Hellfest 2020 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Hellfest Open Air 2020 (u.a. mit Deep Purple, Faith No More, System Of A Down)

eröffnet von Stuffi_95 am 19.09.2019 18:29 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von zell

Roggan29Stuffi_95mattkruPastorOfMuppetsMadpad77Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

sckofelng
19.09.2019 19:09·  Bearbeitet

System Of A Down heißer Kandidat hier laut Zegut (Beitrag wurde von ihm mittlerweile gelöscht)

Nudellabrot
19.09.2019 19:24

Soweit ich weis, will das Download in Paris will 2020 einen neuen Versuch starten und sich durchsetzten.

System werden mit Sicherheit dort, oder auf dem Hellfest aufschlagen. Ich persönlich hoffe ja auf letzteres. Volbeat dürften auch sicher sein. Ebenso Iron Maiden, sollten die Gerüchte um eine neue Tour 2020 sich als wahr erweisen.

Mein Tipp: Iron Maiden -SoaD - Volbeat

Dazu dann noch Disturbed, Deftones, Powerwolf und Korn.

Stuffi_95
Stuffi_95
19.09.2019 19:35·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Gunners
Iron Maiden
SoaD - Volbeat

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so.

Eine Freundin hatte auf Green Day gehofft, sehe ich aber nicht beim Hellfest. Wobei zwischen Rock for the People und dem Auftritt in Wien noch zeit wäre.

Deftones, Offspring, KoRn und Heaven Shall Burn sehe ich auch als recht sicher.

In jedem Falle: SmileySmileySmiley

juli666
juli666
19.09.2019 20:50

Sind die Karten denn jetzt wieder sold? Das ist ja fast so einfach wie Lotto spielen Smiley

Nudellabrot
23.09.2019 11:32

Nein, der Verkauf beginnt erst im Oktober. Die ausverkauft Meldung stammt noch vom letzten Jahr, die Webseite wird nicht besonders gut gepflegt.

juli666
juli666
09.10.2019 11:41

Da man nur mit Kreditkarte zahlen kann. Gibt es hier jemanden, der eine hat und für mich zwei mit bestellt? Geld gibts per Überweisung.

Stuffi_95
Stuffi_95
09.10.2019 11:57


juli666 schrieb:
Da man nur mit Kreditkarte zahlen kann. Gibt es hier jemanden, der eine hat und für mich zwei mit bestellt? Geld gibts per Überweisung.

Zitat anzeigen


Die Info hätte ich früher gebraucht, da ich meine MC immer nur auflade, wenn ich sie brauche und auch nich überziehen kann, tut mir leid :/

Stuffi_95
Stuffi_95
09.10.2019 12:14·  Bearbeitet

Error 500
Ich bin rausgeflogen Smiley

Denen ist wohl der Server abgeschmiert Smiley

Edith: jetzt Platz 107.000 .......... find ich nicht so geil
Edith 2: Habe mit dem Handy grade den Rechner in der Warteschlange überholt, sollte sowas nicht unmöglich sein? Smiley

Seppelaui
09.10.2019 20:13


schrieb:
Error 500
Ich bin rausgeflogen Smiley

Denen ist wohl der Server abgeschmiert Smiley

Edith: jetzt Platz 107.000 .......... find ich nicht so geil
Edith 2: Habe mit dem Handy grade den Rechner in der Warteschlange überholt, sollte sowas nicht unmöglich sein? Smiley

Zitat anzeigen


War bei mir dasselbe. Ist auch nicht das erste Mal, dass es so krasse Probleme gibt beim Hellfest Ticketing. Bin jedenfalls leer ausgegangen, obwohl ich um ab 11:50 darauf hingearbeitet habe. Hattest du mehr Glück?

Stuffi_95
Stuffi_95
10.10.2019 01:05


Seppelaui schrieb:


schrieb:
Error 500
Ich bin rausgeflogen Smiley

Denen ist wohl der Server abgeschmiert Smiley

Edith: jetzt Platz 107.000 .......... find ich nicht so geil
Edith 2: Habe mit dem Handy grade den Rechner in der Warteschlange überholt, sollte sowas nicht unmöglich sein? Smiley

Zitat anzeigen


War bei mir dasselbe. Ist auch nicht das erste Mal, dass es so krasse Probleme gibt beim Hellfest Ticketing. Bin jedenfalls leer ausgegangen, obwohl ich um ab 11:50 darauf hingearbeitet habe. Hattest du mehr Glück?

Zitat anzeigen


Nein, bin 3 mal bis zum Ende der Warteschlange durchgekommen, nur um jedes mal wieder eine höhere 6-stellige Zahl als meinen Platz angezeigt zu bekommen....

Naja, vielleicht hab ich ja glück und ich finde über ticketswap was, wenn das Lineup draußen ist und jemand seine Tickets verkauft.

Hullabaloo92
10.10.2019 12:40


PastorOfMuppets schrieb:
Zegut bringt die Foo Fighters ins Spiel...

Zitat anzeigen


Ich hätte jetzt Lolla Paris erwartet aber wenn sie es brauchen, Dave und co sollen bitte eine Pause einlegen....

JackD
JackD
10.10.2019 13:12


sckofelng schrieb:
Foo Fighters noch ein Jahr hier? Smiley

Zitat anzeigen


Are you reaaaaaaaaaadddddddyyyyyyy? Allllrighiiiiiiiiiiiiiiiiit!

(Sagte er und geht doch wieder irgendwo hin...)

Anzeige
Anzeige