Boston Calling Festival 2020 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Boston Calling Music Festival 2020 (u.a. mit Foo Fighters, Rage Against The Machine, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Wutang1991 am 13.11.2019 16:09 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Cody


AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

Cody
13.11.2019 17:15

Bislang waren die Headliner wenn ich mich nicht täusche ja nicht die ganz großen Namen. Das ändert sich mit dem kommenden Jahr aber wohl

Wutang1991
28.01.2020 14:58

Confirmed — Rage Against the Machine, @FooFighters, @ChiliPeppers will headline @BostonCalling.

@RunJewels, @the1975, @AVABandOfficial will also be part of the lineup.

1Tobbi gefällt das
Cody
28.01.2020 16:07

Top Headliner, darunter aber bis auf den Sonntag ziemlich mager.

Stebbard
28.01.2020 16:51

ein Haufen älterer Herren, die sich auf ihrem Backkatalog ausruhen, und mit Phoebe Bridgers, Girl in Red, Dinosaur Jr., Pup und Sharon van Etten leider nur ein paar richtige interessante Namen.

Paju
28.01.2020 18:37

Bin da bei Stebbard (du lebst! ).

Headliner alle oft genug gesehen, an sich ein Problem, was man überall hat, aber darunter sieht es dünn aus.

RHCP würde ich mit neuen Songs gerne noch eine Chance geben, wage aber zu bezweifeln, dass sich da was geändert hat, Stichwort Gesang von Kiedis.

Foo Fighters gehen mir langsam auf den Sack, gute Live-Band seit Jahren aber nichts außergewöhnliches, eher in Dauerschleife Wiederholungen, vor allem live.

RATM: Werden aber auch nicht jünger, Rest siehe Foo Fighters.

Da finde ich Pinkpop fast noch interessanter.

Wutang1991
28.01.2020 19:42


sckofelng schrieb:
3 Tage Pässe gibt's für 450$

Zitat anzeigen


So und jetzt sagt bitte noch einmal was zum Preis fur Coachella tickets!!!!!!!!!!

Cody
28.01.2020 19:44


Wutang1991 schrieb:


sckofelng schrieb:
3 Tage Pässe gibt's für 450$

Zitat anzeigen


So und jetzt sagt bitte noch einmal was zum Preis fur Coachella tickets!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen


Das Lineup beim Coachella ist ja noch übler

runnerdo
runnerdo
29.01.2020 08:06·  BearbeitetSupporter

Ist halt mal eine vernünftige Headzeile. Wobei ich die Foos die nächsten Jahre eigentlich nicht mehr brauche.

Unter der Headzeile wirds natürlich dünn vor allem am Freitag und der Preis geht gar nicht. Hätte allerdings genug interessante Sachen zu gucken. Banks würde ich ja gerne mal sehen.

Allgemein bin ich Festivaltechnisch wirklich froh in Europa zu leben. Wie in so vielen anderen Belangen auch. Finde die US-Festivals, zumindest vom Lineup her, total überbewertet. Gerade wenn man den Ticket Preis mit einbezieht.

2snookdogund anderen gefällt das
tschenneck
29.01.2020 09:26


Stebbard schrieb:
ein Haufen älterer Herren, die sich auf ihrem Backkatalog ausruhen, und mit Phoebe Bridgers, Girl in Red, Dinosaur Jr., Pup und Sharon van Etten leider nur ein paar richtige interessante Namen.

Zitat anzeigen