Juicy Beats Festival 2020

Festival Forum: Diskussion zu Juicy Beats 2020 (u.a. mit Alligatoah, Kontra K, Kummer)

eröffnet von runnerdo am 04.11.2019 08:55 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Paju

King1989
05.11.2019 11:42

Felix Brummer
Faber
102 BOYZ
Apache 207
Drunken Masters
LARI LUKE
Team Rhythmusgymnastik
Miwata
Joey Bargeld
BLOND
Mavi Phoenix
Tube & Berger

runnerdo
runnerdo
05.11.2019 17:04·  BearbeitetSupporter

Komm ich mit klar.

Mit Kummer, Faber, Lari Luke, Drunken Masters und Aligatoah schon 5 Sachen die ich mir angucken kann und da fehlt ja noch einiges. Das + die kleinen anderen Bühnen und die Location reicht mir.

Kann aber auch jeden verstehen der für die 2 Tage da keine 80€ zahlen möchte.
Ist halt auch echt viel Schund bei. Wie jedes Jahr seit 1Live da mit drin ist.

runnerdo
runnerdo
20.04.2020 16:59Supporter

Meiner Meinung nach die perfekte Lösung. Ich hoffe das möglichst viele Veranstalter das ähnlich machen werden.

Liebe Freunde & Freundinnen,

wir haben ein paar News zu Euren Tickets. Dafür haben wir versucht Eure Wünsche in Bezug auf die Tickets von diesem Jahr zu berücksichtigen und sind zu folgender Lösung gekommen: Wenn ihr 2021 noch extra laut mit uns feiern wollt, könnt Ihr ab dem 25. Mai auf unserer Refundplattform mit einem Klick bestätigen, dass Ihr Euer Ticket einfach behalten wollt. Die Juicy Beats Tickets behalten ihre Gültigkeit. Außerdem haben wir uns gegen eine Gutscheinlösung entschieden, sodass ihr, falls ihr doch Euer Ticket zurückgeben wollt, nicht 1 ½ Jahre auf Euer Geld warten müsst. Bitte schickt uns nicht einfach Eure Tickets per Post, sondern wartet, bis am 25. Mai unsere Refundplattform online geht. Wann genau das Festival 2021 stattfindet sowie das genauere Prozedere mit den Tickets erfahrt Ihr am 25. Mai. Danke für Euren Support, Eure Geduld und Euer Verständnis.

Fruits & Love

Zitat anzeigen



Paju
20.04.2020 18:25·  Bearbeitet

Ist halt die Frage, ob das alle auch so machen KÖNNEN. Laut Schuerman vom Werchter, sind die wenigsten versichert. Aber wird schon.

Ticketmaster will für alle Veranstaltungen, die komplett gecancelt werden, Geld zurück zahlen. Alle anderen Tickets behalten, sofern man möcht, Gültigkeit.

Dann wird es wohl noch eine Art „ready to rock“-Angebot geben. Wie das läuft, habe ich noch nicht nachgelesen, allerdings ist da die Rede von einem Refund von 150%.

Quelle: NME.com

Anzeige
Anzeige
Icon