Parkway Drive Tour 2020

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2020

eröffnet von ironman am 13.09.2019 10:08 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Icon1BNPRT gefällt das
Nico11
20.09.2019 08:18·  Bearbeitet


LPS schrieb:


Nico11 schrieb:
Frag mich auch, wie man darauf kommt zu sagen, dass PWD doch bitte länger als 1 1/2 Stunden spielen sollen Smiley

Wie soll das bitte gehen für Winston? 1 1/2 Stunden spielt doch keine Band, die im Hardcore/Metalcore - Bereich zu Hause ist.

Zitat anzeigen


Aber ist ja genau der punkt. kaum eine core band spielt großartig länger als 1,5std. und wenn dann der auftritt durch showeinlagen wie fackeleinzug, molotovwerfen, geiger etc in die länge gezogen wird und dann auch noch nicht die songs gespielt werden weswegen die band geliebt wird, kann ich verstehen, wenn die leute nicht hingehen.

Zitat anzeigen


Ich würde mal behaupten, dass genug Leute hingehen werden und inzwischen auch viele Leute die Lieder nach Atlas lieben.

Klar, eine Setlist mit 15 Liedern aus größtenteils 2006-2012 würde ich auch jederzeit vorziehen, aber so ist das doch bei quasi jeder Band, die wächst und sich verändert.

Helmut-Seubert
20.09.2019 17:25Supporter


schrieb:
Ich liebe PWD aber die Band sollte dringend ne Pause einlegen. Der Aufstieg war schon stark seit Ire, aber das sollte man jetzt auch mal sacken lassen.
Ich halte die Hallen zum Teil auch für zu groß v.a. so frisch nach der Tour und einem arg präsenten Festivalsommer. Ich hab sie jetzt 3 mal innerhalb 14 Monaten gesehen. Daher passe ich dieses mal.

Zitat anzeigen


Naja, was heißt zu groß. Die Planung sieht anscheinend nicht die Nutzung der kompletten Westfalenhalle vor: Es sind bisher nur die 100er Blöcke zum Verkauf freigegeben...

Cody
20.09.2019 18:00

In der Kölnarena wird ja ebenfalls nicht selten zunächst nur Innenraum/Unterrang verkauft. Wenn man sich den Saalplan anschaut wird das auch locker ausreichen.

Locust
20.09.2019 20:12


Helmut-Seubert schrieb:


schrieb:
Ich liebe PWD aber die Band sollte dringend ne Pause einlegen. Der Aufstieg war schon stark seit Ire, aber das sollte man jetzt auch mal sacken lassen.
Ich halte die Hallen zum Teil auch für zu groß v.a. so frisch nach der Tour und einem arg präsenten Festivalsommer. Ich hab sie jetzt 3 mal innerhalb 14 Monaten gesehen. Daher passe ich dieses mal.

Zitat anzeigen


Naja, was heißt zu groß. Die Planung sieht anscheinend nicht die Nutzung der kompletten Westfalenhalle vor: Es sind bisher nur die 100er Blöcke zum Verkauf freigegeben...

Zitat anzeigen


Bevor ne große Halle nur halb voll ist geh ich lieber in ne kleinere. Die haben dieses Jahr schon teilweise bei der Reverence Tour nur den Stehplatzbereich verkauft. Find ich dann aber total stimmungshemmend.

Da bleib ich dann lieber zuhause

Flammingo
20.09.2019 23:07

Dann bleibt doch alle zu Hause ^^ Venom Prison sind genial, heiße Sängerin mit brutalen Vocals. Stick to Your Guns sind Party pur. Hatebreed zum Warmwerden und dann Parkway Drive, die mich auch letztes Jahr überzeugt haben. Für 66€ ein top Paket.

Icon1Roggan29 gefällt das
runnerdo
runnerdo
21.09.2019 07:48Supporter

Also ich finde die Vorbands voll ok. Hatebreed ist zwar auch nicht so meins aber ok. Die großen Hallen auszuverkaufen ist sicherlich auch nicht der Anspruch bzw die Erwartung. Ich hätte auch gedacht das man mal ein Jahr Pause macht und dann mit der Arenatour kommt. Bis jetzt fährt man aber sehr erfolgreich damit immer am Ball zu bleiben.

Das hier Leute meinen niemand will die Setlist mit Songs der letzten 2Alben sehen ist quatsch. Die sind nicht so groß geworden weil plötzlich alle ihren alten scheiß entdeckt haben sondern aufgrund der letzten Alben.

schuh91
25.11.2019 10:57

+ 13.04. Rockhal, Esch/Alzette.
Geiles Ding aber mir persönlich mit 62€ zu teuer.

tschenneck
25.11.2019 11:09

Schon Bock auf Hatebreed und STYG, aber für den neuen PWD-Style sind mir 62€ eigentlich trotzdem zu viel. Mal abwarten, vielleicht spontan.

Nico11
11.03.2020 12:56

Von der Tour wird man sich wohl langsam aber sicher auch verabschieden müssen, oder?

Illumy
Illumy
11.03.2020 13:36·  Bearbeitet

München wird schonmal zu 100 % nicht stattfinden. Wären dann ja doch etwas über 1000 Leute. Würde mich aber nicht wundern wenn die ganze Europatournee verschoben wird. Hoffentlich wird nicht ersatzlos gestrichen.

bambadidi
bambadidi
11.03.2020 19:30

Hoffe auch dass es verschoben wird und nicht ersatzlos gestrichen Smiley

Winston sagte kürzlich, dass es eine komplett neue Show ist, da ist sicherlich also auch wieder ne Menge Kohle reingeflossen daher hoffentlich nur eine Verschiebung.

sadfad
sadfad
12.03.2020 12:31Supporter

Bisher aber kein Datum genannt bis wann die Maßnahme gilt oder? Aber vermutlich wird sowieso die ganze Tour verschoben.

BurnItDown
12.03.2020 12:41

Hatte überlegt ob ich hinfahre. Da ich nicht wusste, ob ich an dem FFM-Termin Zeit habe, habe ich erst mal auf den Ticketkauf verzichtet, um mich kurzfristig zu entscheiden. Hatte also Glück im Unglück und muss mir nicht den Ticketpreis rückerstatten lassen. Hoffe auf einen Nachholtermin. Zwar bin ich eher ein Fan von kleineren Locations, aber diesen Sprung meiner Lieblingsband, wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ich denke es wird dann bald die ganze Tour abgesagt, da auch die anderen Länder und Bundesländer nachziehen werden und es irgendwann sich nicht mehr lohnt für einzelne Konzerte.

Nightmare119
Nightmare119
12.03.2020 12:55


sadfad schrieb:
Bisher aber kein Datum genannt bis wann die Maßnahme gilt oder? Aber vermutlich wird sowieso die ganze Tour verschoben.

Zitat anzeigen


Das stimmt, zeitlich ist das nicht eingegrenzt.

Aber wie Burnitdown schrieb, ich denke die Jungs werden die ganze Tour verschieben. In anderen Städten und Ländern würden die Shows ja Safe nicht stattfinden.

Daddl
12.03.2020 13:32

To all our European fans,

As you have probably figured out by now, several of our upcoming EU shows in April will be directly affected by the bans most European countries have imposed on larger events.

We are doing our best to assess this rapidly changing situation and our team is working tirelessly behind the scenes to find the best possible solution to this, so we can bring the biggest Parkway Drive shows in our band's history to your part of the world!

In the meantime, we would like to thank all of you for your messages and comments but ask you to please be patient for a few more days until we can give you more concrete information on how the ‘Viva The Underdogs’ European Revolution 2020 tour will continue.

Be safe and see you soon,
Winston, Luke, Jeff, Ben and Jia

Zitat anzeigen



Eben via Facebook

Nightmare119
Nightmare119
19.03.2020 11:05

Neuer Termin für FFM:
25.11.2020
+ Crystal Lake
- Stick to your Guns
- Venom Prison

Ich kotze das STYG nicht dabei sind!

BurnItDown
19.03.2020 11:09

Hier alle neuen Termine:
13.11.2020, München, Olympiahalle
15.11.2020, Esch-sur-Alzette, Rockhal
17.11.2020, Leipzig, Arena
19.11.2020, London, The SSE Arena Wembley
20.11.2020, Brussels, Forest National
25.11.2020, Frankfurt, Festhalle
27.11.2020, Paris, Zenith
29.11.2020, Vienna, Stadthalle
01.12.2020, Zürich, Samsung Hall
03.12.2020, Hamburg, Sporthalle
05.12.2020, Dortmund, Westfalenhalle

Interessant, dass die so früh neue Termine bekannt geben. Hätte eher damit gerechnet, dass viele jetzt die Füße stillhalten und erst mal abwarten, wie es sich entwickelt. Hoffentlich müssen diese Termine nicht auch verschoben werden.

zell
19.03.2020 11:12

November, Dezember ist natürlich was anderes.

Verstehe nicht, wie einige Künstler ihr ausgefallen Termine schon im Mai nachholen wollen.
Kann ich nicht nachvollziehen.

Helmut-Seubert
19.03.2020 13:00Supporter


BurnItDown schrieb:
Interessant, dass die so früh neue Termine bekannt geben. Hätte eher damit gerechnet, dass viele jetzt die Füße stillhalten und erst mal abwarten, wie es sich entwickelt. Hoffentlich müssen diese Termine nicht auch verschoben werden.

Zitat anzeigen



Naja, bei der Hallengröße ist vieles schon weit im voraus gebucht, andere wollen/müssen auch verschieben, sich da jetzt schnellstmöglich nach neuen Terminen umzuschauen macht schon Sinn...