Lollapalooza Festival Berlin 2020

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2020 (u.a. mit Miley Cyrus, Rage Against The Machine)

eröffnet von Pandamann am 23.09.2019 19:04 Uhr
311 Kommentare - zuletzt von Tobi_GB

wsk253johnnycash666duminikAcidXsnookdoghans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

311 Kommentare
« Seite 7 von 13 »
Cody
17.02.2020 12:30


snookdog schrieb:


Cody schrieb:
sonst Wien mit Rage Against The Machine.

Zitat anzeigen


oder beides.

Zitat anzeigen


Ne, hab schon wenig Bock auf das Volk beim Lollapalooza. Wenn der Samstag etwas taugt wäre ich vor Ort, aber erwarte für den Tag eher das musikalische Grauen Smiley

Paju
17.02.2020 12:35

Das wurde aber nun auch Zeit...hoffe auf Strokes und Liam. Rest wäre mir dann egal.

Baltimore
17.02.2020 12:54·  Bearbeitet

Auf Liam kann ich nach Hamburg echt verzichten. Strokes wären schon noch mal ganz cool.

Ansonsten bitte 2-3 Pophighlights bei denen mir die Einzeltickets zu teuer sind.

Icon1Bury420 gefällt das
Cody
17.02.2020 12:59

Liam war krank und ist weiterhin nicht bei 100 Prozent. Verstehe, dass man gerade wenn man vor Ort war wenig begeistert ist und war, aber es ist jetzt auch nicht so als würde er die Shows aus Langeweile abbrechen.

Icon3JestersTearund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
17.02.2020 13:24


Cody schrieb:


snookdog schrieb:


Cody schrieb:
sonst Wien mit Rage Against The Machine.

Zitat anzeigen


oder beides.

Zitat anzeigen


Ne, hab schon wenig Bock auf das Volk beim Lollapalooza. Wenn der Samstag etwas taugt wäre ich vor Ort, aber erwarte für den Tag eher das musikalische Grauen Smiley

Zitat anzeigen


Warst du schon mal da? Smiley

So im Direktvergleich: "Das Volk" dort empfinde ich als deutlich angenehmer als das durchschnittliche Publikum bei Rock im Park mit den ganzen Besoffskis, die ab 13:00 Uhr nichts mehr mitbekommen und sich einfach nur ignorant verhalten.

laurax7
17.02.2020 13:27


Cody schrieb:
Liam war krank und ist weiterhin nicht bei 100 Prozent. Verstehe, dass man gerade wenn man vor Ort war wenig begeistert ist und war, aber es ist jetzt auch nicht so als würde er die Shows aus Langeweile abbrechen.

Zitat anzeigen


Es wirkte in Hamburg halt leider wirklich von Minute 1 an so, als wäre da neben der Stimme noch einiges mehr im Argen - klar bricht er nicht aus Lust und Laune Gigs ab, aber dass es allein an seinen Stimmproblemen lag, glaube ich noch immer nicht.

Weiß letztendlich nur Liam selbst, ist für diesen Thread ja auch eher zweitrangig. Ich würde mich freuen, Liam in diesem Jahr nochmal sehen zu können, egal ob bei einem Nachholtermin in HH oder beim Lollapalooza.

Liam am RATM-Tag wäre biblical!

Cody
17.02.2020 14:11


snookdog schrieb:


Cody schrieb:


snookdog schrieb:


Cody schrieb:
sonst Wien mit Rage Against The Machine.

Zitat anzeigen


oder beides.

Zitat anzeigen


Ne, hab schon wenig Bock auf das Volk beim Lollapalooza. Wenn der Samstag etwas taugt wäre ich vor Ort, aber erwarte für den Tag eher das musikalische Grauen Smiley

Zitat anzeigen


Warst du schon mal da? Smiley

So im Direktvergleich: "Das Volk" dort empfinde ich als deutlich angenehmer als das durchschnittliche Publikum bei Rock im Park mit den ganzen Besoffskis, die ab 13:00 Uhr nichts mehr mitbekommen und sich einfach nur ignorant verhalten.

