Festivals United

Biffy Clyro Tour 2020

Alternative, Ayr  Ayr (GB) 3 Festivals

8 Kommentare

• runnerdo runnerdo 29.09.2019 13:40 Uhr ONLINE
    Wird nächstes Jahr eine Deutschland Tour geben. Sollte relativ bald bekannt gegeben werden.
    Eine kleinere Show in einem Veranstaltungsrahmen im Ruhrgebiet wird dabei sein.

• Hardbreaker141 Hardbreaker141 29.09.2019 16:20 Uhr
    Hoffentlich dann wieder in kleineren Locations, die Festhalle war letztes mal dann doch paar Nummern zu groß.

• blubb0r blubb0r 29.09.2019 16:31 Uhr
    1Live gig? Oder was, wo man Tickets für kaufen können wird?

• runnerdo runnerdo 29.09.2019 17:05 Uhr ONLINE
    Man wird Tickets für kaufen können. Wird wohl im Sommer sein. Der Rest der Tour vermutlich mit normal großen Locations.

• runnerdo runnerdo 30.10.2019 17:21 Uhr ONLINE
    Was das Event betrifft.
    Sagen wir einfach mal der Sommer beginnt etwas früher. Ende Februar zum Beispiel.
    Entweder ich habe mich vertan oder es wurde ganz schön was geändert.

• Pandamann Pandamann 30.10.2019 18:33 Uhr

runnerdo schrieb:
    Was das Event betrifft.
    Sagen wir einfach mal der Sommer beginnt etwas früher. Ende Februar zum Beispiel.
    Entweder ich habe mich vertan oder es wurde ganz schön was geändert.

Hmm...hab diese Woche noch was zu nem Jubiläum um den Zeitraum gelesen...

• JackD JackD Edited

runnerdo schrieb:
    Wird nächstes Jahr eine Deutschland Tour geben. Sollte relativ bald bekannt gegeben werden.

Wie steht es eigentlich darum?

• runnerdo runnerdo ONLINE

JackD schrieb:

runnerdo schrieb:

Wie steht es eigentlich darum?

Fällt leider flach.

Sollte im Rahmen der Albumpromo sein. Das kommt aber wohl später und jetzt passt der Termin nicht mehr usw usw usw.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben