Papa Roach x Hollywood Undead Tour 2020

Papa Roach Forum: Diskussionen zu Papa Roach x Hollywood Undead Tour 2020

eröffnet von RedForman am 29.10.2019 10:43 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von MIKLAS

ValmontHybridSun95Aloxefcfreak91Stiflers_Momhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

RedForman
29.10.2019 10:43

Papa Roach x Hollywood Undead
Live 2020

22.02.2020, Offenbach, Stadthalle
24.02.2020, München, Zenith
09.03.2020, Berlin, Verti Music Hall
10.03.2020, Hannover, Swiss Life Hall
11.03.2020, Leipzig, Haus Auensee
16.03.2020, Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
17.03.2020, Hamburg, Barclaycard Arena

Gurkeey
Gurkeey
29.10.2019 10:48

Vielleicht liegt es dran dass ich beide Bands nicht aktiv verfolge aber sind die Hallen nicht etwas groß?

sadfad
sadfad
29.10.2019 10:50Supporter

WUT nice da bin ich auf jeden Fall in Offenbach dabei.

Letztes oder vorletztes Jahr hat Papa Roach in Offenbach auch schon in der Stadhalle gespielt...

Icon1laurax7 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.10.2019 10:53Supporter

Es ist 2020 und Papa Roach spielen in der Barclaycard Arena. What a time to be alive. Smiley

snookdog
snookdog
29.10.2019 11:40


PastorOfMuppets schrieb:
Es ist 2020 und Papa Roach spielen in der Barclaycard Arena. What a time to be alive. Smiley

Zitat anzeigen


*Im zur Hälfte abgehängten Innenraum der Barclaycard Arena

counterdog
29.10.2019 13:23


Gurkeey schrieb:
Vielleicht liegt es dran dass ich beide Bands nicht aktiv verfolge aber sind die Hallen nicht etwas groß?

Zitat anzeigen


Eigentlich ja, wobei ich bei dem Line Up auch überlege hinzugehen (oder mir 3 Tage vorher auf EBay ein schieße) Smiley

xintor
xintor
29.10.2019 13:26

Es kostet wohl 67€ Preis für Leipzig war vorhin bei Eventim online. Meiner Meinung nach ganzschön übertrieben

Icon2therevontapeund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
29.10.2019 13:34


schrieb:
Es kostet wohl 67€ Preis für Leipzig war vorhin bei Eventim online. Meiner Meinung nach ganzschön übertrieben

Zitat anzeigen


Damit wäre ich wohl raus Smiley

Icon1sadfad gefällt das
Stuffi_95
Stuffi_95
29.10.2019 14:26


sadfad schrieb:
WUT nice da bin ich auf jeden Fall in Offenbach dabei.

Letztes oder vorletztes Jahr hat Papa Roach in Offenbach auch schon in der Stadhalle gespielt...

Zitat anzeigen


Vor 2 Jahren mit Emil Bulls und Callejon als Vorgruppen.
War ziemlich geil damals, wird auf jeden Fall mal auf die Liste gesetzt. Smiley

kato91
29.10.2019 15:26

Vor ein paar Jahren im Schlachthof Dresden MIT Asking Alexandria vorweg für 40€... ^^

Hardbreaker141
29.10.2019 18:09

Lt. Stadthalle Offenbach: Tickets (inkl. Gebühren): ab € 49,20 bis € 83,70

sadfad
sadfad
29.10.2019 19:56Supporter

Dann gibt es diesmal anscheinend auch feste Sitzplätze in Offenbach.
Sonst ist da recht oft freie Platzwahl...

sadfad
sadfad
31.10.2019 12:47·  BearbeitetSupporter

In Offenbach gibt es auch nur Stehplätze für 68,30€ auf eventim. Also war die Preisrange auf der Webseite müll Smiley

EDIT: Hollywood Undead haben auf ihrer letzten Tour (glaube im Schlachthof Wiesbaden) alleine schon 56€ verlangt...Nur mal so zum Vergleich Smiley

Und Papa Roach vor 2 Jahren in Offenbach in der Stadthalle hat glaube ich auch irgendwas um die 50€ gekostet.

MIKLAS
MIKLAS
31.10.2019 13:36Supporter

Hollywood Undead in Hannover (Capitol) lag letztes Jahr knapp über 40€
Die Entwicklung ist schon heftig.

