Stiflers_Mom schrieb: Mutig, den gleichen Stiefel wie beim HuSo zu buchen. Mal sehen ob's dann immer noch so ultra zieht, wie hier von einigen prophezeit.
Baltimore schrieb: Stiflers_Mom schrieb: Mutig, den gleichen Stiefel wie beim HuSo zu buchen. Mal sehen ob's dann immer noch so ultra zieht, wie hier von einigen prophezeit. Außer Deichkind, Bring Me The Horizon und Kontra K sehe ich da aber keine der Hurricane-Bands, die ich für äußerst zugkräftig im Lineup halte.
Stiflers_Mom schrieb: Baltimore schrieb: Stiflers_Mom schrieb: Mutig, den gleichen Stiefel wie beim HuSo zu buchen. Mal sehen ob's dann immer noch so ultra zieht, wie hier von einigen prophezeit. Außer Deichkind, Bring Me The Horizon und Kontra K sehe ich da aber keine der Hurricane-Bands, die ich für äußerst zugkräftig im Lineup halte. Kummer und die SXTN Damen sind zumindest in meiner Bubble der große Fang diesen Sommer. Könnte mir auch vorstellen, dass die alle drei unverhältnismäßig große Slots bekommen. Abseits dessen: meiner Meinung nach auch nicht viel nenneswertes Zugkräftiges dabei... Es geht eben in die gleiche Richtung wie beim HuSo, von der ich nicht glaube, dass sie sich auf 3 (mit dem Deichbrand möglicherweise gar 4) großen deutschen Festivals durchsetzen wird
schrieb:Wird Zeit dass es hier weitergeht...
Dashboard
Mehr Highlights