Green Day Tour 2020

Green Day Forum: Diskussionen zu The Saviors EU/UK Tour 2024

eröffnet von Meisti am 09.09.2019 14:36 Uhr
154 Kommentare - zuletzt von snookdog


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

154 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
juli666
juli666
10.09.2019 19:33


Yertle-the-Turtle schrieb:


RonanMarkey schrieb:
"Am 03. Juni 2020 spielen Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool in der Berliner Wuhlheide ihre einzige exklusive Deutschlandshow."

Quelle: https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/neue-single-neues-album-live-in-berlin-green-day-melden-sich-zurueck/

Zitat anzeigen



Das Wording lässt für mich eigentlich keinen Spielraum für Interpretationen übrig. Auch wenn es terminlich passen würde...mhm

Zitat anzeigen


als ob die nur für eine Show nach Deutschland kommen und dann 5 Tage Pause machen.

snookdog
snookdog
10.09.2019 19:44


juli666 schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:


RonanMarkey schrieb:
"Am 03. Juni 2020 spielen Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool in der Berliner Wuhlheide ihre einzige exklusive Deutschlandshow."

Quelle: https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/neue-single-neues-album-live-in-berlin-green-day-melden-sich-zurueck/

Zitat anzeigen



Das Wording lässt für mich eigentlich keinen Spielraum für Interpretationen übrig. Auch wenn es terminlich passen würde...mhm

Zitat anzeigen


als ob die nur für eine Show nach Deutschland kommen und dann 5 Tage Pause machen.

Zitat anzeigen


Nach Berlin könnte durchaus auch was in Osteuropa kommen, was aktuell vielleicht noch nicht fix ist.

Helmut-Seubert
10.09.2019 19:46·  BearbeitetSupporter

Green Day + Weezer

Bei uns gibt es die Tickets schon ab Donnerstag, den 19. September, um 10 Uhr im Ticketmaster Presale – einen Tag vor dem offiziellen Vorverkaufsstart!
Wer Kunde bei Samsung oder der Telekom ist, kann einen Tag früher (Mi, 18.09.) loslegen.
Wenn du dir Green Days neues Album „Father Of All…“ (VÖ: 07.02.2020) hier vorbestellst, erhältst du sogar schon ab Dienstag (17.09.) – vor allen anderen! – Zugang zu den Tickets.


schreibt Ticketmaster

Featherweight
Featherweight
10.09.2019 19:50


Helmut-Seubert schrieb:
Green Day + Weezer

Bei uns gibt es die Tickets schon ab Donnerstag, den 19. September, um 10 Uhr im Ticketmaster Presale – einen Tag vor dem offiziellen Vorverkaufsstart!
Wer Kunde bei Samsung oder der Telekom ist, kann einen Tag früher (Mi, 18.09.) loslegen.
Wenn du dir Green Days neues Album „Father Of All…“ (VÖ: 07.02.2020) hier vorbestellst, erhältst du sogar schon ab Dienstag (17.09.) – vor allen anderen! – Zugang zu den Tickets.


schreibt Ticketmaster

Zitat anzeigen


Das wird genauso sch**** wie bei Slipknot. Was soll denn des mit den 4 verschiedenen Vorverkäufen

blubb0r
10.09.2019 21:00


snookdog schrieb:


juli666 schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:


RonanMarkey schrieb:
"Am 03. Juni 2020 spielen Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool in der Berliner Wuhlheide ihre einzige exklusive Deutschlandshow."

Quelle: https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/neue-single-neues-album-live-in-berlin-green-day-melden-sich-zurueck/

Zitat anzeigen



Das Wording lässt für mich eigentlich keinen Spielraum für Interpretationen übrig. Auch wenn es terminlich passen würde...mhm

Zitat anzeigen


als ob die nur für eine Show nach Deutschland kommen und dann 5 Tage Pause machen.

Zitat anzeigen


Nach Berlin könnte durchaus auch was in Osteuropa kommen, was aktuell vielleicht noch nicht fix ist.

Zitat anzeigen


Oder halt einen Tag nach Wien...

