Die Toten Hosen - Alles ohne Strom

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen

eröffnet von apfelschorle am 10.09.2019 14:30 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von ralf321

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

apfelschorle
10.09.2019 14:30

Erhältlich ab 25.10.2019 als CD oder Doppel LP, und ab 22.11.2019 als DVD, Blu-Ray und Earbook (152 seitiges Fotobuch, CD, DVD und Blu-Ray)

Ab jetzt vorbestellbar bei den üblichen Verdächtigen.

Dommaeh
13.09.2019 15:47

Die erste Single ist da: 1000 Gute Gründe.
Starke Songauswahl und mit der Interpretation überraschen sie mich aber mal wirklich!

StonedHammer
StonedHammer
13.09.2019 16:50·  BearbeitetAdmin


Dommaeh schrieb:
.. mit der Interpretation überraschen sie mich aber mal wirklich!

Zitat anzeigen



dito, und der "leichte" fanchor im hintergrund rundet es noch ab Smiley

ABER diese fan-nah-einblendungen, dat sieht aus als wäre der regisseur oder cutter von dsds und konsorten Smiley Smiley

laurax7
17.09.2019 21:44

Da bin ich dann ja mal auf die Locations gespannt.
Unplugged in Arenen bockt eher weniger. Smiley

laurax7
27.09.2019 00:34

Ich dachte, das könne nur absolut schief gehen.
Manchmal bin ich so dämlich. Es ist grandios!

AcidX
AcidX
27.09.2019 07:24

Ich hatte auch Befürchtungen, aber geht in Ordnung, da kein 1:1 Cover sondern mit eigenen Variationen drin... und beim (erwartbaren) fortissimo Teil von Campino am Ende kam schon ein bisschen Gänsehaut auf.

Aber beim Düsseldorfer R+ Konzert darf Campino aber dennoch in seiner Loge bleiben.

Icon1schuh91 gefällt das
nort
27.09.2019 08:21

Grauenhaft das Cover, Musikvergewaltigung. Es beweist nur zu 100%, das Campino nicht singen kann. So schlecht

Icon1Gizmo953 gefällt das
snookdog
snookdog
27.09.2019 09:15


nort schrieb:
Es beweist nur zu 100%, das Campino nicht singen kann.

Zitat anzeigen


Als ob jemals jemand etwas anderes behauptet hätte. Campino eingeschlossen.

Ich habe absolut nichts erwartet, finde es aber ziemlich gut Smiley

SauceHollondaise
SauceHollondaise
27.09.2019 09:50

Ich finde es echt nicht schlecht. Wurde in einer Hosen typischen Art gecovert und ist für mich echt besser als erwartet.Smiley

Icon2Stiflers_Momund anderen gefällt das
alex-der-grosse
27.09.2019 10:02


nort schrieb:
Grauenhaft das Cover, Musikvergewaltigung. Es beweist nur zu 100%, das Campino nicht singen kann. So schlecht

Zitat anzeigen


Ich muss sagen ich bin etwas zwiegespalten, ist nicht ganz meins aber auch nicht schlecht.

Aber ich muss sagen, dieser Kommentar trifft einfach gar nicht. Das einem das Cover nicht gefällt ist ja völlig normal, aber muss man für sowas zu so einer Wortwahl greifen, um das Lied angemessen zu beschreiben? Finde ich absolut übertrieben. Mir kommt es so vor, dass für einige die Grautöne zwischen "Das geilste des Universums und darüber hinaus" und grottenschlecht nicht mehr existieren.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.09.2019 10:13·  BearbeitetAdminSupporter


alex-der-grosse schrieb:


nort schrieb:
Grauenhaft das Cover, Musikvergewaltigung. Es beweist nur zu 100%, das Campino nicht singen kann. So schlecht

Zitat anzeigen


Ich muss sagen ich bin etwas zwiegespalten, ist nicht ganz meins aber auch nicht schlecht.

Aber ich muss sagen, dieser Kommentar trifft einfach gar nicht. Das einem das Cover nicht gefällt ist ja völlig normal, aber muss man für sowas zu so einer Wortwahl greifen, um das Lied angemessen zu beschreiben? Finde ich absolut übertrieben. Mir kommt es so vor, dass für einige die Grautöne zwischen "Das geilste des Universums und darüber hinaus" und grottenschlecht nicht mehr existieren.

Zitat anzeigen


Bin ich ganz bei Dir.

Ich bin auch noch unentschlossen, was ich davon halte. Eine meiner absoluten Lieblingsbands covert eine meiner absoluten Lieblingsbands. Interessant. Ich mag, wie Campi das singt, bin allerdings auch Fan seiner Stimmfarbe. Verstehe dennoch, wenn einem die eben nicht gefällt. Dann aber halt generell und nicht nur bei diesem Cover.

Grundsätzlich mag ich den Song aber mit Tills Bombast-Stimme einfach mehr, da ist er runder. Sowieso ein schweres Cover, weil das Original schon absolute Balladen-Champions League spielt.

nichdas
27.09.2019 11:44

Ich finds echt nicht gut, auch wenn "grottenschlecht" schon übertrieben ist. Campinos stimme passt meiner Meinung nach einfach nicht zum Lied und mir gefällt überhaupt nicht, wie er einige Zeilen anders betont nur um das Lied minimal abzuändern.
Musikalisch ist das Cover einfach langweilig. Ich hab nichts gegen kreative Cover, aber das ist einfach eine 08/15-Akustikversion des Liedes.

Icon