Zitat anzeigen


Ist beides absolut unnötig und brauche ich nicht auf einem Konzert/Festival Smiley

Hullabaloo92
17.02.2020 14:26


snookdog schrieb:


Cody schrieb:


snookdog schrieb:


Cody schrieb:
sonst Wien mit Rage Against The Machine.

Zitat anzeigen


oder beides.

Zitat anzeigen


Ne, hab schon wenig Bock auf das Volk beim Lollapalooza. Wenn der Samstag etwas taugt wäre ich vor Ort, aber erwarte für den Tag eher das musikalische Grauen Smiley

Zitat anzeigen


Warst du schon mal da? Smiley

So im Direktvergleich: "Das Volk" dort empfinde ich als deutlich angenehmer als das durchschnittliche Publikum bei Rock im Park mit den ganzen Besoffskis, die ab 13:00 Uhr nichts mehr mitbekommen und sich einfach nur ignorant verhalten.

Zitat anzeigen


Dem stimme ich uneingeschränkt zu, das Publikum wird hier oft schlechter gemacht als es tatsächlich ist Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
Wutang1991
17.02.2020 14:29


Hullabaloo92 schrieb:


snookdog schrieb:


Cody schrieb:


snookdog schrieb:


Cody schrieb:
sonst Wien mit Rage Against The Machine.

Zitat anzeigen


oder beides.

Zitat anzeigen


Ne, hab schon wenig Bock auf das Volk beim Lollapalooza. Wenn der Samstag etwas taugt wäre ich vor Ort, aber erwarte für den Tag eher das musikalische Grauen Smiley

Zitat anzeigen


Warst du schon mal da? Smiley

So im Direktvergleich: "Das Volk" dort empfinde ich als deutlich angenehmer als das durchschnittliche Publikum bei Rock im Park mit den ganzen Besoffskis, die ab 13:00 Uhr nichts mehr mitbekommen und sich einfach nur ignorant verhalten.

Zitat anzeigen


Dem stimme ich uneingeschränkt zu, das Publikum wird hier oft schlechter gemacht als es tatsächlich ist Smiley

Zitat anzeigen


Ist eine EXTREME Krankheit hier im Forum, weswegen ich auch nicht mehr so Aktiv zu manchen Sachen was schreibe.

Icon1Wutang1991 gefällt das
Cody
17.02.2020 14:30


Wutang1991 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


snookdog schrieb:


Cody schrieb:


snookdog schrieb:


Cody schrieb:
sonst Wien mit Rage Against The Machine.

Zitat anzeigen


oder beides.

Zitat anzeigen


Ne, hab schon wenig Bock auf das Volk beim Lollapalooza. Wenn der Samstag etwas taugt wäre ich vor Ort, aber erwarte für den Tag eher das musikalische Grauen Smiley

Zitat anzeigen


Warst du schon mal da? Smiley

So im Direktvergleich: "Das Volk" dort empfinde ich als deutlich angenehmer als das durchschnittliche Publikum bei Rock im Park mit den ganzen Besoffskis, die ab 13:00 Uhr nichts mehr mitbekommen und sich einfach nur ignorant verhalten.

Zitat anzeigen


Dem stimme ich uneingeschränkt zu, das Publikum wird hier oft schlechter gemacht als es tatsächlich ist Smiley

Zitat anzeigen


Ist eine EXTREME Krankheit hier im Forum, weswegen ich auch nicht mehr so Aktiv zu manchen Sachen was schreibe.

Zitat anzeigen


Da du vor Ort bist ist der Ofen sowieso aus! Smiley

MMP
MMP
17.02.2020 14:35

Ich würde mich schon sehr aufs Forum freuen, wenn hier morgen MCR bestätigt werden Smiley

Icon1laurax7 gefällt das
Baltimore
17.02.2020 17:08


Cody schrieb:
Liam war krank und ist weiterhin nicht bei 100 Prozent. Verstehe, dass man gerade wenn man vor Ort war wenig begeistert ist und war, aber es ist jetzt auch nicht so als würde er die Shows aus Langeweile abbrechen.

Zitat anzeigen


Ne, bei meiner vorletzten Oasis-Show in Hamburg ist er lieber gleich im Hotel geblieben und ist überhaupt nicht gekommen.

Icon1TheLasseman gefällt das
runnerdo
runnerdo
17.02.2020 22:30Supporter

Wird nie so heiß gekocht wie gegessen.
Heißt so schlimm sind die Besucher nicht auf dem Lolla (Handy, Quatschen, Selbstdarstellung)
so schlimm sind die Besucher nicht bei RaR, Hurricane (Besoffen, Asozial, Abifahrt) und so perfekt sind die Besucher auch nicht auf dem Werchter usw.

Wünsche für morgen, von mir:

Major Lazer, AnnenMayKantereit, Stormzy, Bring me the Horizon, Die Antwoord,Biffy Clyro,
Foals, Faber, Wanda, Kummer, Juju, Gerry Cinnamon, Sam Fender, Enter Shikari, Machine Gun Kelly, Dermot Kennedy, IDLES, SCARLXRD, Ho99o9, Of Monsters and Men, Daughter, Denzel Curry, Kensington, Fever 333

Zitat anzeigen


Vermutlich deutlich zu stark und zu International.

Icon2PlugInBabyund anderen gefällt das
AcidX
AcidX
18.02.2020 07:22

Idles sind doch schon mit Pearl Jam in Berlin... muss aber kein Hinderungsgrund sein, nicht auch noch aufm Lolla zu spielen.

Smiley

JackD
JackD
18.02.2020 08:03·  Bearbeitet

www.rbb24.de

Gut, dass ich ein Tagesticket habe! Smiley

Rage Against The Machine

Miley Cyrus

AnnenMayKantereit

Deichkind

DJ Snake

Robyn

Die Antwoord

Timmy Trumpet

Apache 207

Alligatoah

Run The Jewels

Lost Frequencies

$UICIDEBOY$

Blackbear

Denzel Curry

Madeon (DJ Set)

Mabel, Loredana

J.I.D

Moka Efti Orchestra

Alle Farben

Walking On Cars

Alice Merton

R3hab

Neelix

Sam Feldt (Live)

Sophie Hunger

Bishop Briggs

You Me At Six

Drunken Masters Griffin

Beabadoobee

David Puentes

Eunique, Keke

Ebow

Gianni Mae

Novaa

Moli

Layla

Sophia Portanet

Zitat anzeigen

Icon1ElConne gefällt das
JackD
JackD
18.02.2020 08:07

Heiliger Bimbam. RATM offensichtlich echt nur geholt, weil die beim Coachella sind. Passen ja 0,0 ins Lineup.

Mir egal. Ich moshe Handys weg.

MMP
MMP
18.02.2020 08:08·  Bearbeitet

Smiley

Ach du SchreckSmiley

Was mir ins Auge fällt:
- RATM wirken wie ein totaler Fremdkörper im Line-Up.
- Das Mittelfeld ist quasi gar nicht vorhanden.
- Nix Liam, nix Biffy...
- Spielen Deichkind oder AMK vor RATM? Smiley

ralf321
ralf321
18.02.2020 08:14

Lollapalooza 2020:
Rage Against The Machine
Miley Cyrus
AnnenMayKantereit
Deichkind
DJ Snake
Robyn
Die Antwoord
Timmy Trumpet
Apache 207
Alligatoah
Run The Jewels
Lost Frequencies
$UICIDEBOY$
Blackbear
Denzel Curry
Madeon (DJ Set)
Mabel, Loredana
J.I.D
Moka Efti Orchestra
Alle Farben
Walking On Cars
Alice Merton
R3hab
Neelix
Sam Feldt (Live)
Sophie Hunger
Bishop Briggs
You Me At Six
Drunken Masters Griffin
Beabadoobee
David Puentes
Eunique, Keke
Ebow
Gianni Mae
Novaa
Moli
Layla
Sophia Portanet

shellshock
shellshock
18.02.2020 08:14

Naja die letzten Jahre gab es gefühlt auch immer nur 1-2 Rockacts, leider.

Anzeige
Anzeige