Summer Breeze Open Air 2020

Festival Forum: Diskussion zu Summer Breeze Open Air 2020 (u.a. mit Amon Amarth, Opeth, Within Temptation)

eröffnet von sadfad am 15.10.2019 09:23 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von sadfad

stonedhammerValmontStuffi_95ElConneBob Kelsosadfad
sadfad und weitere Nutzer sprechen darüber

sadfad
sadfad
15.10.2019 09:23Supporter

Summer Breeze Open Air 2020

Datum: 12.08.2020 - 15.08.2020
Preis: 119€ bis 31. Oktober

So auch hier geht es diese Woche wieder mit neuen Bands los. Spätestens am Donnerstag werden die ersten Bands veröffentlicht.

Aldigaenger
15.10.2019 09:50

Es wird zudem den Adventskalender auch wieder geben!
Bin schon sehr gespannt! Wird mein erstes Mal Breeze in 2020. Smiley

sadfad
sadfad
16.10.2019 16:16Supporter

Erste Bestätigungen für 2020 sind:

- Frogleap Studios
- Jinjer
- Saltatio Mortis
- Wadruna
- DARK Funeral
- While She Sleeps

ElConne
ElConne
16.10.2019 20:19

Wollte mal wieder hin, finde die erste welle aber arg scheiße... mal abwarten

MetalFan94
16.10.2019 20:28

kann wohl leider nächstes Jahr nicht.

Aber while she sleeps sind geil. Saltatio und Dark Funeral mag ich auch gerne. Jinjer gehen auch gerade ziemlich durch die Decke. Denke der Adventskalender wird einiges bringen

sadfad
sadfad
16.10.2019 22:11Supporter

Für mich direkt mal 5 von 6 Bands dabei. Mit Saltatio Mortis kann ich nicht so viel anfangen. Freue mich schon wieder Smiley

NAIL
17.10.2019 08:23


MetalFan94 schrieb:
kann wohl leider nächstes Jahr nicht.
Aber while she sleeps sind geil. Saltatio und Dark Funeral mag ich auch gerne. Jinjer gehen auch gerade ziemlich durch die Decke. Denke der Adventskalender wird einiges bringen

Zitat anzeigen


Es ist momentan die unterste Preisstufe. Da wird kein Headliner kommen. Freue mich auch auf den Adventskalender. Ich hoffe echt mal auf Limp Bizkit und gerne deutsche Top Acts wie Helloween, Blind Guardian, Accept!

hermes81
22.10.2019 11:38

Für den Preis kann man einfach überhaupt nix falsch machen.
In Sachen Preis/Leistung war und ist das Summer Breeze für mich das mit Abstand beste Festival in diesem Land! Schöne Grüße wieder nach Wacken ^^

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.10.2019 12:58AdminSupporter


hermes81 schrieb:
Für den Preis kann man einfach überhaupt nix falsch machen.
In Sachen Preis/Leistung war und ist das Summer Breeze für mich das mit Abstand beste Festival in diesem Land! Schöne Grüße wieder nach Wacken ^^

Zitat anzeigen


Grüße angekommen, unsere Wacken-Gruppe fährt nächstes Jahr auch das erste Mal zum Breeze Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.10.2019 14:41AdminSupporter


sadfad schrieb:
Ich hatte mir letztes Jahr den Club 666 gegönnt Smiley bin also mindestens noch die nächsten beiden Jahre da Smiley

Zitat anzeigen


Das bedeutet genau?

Bin als Breeze-Neuling natürlich neugierig.

sadfad
sadfad
22.10.2019 15:20Supporter

Im Club 666 kauft man sich im Prinzip das Ticket für die nächsten 3 Jahre, für den immer gleichen Preis, in meinem Fall waren es 111€ pro Ticket also gesamt 333€. Falls es eine Preiserhöhung geben sollte, musst du sie nicht bezahlen, hast die Tickets ja schon gezahlt. Also eine Art Preisgarantie für die nächsten 3 Jahre.

Zusätzlich bekommst du ein paar goodies. Zum Beispiel darf man 1 Jahr lang (kann man sich aussuchen welches) VIP sein, also campen und auch auf dem Infield. Man kann schon vor dem Festival Merchandise kaufen auf der Webseite.

Joar kann man auf der Webseite entsprechend nachlesen. Der Club ist auf 666 Personen pro Jahr begrenzt, daher auch der Name. Aber jedes Jahr können wieder 666 Personen beitreten.

sadfad
sadfad
22.10.2019 15:36Supporter

Ja definitiv. Für 111€ kann man bei dem Lineup wirklich nichts sagen. Das ist ein sehr guter Preis Smiley Und wenn man eh vor hat immer hin zu gehen lohnt sich das ganze.

Zumal die Tickets die man bekommt, ganz normale Tickets sind, die nicht personalisiert sind und somit auch weitergegeben werden können, falls man doch nicht hin kann wegen Job oder ähnlichem.

Bob Kelso
Bob Kelso
01.12.2019 14:36

Opeth sind sehr fein! Dieses Jahr in Wacken, mit dick Bodennebel (also VOR der Bühne)... herrlich. Gucke ich mir beim Breeze definitiv auch an.

Valmont
Valmont
04.12.2019 09:14


Stiflers_Mom schrieb:


hermes81 schrieb:
Für den Preis kann man einfach überhaupt nix falsch machen.
In Sachen Preis/Leistung war und ist das Summer Breeze für mich das mit Abstand beste Festival in diesem Land! Schöne Grüße wieder nach Wacken ^^

Zitat anzeigen


Grüße angekommen, unsere Wacken-Gruppe fährt nächstes Jahr auch das erste Mal zum Breeze Smiley

Zitat anzeigen


War die letzten 3 Jahre dort.. großartiges Festival, äußerst sympathisch und die Liebe der Veranstalter ist förmlich zu spüren.

Kurze Wege zwischen den Bühnen, wenn man früh genug dran ist auch zum Camp, Camping neben dem Auto und meiner Meinung nach die beste Fressmeile aller deutschen Festivals.

Ergo: Summerbreeze macht schon Spaß! Nur dieses Jahr leider nicht, wegen Hellfest Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon