Metallica Tour 2020 (Süd-Amerika)

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von Wutang1991 am 14.08.2019 16:21 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Honk850

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

Metallica

Metallica M72 World Tour 2023/2024

Icon1Kaan gefällt das
mattkru
mattkru
11.10.2019 05:55

Und Lars so zu James: „Hey Dude, ich habe gerade einen total fetten Deal abgeschlossen. Ich will ja jetzt keinen Druck auf dich ausüben, aber du musst unbedingt bis nächstes Jahr wieder funktionieren!!!“

sckofelng
11.10.2019 08:05


schrieb:
Und Lars so zu James: „Hey Dude, ich habe gerade einen total fetten Deal abgeschlossen. Ich will ja jetzt keinen Druck auf dich ausüben, aber du musst unbedingt bis nächstes Jahr wieder funktionieren!!!“

Zitat anzeigen


Das war schon weit vorher gebucht. Gab Quellen, die das noch während dem Louder Than Life veröffentlichen wollten, aber es wurde mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.

MMP
MMP
11.10.2019 08:19·  Bearbeitet

Gab es so etwas schon einmal vorher, dass eine Band zwei Abende mit unterschiedlichen Sets ein Festival headlined? Smiley

Der Metallica-Fan möge das toll finden - der allgemeinde Festival-Fan wohl eher weniger. Wer Metallica nicht mag, wird sich halt überlegen, ob so ein Festival dann überhaupt noch eine Rolle für einen persönlich spielt. Man hat halt eher das Gefühl auf einem Metallica-Festival zu sein.

Vielleicht gab es auch einfach keine Headliner Alternativen. Ich hoffe, dass wir in Europa noch lange hiervon verschont bleiben. Verschont bleiben von solchen Doppel-Sets (und aber auch von Metallica Festivalgigs selber Smiley )

Icon1MMP gefällt das
PlugInBaby
11.10.2019 08:36

Glaube Slipknot haben das auch schon ein paar mal auf dem Knotfest gemacht. Generell wäre es schon bei einigen Bands interessant mal mehr Raritäten im Set live zu erleben, aber auf normalen Festivals hat man dann für die Nicht-Fans direkt zwei verschenkte Headslots.

Icon2sulfur und anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
11.10.2019 08:40·  BearbeitetAdmin

jo, slipknot, onkelz, glaub auch ozzy auffem ozzfest, aber das sind halt alles ihre eigenen festivals und da liegt dann auch der große unterschied!

sowas darf echt nicht in mode kommen, wenn man nur daran denkt Smiley "yeeeah der ring 4 tage mit 2* hosen und 2 * metallica"Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.10.2019 09:04·  BearbeitetAdminSupporter

Bei Bands, die keinen Head-Status inne haben und/oder sehr lange in der Pause waren, fände ich das gar nicht schlecht. Smiley

Wenn man dadurch einen Head verliert, ist es natürlich Mist.

Nudellabrot
11.10.2019 09:06


StonedHammer schrieb:
jo, slipknot, onkelz, glaub auch ozzy auffem ozzfest, aber das sind halt alles ihre eigenen festivals und da liegt dann auch der große unterschied!

sowas darf echt nicht in mode kommen, wenn man nur daran denkt Smiley "yeeeah der ring 4 tage mit 2* hosen und 2 * metallica"Smiley

Zitat anzeigen


Und 2x Volbeat als LNS Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Honk850
Honk850
11.10.2019 11:29Supporter

Pearl Jam am Freitag und am Sonntag wäre doch eigentlich ganz nett Smiley

Aber zurück zu Metallica. Wenn ich als Veranstalter jetzt 5 Festivals mit denen verkünde und sie da auch noch doppelt spielen sollen, muss ich mir aber doch schon ziemlich sicher sein, dass James bis dahin wieder auf die Beine kommt.

Icon