Festival Community

Green Day Tour 2020

Punk, East Bay  East Bay (US) 5 Festivals
03.06.2020Berlin (Wuhlheide)

143 Kommentare (Seite 5)

• hOttO hOttO

Bury420 schrieb:
    EUROPE + UK
    The email list pre-sale begins TUESDAY, 17th September at 11am local.
    Moscow, Helsinki, Stockholm, Alesund, Berlin, & Milan your mailing list pre-sale code is FATHEROFALL

Paris, Groningen, Antwerp, Vienna, Glasgow, London, Hudedersfield, & Dublin your mailing list pre-sale code is HELLAMEGA
    If you have a unique webstore pre-order code, you can use it starting at 10am local.

GENERAL ON SALE STARTS FRIDAY SEPTEMBER 20TH AT 10AM LOCAL.

Bitte helft einem alten Mann!
    Wo und wie kann ich mit dem pre-sale-code z. B. für Groningen morgen früh Tickets erwerben?
    Ich hab schon bei ticketmaster, eventim und bei Weezer und Green Day nachgesehen, aber die Infos nicht finden können.

• Cody Cody
    Einfach in der Mail auf den Link klicken. Da steht momentan noch "Coming soon". Wird also morgen freigeschaltet.

• hOttO hOttO
    Ich hatte gehofft, dass ich mit den oben bekannt gegebenen Codes die Tickets bei den entsprechenden Stellen kaufen könne.
    Dann muss ich mich also erstmal in eine Mailingliste eintragen. Ich meine aber, auf einer Seite gelesen zu haben, dass das nur bis Samstag ging?

• Cody Cody
    Entweder hast du den Code wegen dem Kauf des Albums erhalten (VVK damit morgen ab 10 Uhr) oder du bist Newsletter-Abonnent (VVK damit morgen ab 11 Uhr).

Sonst erst ab Mittwoch bzw. die Tage danach.

• snookdog snookdog Edited

hOttO schrieb:
    Ich hatte gehofft, dass ich mit den oben bekannt gegebenen Codes die Tickets bei den entsprechenden Stellen kaufen könne.
    Dann muss ich mich also erstmal in eine Mailingliste eintragen. Ich meine aber, auf einer Seite gelesen zu haben, dass das nur bis Samstag ging?

Der Link müsste eigentlich hier erscheinen: listings.ticketmaster.co.uk

Wurde so im Weezer Newsletter verlinkt.

• Hardbreaker141 Hardbreaker141

hOttO schrieb:

Ja kannst du. In der Mail stand aber kein besonderer link, da musst du morgen bei GD oder ticketmaster.nl gucken. Den Code wirst du dann dort eingeben müssen.

• hOttO hOttO
    DANKE!

• GuitarPunk94 GuitarPunk94 Edited
    amerikanischer presale ist seit einigen minuten am laufen, die preise für die hellamega shows sind wohl im vergleich zu früheren green day shows "sehr teuer"
    für (front of stage) steher könnte es für die shows in europa wohl auch auf so 100-150€ einpendeln
    je eher RaR green day als headliner bestätigen desto stressfreier für mich, dann brauch ich mir keine gedanken um gescheite tickets für die paris show zu machen wenn ich die jungs dann eh am ring sehen kann ^^

• snookdog snookdog
    Laut Ticketmaster: Preise von 70.40-87.65 EUR

90 EUR für FOS und 70 EUR für normal kommt eher hin als 100-150.

• GuitarPunk94 GuitarPunk94

snookdog schrieb:

berlin ist eine eigenständige GD show, ich meine aber die "HellaMega" shows

• Cody Cody
    Vergleiche zu den US-Shows sind absolut Sinnlos. Die Black Keys nehmen bei der aktuellen Tour Preise von 150 Dollar und mehr. Das bezahlt kein Mensch in Europa.

• JackD JackD

Cody schrieb:
    Vergleiche zu den US-Shows sind absolut Sinnlos. Die Black Keys nehmen bei der aktuellen Tour Preise von 150 Dollar und mehr. Das bezahlt kein Mensch in Europa.

Ich würde zahlen, wenn die beiden faulen Typen mal ihren Hintern hier rüber kriegen würden!

• snookdog snookdog

GuitarPunk94 schrieb:

snookdog schrieb:

berlin ist eine eigenständige GD show, ich meine aber die "HellaMega" shows

Wegen Fall Out Boy können die doch keine 50 EUR mehr verlangen. Laut Reddit gehen die Preise in Holland (ja, HellaMega) bei 66,80 EUR los, wenn man da den üblichen Deutschland-Aufschlag verrechnet, dann kommt das gut hin. Auch für die HellaMega Shows.

Das Pricing in den USA erinnert eher an die Stones:

• Cody Cody
    Der Sitzplan ist übrigens falsch bei Ticketmaster. Innenraum ist vor den Sitzern.

• blubb0r blubb0r ONLINE
    FoS in Wien 110 EUR

Dann nicht

• GuitarPunk94 GuitarPunk94
    presale für europa läuft, zb paris:
    steher 79€
    sitzplätze 73/90/112
    berlin:
    steher 88€
    sitzplatz 71

• Cody Cody
    Braucht noch jemand einen Code?

• Chasingthesun111 Chasingthesun111
    Hat schon jemand für Groningen Karten. Bei mir funktioniert der Code nicht, für Berlin funktioniert es?

Berlin dabei

Für Paris nix bekommen, aber da versuch ichs um 11 nochmal

• GreenDay1112 GreenDay1112
    Bei mir funktioniert Groningen auch nicht.

Ich komme mit dem Passwort überall rein außer Groningen

• shellshock shellshock

Cody schrieb:
    Braucht noch jemand einen Code?

Das wäre klasse

Bei mir würd Groningen gehen:
    https://listings.ticketmaster.co.uk/hellamega
    Dann auf FOB+Weezer Mailing List, im nächsten Fenster nochmal auswählen. Danach auf Selecteer und da HELLAMEGA eingeben.

Jetzt hat es geklappt mit Groningen, aber mit dem Mailing List Passwort ????

Hardbreaker141 schrieb:
    Bei mir würd Groningen gehen:
    https://listings.ticketmaster.co.uk/hellamega
    Dann auf FOB+Weezer Mailing List, im nächsten Fenster nochmal auswählen. Danach auf Selecteer und da HELLAMEGA eingeben.

Ja hat jetzt geklappt, aber eigtl ist das Mailing List Presale ja erst ab 11 Uhr oder?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben