Wumi94 schrieb:Finde ich jetzt preislich, wenn da keine Band aus dem Verwandten / Bekanntenkreis supportet preislich schon ambitioniert.
Wumi94 schrieb:Habe ja auch nicht behauptet die Locations wären unterambitioniert. Aber ernsthaft, bei erst einem Album (12 Songs) und wahrscheinlich keiner Band, dafür schon ein guter Name, hätte ich einen Preis ganz knapp unter der 20 Euro Schallmauer erwartet, Meine Konzerte bei Newcomern mit nur einem Album (Freya Ridings und Amy Shark) lagen aber auch schon knapp über 20 Euro, von daher hast du wahrscheinlich recht.
tschenneck schrieb:Unter 20€, also sorry, aber das ist ja wohl komplett realitätsfern. Er ist kein Newcomer, Kraftklub kennt jeder.
snookdog schrieb: tschenneck schrieb: Unter 20€, also sorry, aber das ist ja wohl komplett realitätsfern. Er ist kein Newcomer, Kraftklub kennt jeder. Wenn du 20 EUR für komplett realitätsfern hältst, gehst du auf die falschen Konzerte.
tschenneck schrieb: Unter 20€, also sorry, aber das ist ja wohl komplett realitätsfern. Er ist kein Newcomer, Kraftklub kennt jeder.
snookdog schrieb:tschenneck schrieb:Unter 20€, also sorry, aber das ist ja wohl komplett realitätsfern. Er ist kein Newcomer, Kraftklub kennt jeder.Wenn du 20 EUR für komplett realitätsfern hältst, gehst du auf die falschen Konzerte.
BNPRT schrieb: snookdog schrieb: tschenneck schrieb: Unter 20€, also sorry, aber das ist ja wohl komplett realitätsfern. Er ist kein Newcomer, Kraftklub kennt jeder. Wenn du 20 EUR für komplett realitätsfern hältst, gehst du auf die falschen Konzerte. Sorry aber du verdrehst hier irgendwas. Was hat sein Konzertkonsum nun damit zu tun, dass ein Act wie Kummer standesgemäß eben mehr kostet als unbekannter Newcomer XY für 18-20€.
snookdog schrieb: Wumi94 schrieb: Habe ja auch nicht behauptet die Locations wären unterambitioniert. Aber ernsthaft, bei erst einem Album (12 Songs) und wahrscheinlich keiner Band, dafür schon ein guter Name, hätte ich einen Preis ganz knapp unter der 20 Euro Schallmauer erwartet, Meine Konzerte bei Newcomern mit nur einem Album (Freya Ridings und Amy Shark) lagen aber auch schon knapp über 20 Euro, von daher hast du wahrscheinlich recht. Sehe es ähnlich, dass da eher 20 EUR angebracht wären. Gut, die 28 sind kein Beinbruch. Muss man aber nicht unbedingt so machen.
Wumi94 schrieb: Habe ja auch nicht behauptet die Locations wären unterambitioniert. Aber ernsthaft, bei erst einem Album (12 Songs) und wahrscheinlich keiner Band, dafür schon ein guter Name, hätte ich einen Preis ganz knapp unter der 20 Euro Schallmauer erwartet, Meine Konzerte bei Newcomern mit nur einem Album (Freya Ridings und Amy Shark) lagen aber auch schon knapp über 20 Euro, von daher hast du wahrscheinlich recht.
Dashboard
Mehr Highlights