Coldplay - Everyday Life

Coldplay Forum: Diskussionen zu Coldplay

eröffnet von MMP am 21.10.2019 13:47 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

-TW-
-TW-
22.10.2019 15:25

Da stellt sich mir die Frage, ob damit nicht die 2 Alben die nacheinander veröffentlicht werden sollten zusammen als Doppelalbum veröffentlicht werden...das würde die chancen auf eine Tour nächstes Jahr enorm erhöhen...Smiley

concertfreak
concertfreak
22.10.2019 15:36Supporter

Genau daran hab ich auch gedacht. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie 3 Alben geschafft haben / schaffen. Also ein Doppe-Album und ein normales.

MMP
MMP
24.10.2019 14:34

Zumal jetzt auch die komplette Webseite den Countdown zu 20.30 Uhr heute Abend hat und sonst bis auf den bekannten "Brief" keinerlei content bietet

-TW-
-TW-
24.10.2019 14:39

Chris ist ja heute auch dann im BBC Radio 1 zum Interview...bin gespannt, ob er da auch was bzgl. Tour sagt. Wird auf jeden Fall ein interessanter Abend heuteSmiley

-TW-
-TW-
24.10.2019 14:42


schrieb:
Zumal jetzt auch die komplette Webseite den Countdown zu 20.30 Uhr heute Abend hat und sonst bis auf den bekannten "Brief" keinerlei content bietet

Zitat anzeigen


Der einzige Pfad der Website, der momentan online ist, ist die Hauptseite. Tourpage, Newspage, etc. sind komplett offline. Bin gespannt, weshalb man sich dazu entschieden hat und nicht einfach überall nur die gleiche Countdown Seite anzeigen lässt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.10.2019 16:07Supporter

Wozu braucht man denn momentan mehr als die Hauptseite? Da wird man sicherlich heute Abend die beiden neuen Songs platzieren bzw. die anderen Seiten wieder aktivieren sobald es Sinn ergibt (z.B. falls es Tourdaten gibt).

concertfreak
concertfreak
24.10.2019 20:39Supporter

So, die beiden neuen Songs sind bei Spotify verfügbar. Orphans klingt wie eine typische Pop-Nummer und hätte auch auf AHFOD sein können. Arabesque klingt deutlich interessierter.

mattkru
mattkru
24.10.2019 20:50

Hatte gerade BBC Radio laufen lassen; der erste Song war nichts; aber dafür der zweite umso mehr! Hat für mich zwar nichts direkt mit Coldplay zu tun; klang aber wie eine coole Mischung aus Gorillaz und Peter Gabriel.

Fozzybaer
24.10.2019 20:52

Arabesque hat definitiv Potential und gefällt mir deutlich besser als Orphans Smiley

concertfreak
concertfreak
24.10.2019 20:55Supporter

Der erste fürs Radio, der zweite für die Leute, die sich wirklich mit Musik auseinandersetzen. Mit Stromae - sehr geil.

blubb0r
24.10.2019 21:05·  Bearbeitet


Fozzybaer schrieb:
Arabesque hat definitiv Potential und gefällt mir deutlich besser als Orphans Smiley

Zitat anzeigen


Dito... Orphans ist das schlechte Coldplay.
Arabesque das gute Coldplay.

edit:Orphans konnte ich nicht mal einen zweiten Durchlauf gönnen Smiley

King1989
05.11.2019 17:48·  Bearbeitet

Tracklist ist online:

Sunrise
1. Sunrise
2. Church
3. Trouble In Town
4. BrokEn
5. Daddy
6. WOTW / POTP
7. Arabesque
8. When I Need A Friend

Sunset
1. Guns
2. Orphans
3. Èkó
4. Cry Cry Cry
5. Old Friends
6. Benny Adam (laut Google Übersetzung)
7. Champion Of The World
8. Everyday Life

Peterle
05.11.2019 23:45·  Bearbeitet

Die dazugehörige Tour soll wohl von Anfang Juni bis Ende August gehen. Ob das dann allerdings "nur" Europa ist oder auch der "Rest der Welt" weiß ich nicht

Fischbroetchen
06.11.2019 08:43


schrieb:
Die dazugehörige Tour soll wohl von Anfang Juni bis Ende August gehen. Ob das dann allerdings "nur" Europa ist oder auch der "Rest der Welt" weiß ich nicht

Zitat anzeigen


Wurde nicht irgendwo geschrieben, dass es keine Tour gibt? Aber man konnte in eine Aussage rein interpretieren, dass sie ein paar Festivals spielen werden.

-TW-
-TW-
06.11.2019 12:21


schrieb:
Die dazugehörige Tour soll wohl von Anfang Juni bis Ende August gehen. Ob das dann allerdings "nur" Europa ist oder auch der "Rest der Welt" weiß ich nicht

Zitat anzeigen


Gibt's dazu ne Quelle, weil bisher eigentlich die Anzeichen dagegen stehen?

Icon