TW Classic 2020 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu TW Classic 2020 (u.a. mit Paul McCartney, The Killers)

eröffnet von Christian am 21.11.2019 10:38 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Paju

AcidXPastorOfMuppetsnoraketeKaanstonedhammerconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 4 von 4
concertfreak
concertfreak
07.05.2020 20:36·  BearbeitetSupporter

Hier wird ja wohl auch vor September nichts kommen, wenn man erst dann das Guthaben im TM Konto gutgeschrieben bekommt und einen Presale nutzen darf.

Paju
15.05.2020 19:05·  Bearbeitet

Bin mal gespannt, wie es am 15.September aussieht. Für Leute aus dem Umland ist das sicher ne okaye Lösung, wenn man denn regelmäßig zu deren Veranstaltungen fährt.

Einige Besucher von diesem Jahr wären sicher nur wegen Paul & Band gekommen, viele davon werden ebenfalls nicht an einem anderen Konzert/Festival in Werchter interessiert sein.

Vielleicht hört man ja vor dem 15. September was zum nächsten Jahr? Ein VVK-Recht von Golden-Circle-Tickets für, tippen wir Genesis, ist jetzt auch nicht sooo schlecht. Smiley

Mein Tipp: Für TW Classic, Boutique und Pop Up gibt es die Möglichkeit neben dem Guthaben, Geld zurück zu bekommen, weil die Konzerte einfach komplett gecancelt wurden. Beim Rock Werchter bin ich mir da nicht mehr sicher.

Paju
15.09.2020 12:01·  Bearbeitet

Tja, da habe ich mich wohl im letzten Post getäuscht.

Mail ist da, gleiche Regelung wie Rock Werchter, kein Geld zurück.

Man kann einen Antrag stellen, muss aber belegen, dass man im nächsten Jahr verhindert ist. Als Beispiele werden Hochzeit, OP- oder Urlaubsreise genannt.

Paju
30.09.2020 17:50

Nach dem Tipp von Nichdas im Werchter-Thread habe ich letzte Woche den Antrag auf Rückerstattung gestellt und als Begründung nur angegeben, dass ich die Tickets nur wegen Paul gekauft habe und er nächstes Jahr nicht mehr dabei ist.

Ohne Rückfrage wurde mir heute das Geld überwiesen.

Also doch nicht nur die Härtefall-Regel. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es für Leute, die außerhalb von Belgien leben, einfacher ist.

Anzeige
Anzeige