Noel Gallagher's High Flying Birds Tour 2020

Noel Gallagher's High Flying Birds Forum: Diskussionen zu Noel Gallagher's High Flying Birds Tour 2020

eröffnet von Christian am 29.10.2019 00:24 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

sta3dBNPRTroxarhans-maulwurf-rocktValmontwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

Cody
29.10.2019 00:24·  Bearbeitet

Noel Gallagher's High Flying Birds have announced their first date of 2020... at London's Kenwood House on June 21st!

Pre-sale tickets for this exclusive outdoor show are available from 9am (GMT) Weds 30th Oct to those registered:
https://NGHFB.lnk.to/KWHPS
General sale tickets on sale 9am (GMT) Fri 1st Nov:
https://NGHFB.lnk.to/KnwdHsFa

Zitat anzeigen



Tour 2020
21.06.2020, London, Kenwood House

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.10.2019 09:59Supporter

Klar, z.B. ist das Glastonbury eh ein Gerücht gewesen und dürfte damit nochmal wahrscheinlicher sein. Deutschland könnte er aber auslassen, Hu/So ist bei dann drei Konzerten in drei Tagen eher unwahrscheinlich.

TheMo
29.10.2019 10:00

Wird wohl kaum nur bei dem Konzert bleiben. Wäre dann die dritte Festivalsaison in Folge. Hätte richtig Bock auf Open Air. Zitadelle oder so mit gescheiten Vorbands wäre ein Traum.

Icon1CoolProphet gefällt das
Cody
29.10.2019 11:35

Wenn dann nur in kleineren Hallen oder der Royal Albert Hall. Sonst absolut keinen Bock Smiley

snookdog
snookdog
30.10.2019 10:30

Ich hasse mich so sehr dafür, dass ich an diesem Vorverkauf teilgenommen habe. Fand die Location aber zu geil um es nicht zu tun.

- Es gibt vier verschiedene Reservered Seating Bereiche als "Innenraum" und Rear Standing hinter diesen Bereichen
- Es gibt ein erstmal völlig nutzloses Hospitality-Paket mit gesonderten Toiletten,"VIP Bar" und extra Eingang
- Beim VVK konnte man nichts im Saalplan auswählen, sondern nur die Kategorie (Reserved Seating, Hospitality Reserved Seating, Rear Standing und so)
- Im Reserved Seating Bereich kam man grundsätzlich auf die hinteren Reserved Seating Kategorien
- Im Hospitality Seating gabs immer Section A oder B
- Nach 50x Hospitality Tickets reservieren und wieder aus dem Warenkorb werfen konnte ich tatsächlich 2 Stück in der ersten Reihe kaufen Smiley

Wenn ich mir zu Weihnachten was wünschen darf, dann dass solch ein Vorverkauf nie mehr für ein Konzert stattfindet, das ich besuchen will.

Wer mich in nächster Zeit auf einem Konzert sieht, darf mir gern auf den Hinterkopf hauen, weil ich das auch noch mitmache.

snookdog
snookdog
30.10.2019 10:41


Bury420 schrieb:
Hoffe dich trifft ein Pissbecher in Leicester dafür. Smiley

Zitat anzeigen


Werde auf jeden Fall einen Regenmantel tragen, egal wie heiß es wird Smiley

Icon