Parkway Drive Tour 2020

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2020

eröffnet von ironman am 13.09.2019 10:08 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Icon1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
13.09.2019 19:56Supporter


tschenneck schrieb:
Früher, als die Musik noch nicht so beschissen war, ging's auch ohne Pyro Smiley

Zitat anzeigen


Das beste was die Band je hervorgebracht hat ist die Pyroshow. Und natürlich Prey.

moai
13.09.2019 20:54


Cody schrieb:
Da wäre ja quasi nur das Hallenstadion möglich.

Zitat anzeigen


Halle 662 war beide mal nicht ganz Ausverkauft, dennoch geht es in eine grössere (ungeeignete) Halle.

Denke wenn es sich nicht so verkauft, wird es wieder die Halle 662 geben, wenn es gut läuft, ist ja auch an einem Samstag dann vielleicht in das verkleinerte Hallenstadion.

Vielleicht geht es ja jetzt mit Pyro In der Samsung Hall. Amon Amarth spielen im November auch dort und die haben doch auch Pyros in der Show.

moai
13.09.2019 20:58

Warum nicht Heaven Shall Burn als Special Guests oder Architects. Denke da kommt noch was grosses mit.

Fozzybaer
14.09.2019 11:38

Im Januar hatten sie zusätzlich zu TAIM ja auch Killswitch Engage dabei. Rechne auch mit einem größeren/bekannteren Support-Act und bin mal sehr auf die Preise für Frankfurt gespannt. Im Januar lag PK 1 bei rund 53 €...ich rechne mit mindestens 10 € mehr Smiley

Icon1Gurkeey gefällt das
Hardbreaker141
17.09.2019 09:29

Die Festhalle hat anscheinend schon die Supports geleakt:
18.30 – 18.55 Uhr Venom Prison
19.10 – 19.40 Uhr STYG
19.55 – 20.40 Uhr Hatebreed
21.10 – 22.40 Uhr Parkway Drive

festhalle.messefrankfurt.com

schuh91
17.09.2019 09:33


Hardbreaker141 schrieb:
Die Festhalle hat anscheinend schon die Supports geleakt:
18.30 – 18.55 Uhr Venom Prison
19.10 – 19.40 Uhr STYG
19.55 – 20.40 Uhr Hatebreed
21.10 – 22.40 Uhr Parkway Drive

festhalle.messefrankfurt.com

Zitat anzeigen


Top Support. Da wird Frankfurt oder Dortmund angepeilt.

LPS
17.09.2019 18:08

puuuhh. also 65€ ist schon eine ansage. wenn ich für das geld mehr pwd bekomme alles gut, aber wenn wie oben 1,5std Spielzeit zu buche stehen ist das schon sehr dünn.
und dann wäge ich ab wofür ich geld zahle. größere halle (interessiert nicht), pyro (bedingt interessant), eine setlist wie zur letzten tour die nicht überzeugt (brauche keine streicherinnen und diverse lieder vom neuen album; nicht, weil schlecht, sondern meiner meinung nicht live geeignet) und zu guter letzt auch die bedenken, dass die "hits" wieder nicht gespielt werden. vorbands sind streitbar da geschmackssache, aber ich brauche auch hatebreed nicht.

alles in allem spricht einfach zu viel gegen das konzert. ich hab auch die befürchtung das die jungs den bogen ganz. ganz langsam überspannen

mattkru
mattkru
17.09.2019 18:42

Die Sitzer für Dortmund verkaufen sich ja mal so gar nicht. Da kann ich mir ja wohl noch locker Zeit lassen, bis ich mich für das Konzert entscheiden muss.

Erthos
17.09.2019 18:53


schrieb:
Die Sitzer für Dortmund verkaufen sich ja mal so gar nicht. Da kann ich mir ja wohl noch locker Zeit lassen, bis ich mich für das Konzert entscheiden muss.

Zitat anzeigen


Haben wir uns auch gedacht Smiley

Rated-R
17.09.2019 20:11

Schade um Venom Prison und STYG.

Hatebreed sind 2020 eh nicht mehr relevant, da bringt das hier auch nix. Parkway Drive hätten mal lieber ne Auszeit nehmen sollen. Noch eine Reverance Tour unter dem Motto "größer, mehr Show, blablabla" braucht jetzt auch niemand. Fand die letztens Shows echt grauenhaft schlecht mit dem Fokus auf den letzten beiden Platten, da bringt auch Licht, Streicherinnen und bisschen Feuer nix.

Bin so froh, die Jungs letztes Jahr noch in nem 600er Laden ohne Absperrung mit mehr Horizons Songs gesehen zu haben. Da wird auch nichts mehr rankommen was PWD angeht. Aber schön, wenn sie größer und bekannter werden, irgendjemand muss ja mal Iron Maiden, Metallica und Co ersetzen.

Gurkeey
Gurkeey
19.09.2019 11:48

Sehe ich leicht anders. Ich fand die letzten beiden Touren großartig und mir hat es sehr viel spaß gemacht, waren aber auch jeweils die Touren zum Album da ist der Fokus schon in Ordnung.

Ich würde auch gerne wieder mehr Songs von Horizons, Deep Blue und Atlas hören aber ich glaube damit würden sich die großen Hallen nicht füllen. Hatebreed ist komplett unnötig, Stick to your guns gehen eigentlich immer glaube aber das der Leak unvorteilhaft für die November Shows in Köln und Leipzig ist, sind ja auch große Hallen die gefüllt werden sollen.

Hätten sich Hatebreed sparen können und selber eine halbe Stunde länger spielen, ich glaube da hätten die Fans mehr von.

Mich schreckt der Preis sehr stark ab, das ist schon eine Ansage. Fand die Reverence tour schon arg teuer für eine Band die ursprünglich aus dem Metalcore kommt. Es ist zwar meine Lieblingsband aber 60€ und jedes Jahr eine Tour sättigt dann schon irgendwann.

Vielleicht nehmen wir spontan Dortmund mit aber bei dem Preis müssen sich erstmal Mitfahrer finden, war für die Reverence Tour im Februar schon schwer genug den Freundeskreis bei den Preisen zu begeistern.

Helmut-Seubert
19.09.2019 12:52Supporter


Rated-R schrieb:
Parkway Drive hätten mal lieber ne Auszeit nehmen sollen. Noch eine Reverance Tour unter dem Motto "größer, mehr Show, blablabla" braucht jetzt auch niemand. Fand die letztens Shows echt grauenhaft schlecht mit dem Fokus auf den letzten beiden Platten, da bringt auch Licht, Streicherinnen und bisschen Feuer nix.

Zitat anzeigen



Ich denke mal, diese Meinung hast Du ziemlich exklusiv: Meiner Meinung nach starke Konzerte auf der Reverance Tour...

Mick0474
19.09.2019 12:54

Tja, das ist halt der Preis für den Siegeszug der ganzen Streamingdienste. Wenn die Bands richtig Geld verdienen wollen, müssen sie es über Tickets und Merch. Smiley

Icon2mehlsackund anderen gefällt das
Nico11
19.09.2019 12:58

Frag mich auch, wie man darauf kommt zu sagen, dass PWD doch bitte länger als 1 1/2 Stunden spielen sollen Smiley

Wie soll das bitte gehen für Winston? 1 1/2 Stunden spielt doch keine Band, die im Hardcore/Metalcore - Bereich zu Hause ist.

Icon1Gurkeey gefällt das
ironman
19.09.2019 18:42·  Bearbeitet


Nico11 schrieb:
Frag mich auch, wie man darauf kommt zu sagen, dass PWD doch bitte länger als 1 1/2 Stunden spielen sollen

Wie soll das bitte gehen für Winston? 1 1/2 Stunden spielt doch keine Band, die im Hardcore/Metalcore - Bereich zu Hause ist.

Zitat anzeigen


Das sind PWD doch gar nicht mehr Smiley *duck-und-weg*

LPS
19.09.2019 20:55


Nico11 schrieb:
Frag mich auch, wie man darauf kommt zu sagen, dass PWD doch bitte länger als 1 1/2 Stunden spielen sollen Smiley

Wie soll das bitte gehen für Winston? 1 1/2 Stunden spielt doch keine Band, die im Hardcore/Metalcore - Bereich zu Hause ist.

Zitat anzeigen


Aber ist ja genau der punkt. kaum eine core band spielt großartig länger als 1,5std. und wenn dann der auftritt durch showeinlagen wie fackeleinzug, molotovwerfen, geiger etc in die länge gezogen wird und dann auch noch nicht die songs gespielt werden weswegen die band geliebt wird, kann ich verstehen, wenn die leute nicht hingehen.

nicht falsch verstehen, ich liebe die band und habe glaube ich jede tour mitgenommen die es gab aber wenn ich immer das selbe bekomme oder in den eigenen augen was schlechteres steht das geld nicht mehr im Verhältnis.

wenn die tour ein paket aus vier starken bands wäre, klar, geschmackssache, wäre der preis ok was halt jetzt aber nicht der fall ist.

Locust
19.09.2019 22:59

Ich liebe PWD aber die Band sollte dringend ne Pause einlegen. Der Aufstieg war schon stark seit Ire, aber das sollte man jetzt auch mal sacken lassen.

Ich halte die Hallen zum Teil auch für zu groß v.a. so frisch nach der Tour und einem arg präsenten Festivalsommer. Ich hab sie jetzt 3 mal innerhalb 14 Monaten gesehen. Daher passe ich dieses mal.