snookdog schrieb:Kein München. Spricht klar für Rockavaria. Ernsthaft: Wenn die Tickets für Ulm weg sind, könnte ich mir vorstellen, dass da noch ein München Königsplatz Open Air dazu kommt.
Wumi94 schrieb: Mannheim 27. Februar 2020 SAP Arena - was für ein Weg, in 13 Monaten von der Alten Feuerwache über den Parcour D'Amours in die SAP Arena. Mir war bewußt dass die Feuerwache für sie im Winter schon zu klein war und es ein "besonderes Club Konzert" war, aber SAP Arena, da bin ich gespannt, ob sie die voll bekommen.
Luddddi schrieb:Tour wurde übrigens ersatzlos abgesagt, nachdem einige Termine bereits in den Herbst gelegt wurden.
Luddddi schrieb:Jop, fand ich auch seltsam. Er ist auch nicht im Video von "Ausgehen" aufgetaucht oder hab ich das falsch in Erinnerung?
VolBRS3 schrieb:Luddddi schrieb:Jop, fand ich auch seltsam. Er ist auch nicht im Video von "Ausgehen" aufgetaucht oder hab ich das falsch in Erinnerung? Gerade nochmal geschaut und ich würde sagen er ist auch immer wieder mal reingeschnitten. Sitzt auf ner Bank am Meer. Erkennt man aber nicht so top
Dashboard
Mehr Highlights