Festival Community

Green Day Tour 2020

Punk, East Bay  East Bay (US) 4 Festivals
03.06.2020Berlin (Wuhlheide)

139 Kommentare (Seite 4)

• juli666 juli666

Yertle-the-Turtle schrieb:

RonanMarkey schrieb:
    "Am 03. Juni 2020 spielen Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool in der Berliner Wuhlheide ihre einzige exklusive Deutschlandshow."

Quelle: https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/neue-single-neues-album-live-in-berlin-green-day-melden-sich-zurueck/

Das Wording lässt für mich eigentlich keinen Spielraum für Interpretationen übrig. Auch wenn es terminlich passen würde...mhm

als ob die nur für eine Show nach Deutschland kommen und dann 5 Tage Pause machen.

• snookdog snookdog

juli666 schrieb:

RonanMarkey schrieb:
    "Am 03. Juni 2020 spielen Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool in der Berliner Wuhlheide ihre einzige exklusive Deutschlandshow."

Quelle: https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/neue-single-neues-album-live-in-berlin-green-day-melden-sich-zurueck/

Das Wording lässt für mich eigentlich keinen Spielraum für Interpretationen übrig. Auch wenn es terminlich passen würde...mhm

als ob die nur für eine Show nach Deutschland kommen und dann 5 Tage Pause machen.

Nach Berlin könnte durchaus auch was in Osteuropa kommen, was aktuell vielleicht noch nicht fix ist.

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert Edited
    Green Day + Weezer

Bei uns gibt es die Tickets schon ab Donnerstag, den 19. September, um 10 Uhr im Ticketmaster Presale – einen Tag vor dem offiziellen Vorverkaufsstart!
    Wer Kunde bei Samsung oder der Telekom ist, kann einen Tag früher (Mi, 18.09.) loslegen.
    Wenn du dir Green Days neues Album „Father Of All…“ (VÖ: 07.02.2020) hier vorbestellst, erhältst du sogar schon ab Dienstag (17.09.) – vor allen anderen! – Zugang zu den Tickets.

schreibt Ticketmaster

• Featherweight Featherweight

Helmut-Seubert schrieb:
    Green Day + Weezer

Bei uns gibt es die Tickets schon ab Donnerstag, den 19. September, um 10 Uhr im Ticketmaster Presale – einen Tag vor dem offiziellen Vorverkaufsstart!
    Wer Kunde bei Samsung oder der Telekom ist, kann einen Tag früher (Mi, 18.09.) loslegen.
    Wenn du dir Green Days neues Album „Father Of All…“ (VÖ: 07.02.2020) hier vorbestellst, erhältst du sogar schon ab Dienstag (17.09.) – vor allen anderen! – Zugang zu den Tickets.

schreibt Ticketmaster

Das wird genauso sch**** wie bei Slipknot. Was soll denn des mit den 4 verschiedenen Vorverkäufen

• blubb0r blubb0r

snookdog schrieb:

juli666 schrieb:

RonanMarkey schrieb:

Nach Berlin könnte durchaus auch was in Osteuropa kommen, was aktuell vielleicht noch nicht fix ist.

Oder halt einen Tag nach Wien...

Darauf spekuliere ich etwas, muss ja mittwochs in Budapest sein. Vielleicht mach ich green day in Wien und fahre von da nach Budapest.

• GuitarPunk94 GuitarPunk94
    sehe die jungs von GD als ziemlich sehr sicher am Ring, nur Berlin Wuhlheide und dann diese große lücke am RaR/RiP wochenende, da muss mehr kommen für DE

für mich als fan wäre das 1a, zum ring wäre ich so oder so gefahren, wenn GD head werden spielt mir das gut in die karten

aber ne eigene tour-show versuche ich dann doch auch noch mitzunehmen, vorzugsweise die Paris-Show

• blubb0r blubb0r
    Rock am Ring/Rock im Park in der Lücke nach Berlin
    Rock in Rio Lisboa oder inmusic Festival in der Lücke vor/nach Wien

Neben Berlin könnte man natürlich noch auf dieses ominöse Rock in Rio Germany spekulieren...

