Festivals United

Foals Tour 2020

Indie-Rock, Oxford  Oxford (GB) 21 Festivals
Everything Not Saved Will Be Lost Tour 2020
16.04.2020Zürich (Halle 622)25.04.2020Berlin (Verti Music Hall)

12 Kommentare

• concertfreak concertfreak 04.11.2019 10:00 Uhr Edited
    Yuhu! Dann mal von Amsterdam nach Berlin am 25. April.

16.04.2020, Zürich, Halle 622
    24.04.2020, Köln, c/o Pop Festival
    25.04.2020, Berlin, Verti Music Hall

TICKETS

• MyChemGD1234 MyChemGD1234 04.11.2019 10:15 Uhr
    In Köln im Palladium im Rahmen der c/o-Pop. Location zwar meh, aber yeah!

• MMP MMP 06.11.2019 08:54 Uhr
    Ticketpreise Berlin und Köln: 47 Euro (somit fast 10 Euro teurer als noch auf der Tour im Juni).
    Ticketpreis für Amsterdam übrigens 39,20 Euro.

Danke LN/TM Germany.

• Fozzybaer Fozzybaer
    Berlin am 25.04 laut Eventim abgesagt. Bis gestern stand dort noch, dass nach einem neuen Termin gesucht wird (was bei der Vielzahl der bereits verschobenen und mit Sicherheit noch zu verschiebenden Events zunehmend schwieriger werden dürfte).

• JackD JackD
    Paris wurde ja bereits in den September gelegt. Vielleicht klappt das für die deutschen Termine auch.

• concertfreak concertfreak
    Es wird wohl doch nach einem Ersatztermin für Berlin gesucht. Zuerst habe ich eine Mail von eventim erhalten, dass das Konzert abgesagt wurde und man mit dem Veranstalter die Rückerstattung abklärt. Eine Stunde später kam jetzt die Mail, dass die Show auf einen noch unbekannten Ersatztermin verlegt wird und die Suche einige Zeit dauern wird.

• JackD JackD
    War Berlin ausverkauft? Wenn verlegt wird, bin ich dabei.

• Fozzybaer Fozzybaer
    Genauso steht es jetzt auch bei der Veranstaltungsauskunft von Eventim. Drücken wir mal die Daumen und hoffen das Beste

Die allermeisten Bands dürften aus wirtschaftlichen Gründen auch ein großes Interesse an einer Durchführung der Konzerte zu einem späteren Zeitpunkt haben. Bei Anathema hat der Abbruch der angelaufenen Tour bspw. schon dazu geführt, dass die Bandmitglieder nach eigener Aussage quasi pleite sind und zur Deckung ihrer laufenden Kosten schon eine Crowdfunding-Aktion gestartet haben

• concertfreak concertfreak Edited
    Ganz zum Schluss war Berlin ausverkauft.

• Nikrox Nikrox ONLINE
    Krass, haben sie das echt voll gemacht? Hätte an dem Abend eigentlich meinen 30. gefeiert und konnte sowieso nicht hin. Vielleicht passt ja ein neuer Termin besser. Bin aber immer noch angefressen, dass ich damals nicht ins Huxleys gegangen bin, weil ich den Vorverkauf verschlafen habe.

• MMP MMP Edited

concertfreak schrieb:
    Ganz zum Schluss war Berlin ausverkauft.

Aktuell verkauft Ticketmaster noch für Berlin und da sind noch Tickets in allen Kategorien.

Edith: jetzt bei ticketmaster "Veranstaltung nicht mehr im Verkauf". Vor 1-2 Stunden war das noch anders.

• MMP MMP
    Amsterdam verschoben auf den 10.09.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben