Cat Stevens / Yusuf Tour 2020

eröffnet von concertfreak am 08.11.2019 13:47 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von mattkru

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
NAIL
27.07.2020 17:54


concertfreak schrieb:
Hamburg und Berlin sind jetzt abgesagt und nicht mehr auf unbestimmte Zeit verschoben.
Für die Jazz Open hat man momentan nur Van Morrison gebucht. Ich wette, Yusuf sagt für nächstes Jahr nicht zu. Hoffentlich täusche ich mich. Smiley

Zitat anzeigen


Das wäre schön wenn du dich täuscht. Ich durfte Cat Stevens/Yusuf schonmal in Mannheim erleben. Das war magisch. Aber ich habe auch kein gutes Gefühl was das Jazzopen angeht...

sickdog
31.08.2020 08:17Supporter

Hab meine Gutscheine bekommen. Eventim hat genau den auf den Karten aufgedruckten Preis im jeweiligen Gutschein angegeben, daher lediglich die Verluste durch Versand und Rückversand. Leider gelten die Gutscheine nur für denselben Veranstalter (Semmel). Mal sehen ob sich da was bis Ende nächsten Jahres ergibt. Ansosnsten isses wohl ein zinsloses Darlehen an die armen Großen der Branche. Bin mal gespannt, ob Anfang 2022 dann noch irgendwelche "Servicegebühren" abgezogen werden, oder tatsächlich der volle Preis zurücküberwiesen wird.

concertfreak
concertfreak
22.09.2022 17:31·  BearbeitetSupporter

2023. Smiley

Yusuf Islam / CatStevens is set to perform at the AKM Turk Telecom Opera Hall in Istanbul on 19th October, 2022 as part of the Beyo?lu Culture Route Festival and at the CSO Ada in Ankara on the 23rd October, 2022 as part of the Ba?kent Culture Route Festival. Profits from the shows will go towards supporting the legendary singer-songwriter’s Peace Train charity. This will be the first time that Yusuf Islam / Cat Stevens has ever performed in Türkiye and will lead the way to more international touring in 2023, God willing!

Anzeige
Anzeige