Aber bekommt man hier zwei "vollwertige" Headliner-Shows?

sadfad
sadfad
31.10.2019 14:24Supporter

Naja es wurde als Co-Headline Tour beworben. Bei der Co-Headline Tour von In Flames und FFDP vorletztes Jahr haben beide 1,5h gespielt, also wird das hier denke ich auch so sein...bzw. hoffe es Smiley

Supermatze05
27.11.2019 10:54

Line up just got more KILLER!! ???? (added @ICENINEKILLS

Ice Nine Kills spielen Support auf der Tour. Dann kann ich den Preis sogar einigermaßen nachvollziehen. Das ist schon eine gute Kombo.

Icon1MisterCrac gefällt das
sadfad
sadfad
24.02.2020 09:08Supporter

So am Samstag war es soweit, ich war in Offenbach dabei.

Die Stadthalle was ausverkauft und das hat man auch gemerkt. Es wurde ein sehr warmer Abend Smiley

Ice Nine Kills kannte ich bis dahin nicht, habe also auch nicht sonderlich viel erwartet. Aber was soll ich sagen außer WOW. Selten hat mir eine Vorband so gut gefallen. Geniale Show, geniales Bühnenbild und die Musik war ebenfalls der Hammer. Der Abend fing also schon mal gut an.

Als nächstes kamen Hollywood Undead. Sie haben viele alte Sachen gespielt, was mich sehr gefreut hat. Show war super. Sound war ebenfalls top, habe ich bei Rock am Ring anders erlebt. Wurden auf jeden Fall gut gefeiert und haben richtig Spaß gemacht.

Dann kamen Papa Roach und haben ein, wie ich finde, geniales Set gespielt. Alleine der Opener war schon genial. Jacobi war leider ein wenig leise abgemischt, aber das scheint irgendwie Standart zu sein. Geile Lieder, geile Stimmung, Luftfeuchtigkeit wie sonst nur am Amazonas, geniales Konzert.

War auf jeden Fall ein sehr sehr starker Abend von Anfang bis Ende. Würde ich mir wieder geben. Fande auch den Preis für das gebotene in Ordnung.

Viel Spaß an alle die noch hingehen.

MultiRockLegend
25.02.2020 09:28·  Bearbeitet

War gestern im ausverkauften Zenith in München, Ablauf war folgender:

19:00 Uhr - 19:30 Uhr - Ice Nine Nails

Ich persönlich konnte rein gar nichts mit denen anfangen, wirkte wie ein billiges Slipknot für Arme. Das als Showeinlage eine Frau mehrfach auf der Bühne abgestochen wird, nun ja.. Sie hatten aber dennoch einige Fans in der Halle, die Stimmung war hier schon relativ gut.

19:50 Uhr - 20:45 Uhr - Hollywood Undead

+ Gute Stimmung, die Halle kochte hier schon
+ Schöne Setlist, alle ihre Hits gespielt, hat Spaß gemacht
- Sehr viel Playback im Einsatz

21:30 Uhr - 22:45 Uhr - Papa Roach

+ Sehr gute Stimmung, die Zuschauer hatten echt Bock (Crowdsurfing, Bierduschen, Moshpits in Masse)
+ Gute Setlist (Schöne Mischung aus Alt und Neu)
+ Band war sichtlich motiviert und hatte Spaß
- Die Zuschauer (bei nur minimalster Umbauarbeiten) ganze 45 Minuten warten zu lassen, ist nicht gerade die feine Art
- Spielzeit von nur 1:15 Stunden war schon heftig, sorry aber hierfür gibts bei so einer etablierten Band keine Entschuldigung

Insgesamt bin ich zufrieden nach Hause, jedoch fand ich die letzten Touren der Kakerlaken besser.
Viel Spaß an alle die noch hingehen, kann man sich auf jeden Fall geben.

sadfad
sadfad
26.02.2020 08:08Supporter

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Smiley
Bei unserer Gruppe kam Ice Nine Kills super an, und die meisten kannten sie vorher nicht.

Das Horror Thema ist halt ihre Musikalische ausrichtung, weiß nicht was das mit Slipknot light zu tun haben soll. Sie sind halt einfach Horrorfilm Fans und ziehen ihre Show auch so auf.

Aloxe
Aloxe
26.02.2020 10:45

Das letzte Album thematisiert ja auch bekannte Horrorfilme. Jedes Lied ein Film. War für mich 2018 das Album des Jahres, aber das ist jetzt zu viel off topicSmiley

sckofelng
30.04.2020 11:44

Düsseldorf und Hamburg werden nicht nachgeholt. Tickets können zurückgegeben werden.

Quelle: Wizard Promo

Icon