Festivals United Weihnachts-Kneipentour XVII Köln 30.11.2019

eröffnet von Kaan am 27.08.2019 11:56 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Valmont

Kaan
Kaan
27.08.2019 11:56·  BearbeitetAdminSupporter

Es wird langsam wieder Zeit zu planen. Traditionell fällt die Kneipentour in Köln auf den ersten Samstag im Dezember, nun wurde aber eine Ausnahmeregelung gewünscht. Da das hier nicht erwachsen über Doodle geregelt werden kann, findet die KT nun ausnahmsweise am 30.11. statt. Der Termin lag nach den ersten seriösen Teilnehmern vorne.

Wie ich zuletzt rausgehört habe, gibt es wieder den Wunsch gemeinsam bspw. in einem Brauhaus zu essen und von dort aus mit Zwischenstopps in Büdchen den Weg ins stets umstrittene aber dann doch recht beliebte Ding zu bestreiten. Anschließend wäre wohl der Aufenthalt in den Kneipen rund um die Zülpicher Straße favorisiert, anstatt den Weg nach Ehrenfeld in die LMH anzutreten. Andere Wünsche zum Ablauf, Korrekturen meines Eindrucks, Location-Wünsche etc. können natürlich geäußert werden.

Bitte discotieren Sie jetzt!

1Stiflers_Mom gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
27.08.2019 14:22·  BearbeitetAdmin


Stiflers_Mom schrieb:
Kann nicht wenigstens die Kneipen-Tour den alten Namen behalten?

Zitat anzeigen


finde ich auch bleibt ja auch die ringrocker warmup party

und vom ding dann ab ins mtc!

blubb0r
27.08.2019 15:54·  Bearbeitet

Bashfest + Wrestling Bash

Ergo: einige Kölner (inkl. mir) vrstl. nicht dabei


Können natürlich auch geschlossen uns dort einen hinter die binde kippen. Das hätte was...

StonedHammer
StonedHammer
27.08.2019 16:11Admin


blubb0r schrieb:
Bashfest + Wrestling Bash

Ergo: einige Kölner (inkl. mir) vrstl. nicht dabei


Können natürlich auch geschlossen uns dort einen hinter die binde kippen. Das hätte was...

Zitat anzeigen


gibt es auch noch andere termin vorschläge?

HansMufff
HansMufff
27.08.2019 22:40Supporter


StonedHammer schrieb:


blubb0r schrieb:
Bashfest + Wrestling Bash

Ergo: einige Kölner (inkl. mir) vrstl. nicht dabei


Können natürlich auch geschlossen uns dort einen hinter die binde kippen. Das hätte was...

Zitat anzeigen


gibt es auch noch andere termin vorschläge?

Zitat anzeigen


Die Woche danach!

2Schmiddieund anderen gefällt das
Airbenderin
Airbenderin
28.08.2019 14:11

Doodle finde ich eine gute Idee!

Bei einer Kickerrunde wäre ich auch dabei!

Kaan
Kaan
29.08.2019 08:32AdminSupporter

Im Moment liegt der 30.11. vorne, aber es haben auch nur 5 Leute teilgenommen bislang. Da geht noch was! Sonst darf sich am Ende nicht beschwert werden, dass das Datum nicht passt.

3Airbenderinund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
29.08.2019 11:28AdminSupporter

Und nun hat wohl Crossi bei vielen nur den 07. Dezember als möglich erstellt. Ich sage, wir stampfen das hiermit ein und machen den 30.11.! Sowas ist mir echt zu blöd.

Kaan
Kaan
29.08.2019 16:13AdminSupporter

Die erste Runde Veränderungen kam nach Maulis Eintragung und die zweite nach Crossis Eintragung. Ob die das jeweils waren, kein Plan. Da lässt sich nur spekulieren.

Schmiddie
Schmiddie
29.08.2019 17:11

Als ob das wirklich Crossi war?!

Also ich (wir) könnten wohl am 23. - 30. und auch am 6.12.

Hätte mal wieder Bock, gerade da ich viele hier dieses Jahr noch nicht gesehen habe. Planung klingt generell sinnvoll - Die Idee nicht nach Ehrenfeld überzusiedeln finde ich gut, denn dabei ist es ja die letzten Male ziemlich auseinander gedriftet.

Man kann btw. bei Doodle auch festlegen, dass man nur den eigenen Eintrag verändern kann und die anderen nicht. Vielleicht würde das helfen? Ansonsten gab es hier früher mal das beliebte Mittel der LISTEEEEE...

Fände es schade, wenn die Kölner lieber zum Wrestling gehen als zur Kneipentour.

Und nun das wichtigste: Wer wäre vorher zum Budenzauber am Start?

Kaan
Kaan
29.08.2019 19:46AdminSupporter

Die Kölner gehen schon seit 3+ Jahren lieber zum Wrestling Bash, weshalb Leute wie Tim oder Claus schon länger nicht mehr bei der KT waren.

saccharina
saccharina
30.08.2019 16:16Supporter

30.11. also, damit die Kölner mitkommen können!
Dann lasst uns doch mal ein paar Listen machen:

Fußball

Brauhaus
- Saccharina

Kneipentour
- Saccharina

blubb0r
30.08.2019 18:37

Fußball
- blubb0r

Brauhaus
- Saccharina
(- blubb0r)

Kneipentour
- Saccharina
- blubb0r

HybridSun95
HybridSun95
30.08.2019 18:40·  Bearbeitet


Fußball
- blubb0r
- HybridSun95

Brauhaus
- Saccharina
(- blubb0r)
- HybridSun95

Kneipentour
- Saccharina
- blubb0r
- HybridSun95

Anzeige
Anzeige