Cat Stevens / Yusuf Tour 2020

eröffnet von concertfreak am 08.11.2019 13:47 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von mattkru

concertfreak
concertfreak
22.09.2022 17:31·  BearbeitetSupporter

2023.

Yusuf Islam / CatStevens is set to perform at the AKM Turk Telecom Opera Hall in Istanbul on 19th October, 2022 as part of the Beyo?lu Culture Route Festival and at the CSO Ada in Ankara on the 23rd October, 2022 as part of the Ba?kent Culture Route Festival. Profits from the shows will go towards supporting the legendary singer-songwriter’s Peace Train charity. This will be the first time that Yusuf Islam / Cat Stevens has ever performed in Türkiye and will lead the way to more international touring in 2023, God willing!

sickdog
31.08.2020 08:17Supporter

Hab meine Gutscheine bekommen. Eventim hat genau den auf den Karten aufgedruckten Preis im jeweiligen Gutschein angegeben, daher lediglich die Verluste durch Versand und Rückversand. Leider gelten die Gutscheine nur für denselben Veranstalter (Semmel). Mal sehen ob sich da was bis Ende nächsten Jahres ergibt. Ansosnsten isses wohl ein zinsloses Darlehen an die armen Großen der Branche. Bin mal gespannt, ob Anfang 2022 dann noch irgendwelche "Servicegebühren" abgezogen werden, oder tatsächlich der volle Preis zurücküberwiesen wird.

NAIL
27.07.2020 17:54


concertfreak schrieb:
Hamburg und Berlin sind jetzt abgesagt und nicht mehr auf unbestimmte Zeit verschoben.
Für die Jazz Open hat man momentan nur Van Morrison gebucht. Ich wette, Yusuf sagt für nächstes Jahr nicht zu. Hoffentlich täusche ich mich.

Zitat anzeigen


Das wäre schön wenn du dich täuscht. Ich durfte Cat Stevens/Yusuf schonmal in Mannheim erleben. Das war magisch. Aber ich habe auch kein gutes Gefühl was das Jazzopen angeht...

concertfreak
concertfreak
27.07.2020 17:09Supporter

Hamburg und Berlin sind jetzt abgesagt und nicht mehr auf unbestimmte Zeit verschoben.
Für die Jazz Open hat man momentan nur Van Morrison gebucht. Ich wette, Yusuf sagt für nächstes Jahr nicht zu. Hoffentlich täusche ich mich.

concertfreak
concertfreak
03.07.2020 17:59Supporter

Mail von eventim:

24.07.2020 19:30 Uhr
An Evening with Yusuf / Cat Stevens in BERLIN,
Zitadelle Spandau


Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event aufgrund der behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie auf einen noch unbekannten Termin verlegt wird.?

Zitat anzeigen



Also noch keine definitive Absage.

RedForman
12.06.2020 11:19

Sollte es nur bei Van Morrison bleiben, werde ich wohl das Ticket wieder verkaufen, da ich an dem gleichen Tag ein Ticket für Lionel in München habe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

concertfreak
concertfreak
12.06.2020 10:19Supporter

Für Stuttgart wird angeblich noch verhandelt. Van Morrison ist schon für den 15.07. bestätigt.
Der Veranstalter von Hamburg und Berlin hat sich auch um einen Nachholtermin bemüht, aber daraus wurde wohl nichts.

Zumindest versucht man "bald" in den meisten der geplanten Tour-Städte wieder spielen zu können und arbeitet schon daran (siehe Statement von Yusuf)

RedForman
12.06.2020 08:30

Erwähnen sollte man aber, dass es sich um ein „vorerst“ handelt.
Solange Stuttgart noch nicht selber durch die JO abgesagt ist, habe ich noch ein wenig Hoffnung, da es ja ne Art Festival ist.

concertfreak
concertfreak
17.01.2020 12:53Supporter

Huch, fällt mir gerade auf, dass die beiden Paris-Shows wohl die bisher kleinsten der Tour und außerdem die einzigen Indoor sind.

Dadurch ist alles auch besser verteilt und ich habe länger etwas von ihm.

concertfreak
concertfreak
17.01.2020 12:30·  BearbeitetSupporter

Da ich jetzt lieber nach Paris fahre und ich am 16.07. auf einem anderen Konzert sein werde habe ich ein FRONT OF STAGE Ticket für Cat Stevens / Yusuf + Van Morrison in Stuttgart am 16.07.2020 übrig.

Karten bei evenitm sind aktuell ausverkauft.
PN bitte.

kings
21.11.2019 21:09

Zusammen mit Van Morrison bei den Jazz Open in Stuttgart. Sehr feine Kombination.

Baltimore
11.11.2019 21:22


concertfreak schrieb:
Hab nichts anderes erwartet. Legende und selten auf Tour.

Zitat anzeigen


Aber für den Stadtpark schon sehr ungewöhnlich!

Bestuhlt wäre das ganze natürlich viel teurer. Das ist klar.

Cody
11.11.2019 12:53


sickdog schrieb:
Da geht hoffentlich noch mehr in Europa. BST wäre schön, wird ihm aber wohl 'ne Nummer zu groß sein.

Zitat anzeigen


Könnte ja auch als Vorband dabei sein

NAIL
11.11.2019 11:56

Hoffe die Jazz Open kommen auch noch dazu. War damals in der SAP Arena großartig Ihn zu erleben

Anzeige
Anzeige