Tenacious D Tour 2020

Tenacious D Forum: Diskussionen zu Tenacious D Tour 2020

eröffnet von King1989 am 11.11.2019 10:02 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von JackD

BNPRTdjeydoubleyouschmiddiestyx90126BillyJoeChewy
Chewy und weitere Nutzer sprechen darüber

King1989
11.11.2019 10:02

Post-Apocalypto The Tour 2020
12.02.2020, München, Olympiahalle
16.02.2020, Frankfurt, Festhalle
17.02.2020, Berlin, Max-Schmeling-Halle
22.02.2020, Dortmund, Westfalenhalle

Nightmare119
Nightmare119
11.11.2019 10:18

„Wer soll das bezahlen, ....“

Nächstes Jahr geht echt gefühlt jeder auf Tour.

juli666
juli666
11.11.2019 10:24

Ist halt echt so. Und die vvks immer früher, diese Woche alleine 3 Stück die ich mitnehmen mussSmiley

Hammerlein85
11.11.2019 11:43


juli666 schrieb:
Ist halt echt so. Und die vvks immer früher, diese Woche alleine 3 Stück die ich mitnehmen mussSmiley

Zitat anzeigen


Wir wollen nächstes Jahr maximal 5 Konzerte besuchen. Das wird immer schwieriger Smiley

HybridSun95
HybridSun95
11.11.2019 12:00·  Bearbeitet

Fick meinen Geldbeutel. Ihr spinnt doch mit euren ganzen Touren Smiley

Hammerlein85
11.11.2019 23:26


Nightmare119 schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
5 wäre bei mir unmöglich Smiley

Zitat anzeigen


Habe im Februar schon drei in einer Woche Smiley

Zitat anzeigen


Gleichfalls Smiley

Zitat anzeigen


Das ist ja eben die Herausforderung, nicht jede Band mitnehmen, sondern nur die 5 Besten/Stärksten/Wichtigsten

Jemand eine Idee zu den Preisen? Auf der Seite der Westfalenhalle steht Golden Circle für Ca. 74€, Amsterdam bei Ticketmaster nur zwischen 46-55 €. Hat sonst noch wer Quellen?

Nightmare119
Nightmare119
12.11.2019 02:29

Naja, was brauchst du mehr? Deutschland ist ja immer teurer als die Niederlande. Normaler Steher dann hier so 60€ Smiley

Spaddel
15.11.2019 10:38·  Bearbeitet

Falls jemand drei Steher für Frankfurt gegen Steher für Dortmund tauschen will bitte melden. Bin nach der Katastrophe bei den Ärzten gestern etwas zu vorschnell auf Frankfurt ausgewichen, nachdem ist Dortmund erstmal alles weg war Smiley

Yertle-the-Turtle
15.11.2019 10:44

Sagt mal was ist da eigentlich momentan bei Ticketverkäufen los? Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Tenacious D den Innenraum der Olympiahalle nach 1 Tag ausverkaufen.

Woher kommt diese Nachfrage? Kontingente der einzelnen Ticketanbieter? Zurückhalten von Karten? Verstärkter Schwarzmarkt?

Helmut-Seubert
15.11.2019 10:50Supporter


Yertle-the-Turtle schrieb:
Sagt mal was ist da eigentlich momentan bei Ticketverkäufen los? Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Tenacious D den Innenraum der Olympiahalle nach 1 Tag ausverkaufen.

Woher kommt diese Nachfrage? Kontingente der einzelnen Ticketanbieter? Zurückhalten von Karten? Verstärkter Schwarzmarkt?

Zitat anzeigen


Der Run auf Stehplätze ist doch nicht neu. Alle kaufen auch erstmal bei Eventim und woanders gibt es noch Tickets.

Außerdem ist München auch die Besonderheit, dass MünchenTicket immer auch große Kontingente bekommt (bei Ticketmaster und MünchenTicket gibt es ja auch noch Steher für München).

Ansonsten wird halt auch eine Menge Tickets für die "Platin Geschichte" geblockt...

Spaddel
15.11.2019 11:03

Keine Ahnung, Dortmund war halt auch komisch. Um 10 bei Eventim überhaupt nicht gelistet, nur direkt auf der Seite der Westfalenhalle, nach Sekunden war der Innenraum komplett ausverkauft. Nach Ende der Reservierungszeit auch nichts wieder frei, halbe Stunde später plötzlich wieder ohne Probleme alles verfügbar, und jetzt ist's auch bei Eventim gelistet.

ralf321
ralf321
15.11.2019 11:10

ja das hatte ich die Tage ja auch bei einem VVK in den ersten Sekunden alles weg, nur miese Sitzer bekommen. 30 Min später mit Sallplan plötzlich gutes zeugs da. Und das beste 1h nach vvk beginn waren ganze Blöcke Plötzlich verfügbar. Habe das gefühl das gerade immer nur Blockweise das zeugs freigegeben wird in den ersten 1-2h.

HansMufff
HansMufff
15.11.2019 15:25Supporter


ralf321 schrieb:
ja das hatte ich die Tage ja auch bei einem VVK in den ersten Sekunden alles weg, nur miese Sitzer bekommen. 30 Min später mit Sallplan plötzlich gutes zeugs da. Und das beste 1h nach vvk beginn waren ganze Blöcke Plötzlich verfügbar. Habe das gefühl das gerade immer nur Blockweise das zeugs freigegeben wird in den ersten 1-2h.

Zitat anzeigen


Das war doch grade vor 2 Tagen erst hier Iron Maiden Thema. Es scheint sich dann ja zu häufen nach dem Thema: Probieren wir mal bei ein paar Konzerten und gucken, wie groß der Aufstand wird.

MisterCrac
15.11.2019 16:28


Hammerlein85 schrieb:

Das ist ja eben die Herausforderung, nicht jede Band mitnehmen, sondern nur die 5 Besten/Stärksten/Wichtigsten

Zitat anzeigen


Dann ist freilich Tenacious D safe nicht dabei Smiley

Nightmare119
Nightmare119
13.02.2020 11:46

Ist am Sonntag eigentlich jemand in FFM? Hab mir grad für 30€ ein Ticket geschossen Smiley

dropkick42
15.02.2020 15:10

Tipps zur Anreise nach FFM morgen? Sicherlich gabs die Frage schon öfter, sufu spuckt aber nix aus...
Kommen mit dem Auto aus Richtung Koblenz. Ist das Parkhaus Messeturm zu empfehlen? Oder doch lieber P&R? Wenn ja, wo empfiehlt es sich zu parken?

Konzertrakete
15.02.2020 15:54


dropkick42 schrieb:
Tipps zur Anreise nach FFM morgen? Sicherlich gabs die Frage schon öfter, sufu spuckt aber nix aus...
Kommen mit dem Auto aus Richtung Koblenz. Ist das Parkhaus Messeturm zu empfehlen? Oder doch lieber P&R? Wenn ja, wo empfiehlt es sich zu parken?

Zitat anzeigen


Ich fahre bei Konzerten in der Festhalle immer ins Parkhaus Westend. Bedeutet ein paar Meter Fußweg, ist aber wesentlich billiger und dort gibt es hinterher keine Staus.

dropkick42
16.02.2020 14:28


schrieb:


dropkick42 schrieb:
Tipps zur Anreise nach FFM morgen? Sicherlich gabs die Frage schon öfter, sufu spuckt aber nix aus...
Kommen mit dem Auto aus Richtung Koblenz. Ist das Parkhaus Messeturm zu empfehlen? Oder doch lieber P&R? Wenn ja, wo empfiehlt es sich zu parken?

Zitat anzeigen


Ich fahre bei Konzerten in der Festhalle immer ins Parkhaus Westend. Bedeutet ein paar Meter Fußweg, ist aber wesentlich billiger und dort gibt es hinterher keine Staus.

Zitat anzeigen


Alles klar, danke für den Tipp! Smiley

Icon1JackD gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
17.02.2020 08:32

War ein solider Abend.

Den Post Apocalypto Anfang fand ich sehr sehr zäh und richtig Stimmung kam da nicht auf. Allerdings „Boring“ Rufe aus dem Publikum sind alles andere als nötig. So Leute sollen bitte einfach wegbleiben.

Danach wurde es dann ziemlich gut, alle Hits die man sich so wünschen könnte waren vertreten. Das Ende/Outro hat sich dann allerdings wieder super gezogen über bestimmt 15min.

Zum Vollpreis hätte ich mich allerdings eher verarscht gefühlt.

JackD
JackD
17.02.2020 08:46


Nightmare119 schrieb:
War ein solider Abend.

Den Post Apocalypto Anfang fand ich sehr sehr zäh und richtig Stimmung kam da nicht auf. Allerdings „Boring“ Rufe aus dem Publikum sind alles andere als nötig. So Leute sollen bitte einfach wegbleiben.

Danach wurde es dann ziemlich gut, alle Hits die man sich so wünschen könnte waren vertreten. Das Ende/Outro hat sich dann allerdings wieder super gezogen über bestimmt 15min.

Zum Vollpreis hätte ich mich allerdings eher verarscht gefühlt.

Zitat anzeigen


Wie waren die Zeiten ungefähr?