Darauf spekuliere ich etwas, muss ja mittwochs in Budapest sein. Vielleicht mach ich green day in Wien und fahre von da nach Budapest.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.09.2019 13:20

sehe die jungs von GD als ziemlich sehr sicher am Ring, nur Berlin Wuhlheide und dann diese große lücke am RaR/RiP wochenende, da muss mehr kommen für DE

für mich als fan wäre das 1a, zum ring wäre ich so oder so gefahren, wenn GD head werden spielt mir das gut in die karten

aber ne eigene tour-show versuche ich dann doch auch noch mitzunehmen, vorzugsweise die Paris-Show

blubb0r
11.09.2019 13:38

Rock am Ring/Rock im Park in der Lücke nach Berlin
Rock in Rio Lisboa oder inmusic Festival in der Lücke vor/nach Wien

Neben Berlin könnte man natürlich noch auf dieses ominöse Rock in Rio Germany spekulieren...

juli666
juli666
11.09.2019 14:45


blubb0r schrieb:
Rock am Ring/Rock im Park in der Lücke nach Berlin
Rock in Rio Lisboa oder inmusic Festival in der Lücke vor/nach Wien

Neben Berlin könnte man natürlich noch auf dieses ominöse Rock in Rio Germany spekulieren...


Zitat anzeigen


Rock in Rio Germany? WTF?

blubb0r
11.09.2019 15:00·  Bearbeitet

jo, sollte dieses jahr nach düsseldorf, wurde aber abgesagt... vielleicht dann halt nächstes jahr.

ticketonline.de - sucht mal da nach "Green Day"

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.09.2019 18:45Supporter

Zur Info: In Groningen liegen die Preise zwischen 59 EUR und 89 EUR.

Ist ja vielleicht von NRW und Niedersachsen aus ganz interessant. Die Venue kenne ich aber nicht.

MMP
MMP
12.09.2019 08:36


DiebelsAlt83 schrieb:
Zur Info: In Groningen liegen die Preise zwischen 59 EUR und 89 EUR.

Ist ja vielleicht von NRW und Niedersachsen aus ganz interessant. Die Venue kenne ich aber nicht.

Zitat anzeigen


Ist eine Trabrennbahn und von Deutschland aus gut zu erreichen. Dazu auf einem Sonntag statt Berlin auf einem Mittwoch. Ausserdem sind hier neben Weezer noch Fall Out Boy dabei. Das klingt gut!

Hardbreaker141
14.09.2019 22:46

Hat hier jemand schon das Album vorbestellt? Wie lange dauert es, bis man den Presale-Code bekommt?
Habe das Album heute morgen bestellt und bisher kam nichts an...

GreenDay1112
GreenDay1112
14.09.2019 23:26


Hardbreaker141 schrieb:
Hat hier jemand schon das Album vorbestellt? Wie lange dauert es, bis man den Presale-Code bekommt?
Habe das Album heute morgen bestellt und bisher kam nichts an...

Zitat anzeigen


Bei mir wurde der Code ca. 5 Minuten später geschickt.
Bei einigen ist es aber im Spam Ordner gelandet, einfach da mal nachgucken.

GreenDay1112
GreenDay1112
15.09.2019 07:53


Hardbreaker141 schrieb:
Ne, da ist auch nichts gelandet.

Zitat anzeigen


Hast du das Album denn auch über den offiziellen Green Day/ Warner Shop bestellt? Ansonsten einfach mal Warner Music Deutschland anrufen und nachfragen

Keyser
15.09.2019 09:26·  Bearbeitet

Über den Weezer Newsletter gibt's auch einen Presale für den 17.9.
Vielleicht klappt es ja noch, wenn man sich jetzt anmeldet. Codes werden heute Abend um 20 Uhr verschickt.

weezer.com

1FBG gefällt das
Bury420
Bury420
15.09.2019 20:06Supporter

EUROPE + UK
The email list pre-sale begins TUESDAY, 17th September at 11am local.
Moscow, Helsinki, Stockholm, Alesund, Berlin, & Milan your mailing list pre-sale code is FATHEROFALL

Paris, Groningen, Antwerp, Vienna, Glasgow, London, Hudedersfield, & Dublin your mailing list pre-sale code is HELLAMEGA
If you have a unique webstore pre-order code, you can use it starting at 10am local.

GENERAL ON SALE STARTS FRIDAY SEPTEMBER 20TH AT 10AM LOCAL.

blubb0r
16.09.2019 11:17·  Bearbeitet

Mhmmm... Vielleicht ja echt inmusic in zagreb nach Wien... Am 22. Juni...

Anzeige
Green Day
Demolicious
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige