Sam Fender Tour 2020

Sam Fender Forum: Diskussionen zu Sam Fender Tour 2020

eröffnet von concertfreak am 22.10.2019 12:11 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von snookdog

MMPRunnerdosnookdogconcertfreaknikroxPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

concertfreak
concertfreak
22.10.2019 12:11·  BearbeitetSupporter

In einigen Jahren wird er in den großen Arenen spielen, da bin ich mir absolut sicher.
Seine November-Tour ist ausverkauft (und ich hab zum Glück rechtzeitig Tickets gekauft).

27.02.2020, Köln, Palladium
28.02.2020, Berlin, Columbiahalle
05.03.2020, Hamburg, Docks

runnerdo
runnerdo
22.10.2019 16:42Supporter

Kann am ersten Köln ermin leider nicht. Daher wird es wohl leider das palladium. Natürlich ein extrem schlechter tausch.

Bekommt der das voll ? Kann ich mir in Deutschland noch nicht vorstellen.

Festivals dann frühstens in der letzten Welle oder eben gar nicht.

blubb0r
22.10.2019 16:46


Cody schrieb:
Palladium halte ich für zu groß.

Zitat anzeigen


Ist noch bis dahin. Lass den mal im Radio hoch und runterlaufen, sehe da, den kaleo Effekt.
E Werk wäre vermutlich zu klein gewesen. Palladium wird gut voll, aber nicht ausverkauft

Icon1Leites gefällt das
concertfreak
concertfreak
09.11.2019 10:52Supporter

Halleluja! Wie gut das gestern in Wiesbaden war. Der wird noch ganz groß!
Freue mich auf Mittwoch in München. Smiley

ArcticMonkey90
09.11.2019 12:43


concertfreak schrieb:
Halleluja! Wie gut das gestern in Wiesbaden war. Der wird noch ganz groß! Freue mich auf Mittwoch in München. Smiley

Zitat anzeigen


Jo kann des bestätigen. Sehr sympathischer Dude und finde es cool das er mit seinem Freund aus Kindheitstagen spielt. Konzert fand ich allerdings zu kurz. Hätte gerne noch 20-30 Minuten spielen können.

Pandamann
09.11.2019 16:07

Kann jemand was zum Merch sagen?
Gibt es vielleicht signiertes Vinyl oder so?Smiley

blubb0r
09.11.2019 16:13·  Bearbeitet


snookdog schrieb:


blubb0r schrieb:
ich will auch unbedingt heute noch nach Köln Smiley

Zitat anzeigen


Ebay Kleinanzeigen ist für Köln doch ganz okay aufgestellt.

Zitat anzeigen


Warte gerade an der Übergabe...
Im O2 vor Liam gabs nix signiertes...

Edit: Check!
Ebay Kleinanzeigen hatte aber auch Sachen 100km weg, wo ich nicht so ohne Auto hinkomme

Leites
09.11.2019 22:01


concertfreak schrieb:
Halleluja! Wie gut das gestern in Wiesbaden war. Der wird noch ganz groß! Freue mich auf Mittwoch in München. Smiley

Zitat anzeigen


Unglaublich gut! Wo standest du?

blubb0r
09.11.2019 23:29

er hat heute morning glory als letzten track gespielt SmileySmileySmileySmiley

da bin ich doch mal direkt in die mitte gestürmt, hab n pit aufgemacht und lauthals mitgeschrien.... im Liam O2 Ritz Manchester Konzertshirt Smiley

Emperor
10.11.2019 14:32

Fand Wiesbaden am Freitag auch super. Auf jeden Fall mega kurz, aber das konnte man bei den Setlisten von den anderen Konzerten ja schon erwarten. Wo wir standen war das Publikum leider zum angewöhnen, aber ist nunmal manchmal so. Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dancing in the Dark war einfach wundervoll, die eigenen Songs natürlich auch

Icon1concertfreak gefällt das
Leites
10.11.2019 18:16


concertfreak schrieb:
In der 1. Reihe, etwas rechts und du?

Zitat anzeigen


5. - 6. Reihe relativ zentral vor der Bühne, da wo 2-3 x ein kleiner Moshpit zu sehen war.
Stimmung um uns herum war recht gut.

snookdog
snookdog
14.11.2019 14:53

Ich hatte gestern in München leider kein Liam Gallagher London T-Shirt an, sondern meinen Pulli aus der Arbeit weil ich verplant hatte, ein T-Shirt fürs Konzert drunter anzuziehen. Schlechtes Leben.

Trotzdem war das Konzert sehr gut! Man merkt natürlich, dass da erst ein Album dahintersteckt, aber dafür wird man auch vereinzelt mit echten Krachern beglückt. In 'That Sound' hab ich mich letztes Jahr schon bei Radio X verliebt und live hat der Song auch alle Erwartungen erfüllt Smiley.

Ansonsten würde ich gerne noch anmerken, dass das Publikum sehr jung war. Das liegt aber glaube ich langsam an mir Smiley

Nikrox
Nikrox
15.11.2019 11:09·  BearbeitetSupporter

Kann man denn da für die Frühjahrs Tour mit mehr Songs rechnen?
11 Songs wäre ja schon echt dünn bei 35€ Ticketpreis in den großen Hallen.

tomtom1969
15.11.2019 12:51


Nikrox schrieb:
Kann man denn da für die Frühjahrs Tour mit mehr Songs rechnen?
11 Songs wäre ja schon echt dünn bei 35€ Ticketpreis in den großen Hallen.

Zitat anzeigen


Wäre super. Aber ich glaube nicht daran. Schade eigentlich. Er hätte genug Songs plus ein Cover für einen 15-17 Songs Set.