meine Bewertung an? Hab auf meinem Smartphone nix sehen können

Zitat anzeigen


Dito

Sehe auch nix im Postausgang.
Hab Testweise nochmal geschickt eben aber weiterhin keinen Postausgang.

BNPRT
BNPRT
06.12.2019 08:06·  Bearbeitet

Oben in der Liste steht doch wer fehlt

E: ist aber nun auch zu spät, Finale kommt gleich!

ryback
ryback
06.12.2019 08:50·  Bearbeitet


BNPRT schrieb:
Oben in der Liste steht doch wer fehlt

E: ist aber nun auch zu spät, Finale kommt gleich!

Zitat anzeigen


Ach gar nicht gesehen,

Dann kam ich ja durch

BNPRT
BNPRT
06.12.2019 11:36

Finale:

Kummer - Bei Dir (JULI666)
Herbert Grönemeyer - Der Weg (STIFLERS_MOM)
Die Ärzte - 1/2 Lovesong (ACIDX)
Tomte - Ich sang die ganze Zeit von dir (NOMORESUN)
Olli Schulz - So muss es beginnen (ZWIEBACK)
Kraftklub - Songs für Liam (SNOOKDOG)
Kettcar - Rettung (KLEINEJULE)
Marius Müller-Westernhagen - Lass uns Leben (SCHMIDDIE)
Max Herre - Das Wenigste (SCHLAFMUETZE)
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment (SIMBA123)
Selig - ohne Dich (ROCKENDER_ALTENPFLEGER)
Drafi Deutscher - Marmor, Stein und Eisen bricht (SABEENTHA)
Clueso - Keinen Zentimeter (COVE)
Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde (DEVILSEAGLES)
Sido - Liebe (FCFREAK91)
Beginner - Liebeslied (WUTANG1991)
Rammstein - Ohne dich (SCKOFELNG)
Freundeskreis - ANNA (STEFAN42)
Rio Reiser - Für immer und Dich (SCOOTERFAN)

Wanda - Columbo (PREMIUMHUELSE)

Lucky Loser:
Gisbert zu Knyphausen - Neue Jahr (BALTIMORE)
Heisskalt - Hallo (JESTERSTEAR)
Madsen - Lass die Musik an (FSFGT)

Abgabefrist: Samstag 14.12., 21 Uhr
Bewertung nach altbekanntem Prinzip: die Wertungen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 sind jeweils 1x zu vergeben.

1deLuchs gefällt das
KleineJule
06.12.2019 11:46

Immerhin wurde der größte schmutz zum großteil aussortiert. Trotzdem schwierig irgendwie auf 10 songs zu kommen.

Anzeige
Anzeige