KISS Tour 2020

KISS Forum: Diskussionen zu KISS Tour 2020

eröffnet von concertfreak am 03.11.2019 16:10 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von zell

stonedhammerBrodeltheLiquidatorxintorsnookdogTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
sckofelng
03.06.2020 14:01

Deutschland-Konzerte 2020 in Folge von Corona-Pandemie verschoben. Neue Termine für 2021 in Arbeit. Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

wizpro.com

snookdog
snookdog
15.12.2020 17:17

An Silvester gibt es einen Livestream aus Dubai um 18 Uhr unserer Zeit. Tickets: 39,99$ normal mit einem Replay innerhalb von 24 Stunden, 49,99$ mit unbegrenzt Replays in 72 Stunden.

Für Leute die für die Tour ein Ticket hatten, gibt es das Deluxe Paket zum Preis von 29,99$. Falls jemand Bock hat, würde ich meinen Code abgeben.

Ansonsten gibts noch das VIP Paket für 199$ mit Blu-Ray, Shirts, Maske und vielem mehr.

AcidX
AcidX
15.12.2020 23:24

Hm, also ich warte noch auf den KISS-Covid19 Impfstoff... oder einen Livestream, in dem Gene Simmons geimpft wird.
Ich denke, an beiden ist er dran.

blubb0r
15.12.2020 23:28

ich war beim Liam Stream ja auch skeptisch, weil ich eigentlich gar nicht erst auf den "Stream-Zug" aufspringen wollte...

aber da war das setting wirklich außergewöhnlich. hier stecken sie ganze kohle in eine fette pyroshow...
... die es wahrscheinlich in dem Hotel in Dubai eh gegeben hätte.

StonedHammer
StonedHammer
16.12.2020 06:55Admin


blubb0r schrieb:
ich war beim Liam Stream ja auch skeptisch, weil ich eigentlich gar nicht erst auf den "Stream-Zug" aufspringen wollte...

aber da war das setting wirklich außergewöhnlich. hier stecken sie ganze kohle in eine fette pyroshow...
... die es wahrscheinlich in dem Hotel in Dubai eh gegeben hätte.

Zitat anzeigen


hoffentlich ist damit aber wenigstens der absurde gedanke die größte pyroshow in der arktis vom tisch..

so von wegen die arktis schmilzt davon und man setzt ein zeichen in dem man dort das macht, was genau es gegenteil von rettet die welt ist Smiley