26.08.2019 16:56Supporter
2020 dann 15 Jahre Reload feiern! 13. – 15.08.2020!
Über die Hälfte der Early Bird-Tickets für 89 € sind schon weg, noch keine Bands bekannt gegeben.
Festival Forum: Diskussion zu Reload Festival 2020 (u.a. mit Amon Amarth, Architects, As I Lay Dying)
eröffnet
von Helmut-Seubert
am 26.08.2019 16:56 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Brodel
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber
2020 dann 15 Jahre Reload feiern! 13. – 15.08.2020!
Über die Hälfte der Early Bird-Tickets für 89 € sind schon weg, noch keine Bands bekannt gegeben.
Fever stehen ganz schön weit oben oder?
Ich weiß. Die werden ordentlich gehyped...aber tzd
Gizmo953 schrieb:
Fever stehen ganz schön weit oben oder?
Ich weiß. Die werden ordentlich gehyped...aber tzd
MetalFan94 schrieb:
Gizmo953 schrieb:
Fever stehen ganz schön weit oben oder?
Ich weiß. Die werden ordentlich gehyped...aber tzd
Gehe davon aus, dass alles bisher eher 3-4 Zeile ist. Finde die Mischung da immer spannend und für mich eigentlich immer gelungen. Bisher aber noch nie dagewesen
Dafür, dass die großen Namen sicher noch fehlen, schon wieder ganz geil- wir sind wahrscheinlich wieder am Start
Weiter geht's! Frisch bestätigt sind: As I Lay Dying, Dark Tranquillity, Russkaja, The Black Dahlia Murder, Pro-Pain, Mr. Irish Bastard und Controversial!
Weil ihr dieses Jahr ganz besonders artig wart, haben wir direkt noch ein paar Geschenke für euch:
ARCHITECTS werden 2020 nur zwei (dafür extra fette) Shows in Europa spielen - eine davon auf dem Reload!
Municipal Waste kommen aus den USA zu uns, um euch mit ihrem Thrash-Crossover gehörig den Allerwertesten zu versohlen.
Bloodywood treten die lange Reise aus Indien an, im Gepäck haben sie nicht nur deftigen Modern Metal, sondern auch traditionelle Instrumente und jede Menge Spaß in den Backen.
KIEZ LIVE - Die Liveband vom Hamburger Kiez und Superstarfuckers bringen altbewährte Hits aufs Parkett - Mitsinggarantie inklusive!
Damit steht das Line-up für 2020, im Frühjahr ermitteln wir beim Reload Bandcontest, wer den wirklich letzten freien Slot bekommt. Stay tuned!
Ok, also Architects sind mal ne sehr geile Bestäigung
attila80 schrieb:
Ok, also Architects sind mal ne sehr geile Bestäigung
www.facebook.com
... und hier dann auch die Absage vom schönen Reload Festival... / der link sieht bescheuert aus ist aber der Post vom Reload auf Facebook...
Mir läuft ein Tränchen die Wange runter.....schon sehr schade.
Aber selbst die Formulierung der Absage zeigt mal wieder von Stil- vergleiche man mal mit MLK....
Das mit der Formulierung habe ich mir vorhin auch gedacht als RaR / MLK endlich wach wurde. Irgendwie klingt das Statement von MLK einfach nur arrogant und alle anderen WOA / Reload / Ruhrpott Rodeo und und und bei denen hört man schon raus das die Veranstalter derzeit einfach nur traurig über die Absage ist. Vielleicht sehen wir das derzeit auch zu kritisch. Aber irgendwie kam das so rüber.