Superbloom Festival 2020

Festival Forum: Diskussion zu Superbloom Festival München 2020 (u.a. mit David Guetta, Miley Cyrus)

eröffnet von snookdog am 17.09.2019 11:16 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

snookdogdeLuchsKaanRunnerdoHansMufffFeatherweight
Featherweight und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
cobain82
11.02.2020 21:06


CoolProphet schrieb:
Warum wurde dann die Tage erst was von 25.000 Besuchern erzählt? Nun gut.

Zitat anzeigen


Weil die Besucher pro Tag addiert werden.
1. Jahr: 2 Tage 45-50k => 25k pro Tag
Steigerung bis
x. Jahr: 3 Tage >100k => 35-40k pro Tag

Oder sind am Lollapalooza Berlin wirklich über 100k pro Tag? Smiley

Yertle-the-Turtle
18.02.2020 08:21

Also das Lolla Line Up wünscht man sich besser nicht hierher, aber ich gehe stark davon aus, dass die Bekanntmachung u.a. wegen Deichkind am 20.02. in München zurückgehalten wird.
Mit etwas Glück bekommt man die Strokes als RATM Ersatz...

ludilike
18.02.2020 09:34


Yertle-the-Turtle schrieb:
Also das Lolla Line Up wünscht man sich besser nicht hierher, aber ich gehe stark davon aus, dass die Bekanntmachung u.a. wegen Deichkind am 20.02. in München zurückgehalten wird.
Mit etwas Glück bekommt man die Strokes als RATM Ersatz...

Zitat anzeigen


Das glaube ich nicht, Deichkind in München ist seit Monaten sold out. Aber in Augsburg heute, ist ja quasi nebenan, ist es noch nicht ganz sold out, das warten sie vielleicht noch ab. Mal gucken. Line-Up beim Lolla ist solala, RATM sind mit Abstand am stärksten (und genau die sind nicht mal hier)

concertfreak
concertfreak
18.02.2020 09:36·  BearbeitetSupporter

Wahrscheinlich in München der selben Schrott wie in Berlin und als Headliner stellt man statt RATM Deichkind oder AnnenMayKantereit hin. Traue ich dem Veranstalter locker zu. Ticket kostet dann einen 10er weniger als in Berlin. Smiley

deLuchs
deLuchs
18.02.2020 16:50·  BearbeitetSupporter

Was geht hier?! Goa nix. Ich glaube Superbloom muss sich diese Berlin-Welle auch erst mal durch den Kopf gehen lassen. Hoffe ja jetzt, generalernüchtert, auf die lokale Volksmusik (die von den Verunstaltern scheinbar zurecht angepriesen wurde) in Form der EmilBulls und Django3000. Pfirtzeichservas Smiley

PS: Rockavaria fällt heuer echt aus? Nie wäre es wichtiger gewesen! Da war Death. Da war Doom.

ralf321
ralf321
18.02.2020 18:24

Na die verhandeln halt noch mit einem zusatztermin mit Ratm. Oder ggf mit den sportis.
Ich erwarte nix...so wird man nicht ganz so enttäuscht.

Icon2deLuchsund anderen gefällt das
CoolProphet
18.02.2020 22:54

Nach dem ernüchternden Lollapalooza Line Up rechne ich hier lieber vorab auch mit nix Gescheitem und (Tages)Besuch wirds wohl auch nicht werden. Wenn die sich tatsächlich den allergrößten Teil des Programms teilen...

@concertfreak @ralf @deluchs da machen wir lieber an dem Wochenende in M einen Biergartenbesuch als Ringrocker Stammtisch SmileySmiley

deLuchs
deLuchs
19.02.2020 05:57Supporter


CoolProphet schrieb:
Nach dem ernüchternden Lollapalooza Line Up rechne ich hier lieber vorab auch mit nix Gescheitem und (Tages)Besuch wirds wohl auch nicht werden. Wenn die sich tatsächlich den allergrößten Teil des Programms teilen...

@concertfreak @ralf @deluchs da machen wir lieber an dem Wochenende in M einen Biergartenbesuch als Ringrocker Stammtisch SmileySmiley

Zitat anzeigen


Korrekt! Am besten beim Free&Easy Festival

concertfreak
concertfreak
19.02.2020 08:03·  BearbeitetSupporter

David Guetta ist der 2. Head in München ... lächerlich

Dafür gebe ich keinen Cent aus.

Edit: okay: München ist nochmal schlechter als Berlin. Noch mehr Schrott.

Yertle-the-Turtle
19.02.2020 08:06

Applaus! Das Lollapalooza Line Up nochmal so eindeutig zu unterbieten ist schon eine Leistung.
Meine Schmerzgrenze war echt hoch diesem Konstrukt eine Chance zu geben, aber da gehe ich nichtmal für umme hinSmiley

concertfreak
concertfreak
19.02.2020 08:07·  BearbeitetSupporter

Ich schäme mich, dass sowas in München stattfinden wird.
Herzlichen Glückwunsch zum schlechtesten Line Up des Jahres.

zell
19.02.2020 08:09

Miley Cyrus | AnnenMayKantereit | David Guetta | DJ Snake | Apache 207 | RIN | Alligatoah | The Pussycat Dolls | Blackbear | Scooter | Jonas Blue | Vini Vici | Liam Payne | $UICIDEBOY$ | Loredana | Kaya Yanar | Deine Freunde | RuPaul’s Drag Race Werq The World | Parcels | BHZ | Mighty Oaks | Sophie Hunger | Joy Denalane | Alice Merton | Bishop Briggs | Fatoni | Hugel | Hotel Matze | Heinz Strunk | Ofenbach | Drunken Masters | Gryffin | Beabadoobee | Alli Neumann | Die Sebastians | Feuer & Brot u.v.m.

Yertle-the-Turtle
19.02.2020 08:17

AMK (und leider Alligatoah) sinken damit auch in der Sympathie.
Passt super zum Studenten und Straßenmusiker Image von AMKSmiley

RedForman
19.02.2020 08:22

David Guetta ist bestimmt noch in der 2.Welle fürs Lolla. Gab ja damals so viel Ärger weil es viele nicht ins Stadion geschafft haben.

Icon4JestersTearund anderen gefällt das
JackD
JackD
19.02.2020 08:46·  Bearbeitet

Wo sind die Red Hot Chili Peppers, The Strokes und Eminem? Die waren hier doch safe oder? Und Calvin Harris und Travis Scott?

Topfrage auf Instagram: „Voll geil, aber wie geht das? Die gleichen Bands wie beim Lollapalooza zum gleichen Zeitpunkt?“

Denke Zielgruppe getroffen.

zell
19.02.2020 08:50

Red hot chili peppers wundert mich.
Also somit kein festival in Deutschland.

Woher ist eigentlich das eminem Gerücht gekommen, das er auf Tour geht?

JackD
JackD
19.02.2020 08:53


zell schrieb:
Red hot chili peppers wundert mich.
Also somit kein festival in Deutschland.

Woher ist eigentlich das eminem Gerücht gekommen, das er auf Tour geht?

Zitat anzeigen


Insider vom Sziget. Dort soll er spielen. Aber es war eh klar, dass er nicht 4 Wochen in Europa bleibt.

Yertle-the-Turtle
19.02.2020 09:00

Das man (vorerst) mit RATM, Run the Jewels, Deichkind und Die Antwoord ausgerechnet die für mich noch halbwegs spannenden Bands vom Lolla nicht adaptiert ist schon hart.

concertfreak
concertfreak
19.02.2020 09:02Supporter

Oh, die Vollpfosten vom Superbloom Team haben meinen Facebook-Kommentar "Herzlichen Glückwunsch zum schlechtesten Line Up des Jahres" gelöscht. Smiley Da verträgt wohl jemand die Wahrheit nicht. Smiley
Genauso lächerlich wie gestern auf Kommentare mit "Musst ja nicht hingehen, wenns dir nicht gefällt" zu antworten. (Lolla Team)

JackD
JackD
19.02.2020 09:07


concertfreak schrieb:
Oh, die Vollpfosten vom Superbloom Team haben meinen Facebook-Kommentar "Herzlichen Glückwunsch zum schlechtesten Line Up des Jahres" gelöscht. Smiley Da verträgt wohl jemand die Wahrheit nicht. Smiley
Genauso lächerlich wie gestern auf Kommentare mit "Musst ja nicht hingehen, wenns dir nicht gefällt" zu antworten. (Lolla Team)

Zitat anzeigen


Oho. Ist das schon Meinungsmache?

Anzeige
Anzeige