• juli666 juli666

blubb0r schrieb:
    Rock am Ring/Rock im Park in der Lücke nach Berlin
    Rock in Rio Lisboa oder inmusic Festival in der Lücke vor/nach Wien

Neben Berlin könnte man natürlich noch auf dieses ominöse Rock in Rio Germany spekulieren...

Rock in Rio Germany? WTF?

• blubb0r blubb0r Edited
    jo, sollte dieses jahr nach düsseldorf, wurde aber abgesagt... vielleicht dann halt nächstes jahr.

ticketonline.de - sucht mal da nach "Green Day"

• Kaan Kaan Edited ADMIN
    Hab mal den Link geändert, bei TO kommt nämlich "Rock am Ring" als Treffer, bei Eventim nicht.

• blubb0r blubb0r
    bei eventim bei mir auch

• NAIL NAIL
    Na dann ist es auch save. Ich hoffe mit Weezer

• snookdog snookdog

blubb0r schrieb:
    bei eventim bei mir auch

Da kommt aber auch anderes. Zum Beispiel Florian Silbereisen.

• juli666 juli666
    Hoffentlich alle 3. würde mir Fall out Boy auch geben.

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83
    Zur Info: In Groningen liegen die Preise zwischen 59 EUR und 89 EUR.

Ist ja vielleicht von NRW und Niedersachsen aus ganz interessant. Die Venue kenne ich aber nicht.

• MMP MMP

DiebelsAlt83 schrieb:
    Zur Info: In Groningen liegen die Preise zwischen 59 EUR und 89 EUR.

Ist ja vielleicht von NRW und Niedersachsen aus ganz interessant. Die Venue kenne ich aber nicht.

Ist eine Trabrennbahn und von Deutschland aus gut zu erreichen. Dazu auf einem Sonntag statt Berlin auf einem Mittwoch. Ausserdem sind hier neben Weezer noch Fall Out Boy dabei. Das klingt gut!

• Hardbreaker141 Hardbreaker141
    Hat hier jemand schon das Album vorbestellt? Wie lange dauert es, bis man den Presale-Code bekommt?
    Habe das Album heute morgen bestellt und bisher kam nichts an...

• GreenDay1112 GreenDay1112

Hardbreaker141 schrieb:
    Hat hier jemand schon das Album vorbestellt? Wie lange dauert es, bis man den Presale-Code bekommt?
    Habe das Album heute morgen bestellt und bisher kam nichts an...

Bei mir wurde der Code ca. 5 Minuten später geschickt.
    Bei einigen ist es aber im Spam Ordner gelandet, einfach da mal nachgucken.

• Hardbreaker141 Hardbreaker141
    Ne, da ist auch nichts gelandet.

• GreenDay1112 GreenDay1112

Hardbreaker141 schrieb:
    Ne, da ist auch nichts gelandet.

Hast du das Album denn auch über den offiziellen Green Day/ Warner Shop bestellt? Ansonsten einfach mal Warner Music Deutschland anrufen und nachfragen

• Keyser Keyser Edited
    Über den Weezer Newsletter gibt's auch einen Presale für den 17.9.
    Vielleicht klappt es ja noch, wenn man sich jetzt anmeldet. Codes werden heute Abend um 20 Uhr verschickt.

weezer.com

• Bury420 Bury420
    EUROPE + UK
    The email list pre-sale begins TUESDAY, 17th September at 11am local.
    Moscow, Helsinki, Stockholm, Alesund, Berlin, & Milan your mailing list pre-sale code is FATHEROFALL

Paris, Groningen, Antwerp, Vienna, Glasgow, London, Hudedersfield, & Dublin your mailing list pre-sale code is HELLAMEGA
    If you have a unique webstore pre-order code, you can use it starting at 10am local.

GENERAL ON SALE STARTS FRIDAY SEPTEMBER 20TH AT 10AM LOCAL.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets
    + Firenze Rocks mit Weezer am 11.06.2020.

• xintor xintor
    + Rock for People mit Fall out Boy und Weezer vom 18-20.6

• blubb0r blubb0r Edited
    Mhmmm... Vielleicht ja echt inmusic in zagreb nach Wien... Am 22. Juni...

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben