Festival Community

Die Fantastischen Vier Tour 2020

Hip Hop, Stuttgart  Stuttgart (DE)
30 Jahre LIVE Jubiläumstour 2020
22.05.2020Wien (Stadthalle)23.05.2020München (Königsplatz)29.05.2020Zürich (Hallenstadion)11.06.2020Hamburg (Barclaycard Arena)13.06.2020Leipzig (Völkerschlachtdenkmal)14.06.2020Berlin (Wuhlheide)19.06.2020Meppen (Hänsch-Arena)  4 weitere Termine

32 Kommentare

• Cody Cody 08.08.2019 17:53 Uhr Edited

30 Jahre LIVE
    23.05.2020, München, Königsplatz
    24.05.2020, München, Königsplatz

11.06.2020, Hamburg, Barclaycard Arena
    12.06.2020, Hamburg, Barclaycard Arena
    13.06.2020, Leipzig, Völkerschlachtdenkmal
    14.06.2020, Berlin, Wuhlheide
    19.06.2020, Meppen, Hänsch Arena
    20.06.2020, Köln, Rheinenergie Stadion
    27.06.2020, Frankfurt, Commerzbank Arena
    28.06.2020, Essen, Stadion

04.07.2020, Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
    05.07.2020, Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

TICKETS

• Paju Paju 08.08.2019 20:10 Uhr
    Schön alles an Wochenenden, damit es auch klappt mit den Stadien.

Entweder in Köln oder Hamburg sicher dabei

• blubb0r blubb0r 08.08.2019 20:21 Uhr ONLINE
    in Köln dabei für n 10er via Zweitmarkt, wenn ich da nicht schon EM-technisch unterwegs bin

• TheMo TheMo 08.08.2019 20:24 Uhr
    Das können ja auch einfach große Open Airs sein, bei denen man einen Nicht-Ausverkauf besser platztechnisch glattbügeln kann. Leipzig könnte auf die Festwiese hinauslaufen. Hamburg Trabrennbahn oder Stadtpark wie bei den Stones... Nur Stuttgart wird 100%ig im Stadion sein.

• Paju Paju 08.08.2019 20:48 Uhr Edited
    Nein, zumindest werden weitere Stadien folgen, wurde gestern so von Michi Beck angekündigt. Ob jetzt alle, kein Plan. Köln aber ganz bestimmt und Hamburg denke ich auch

Und ich weiß nicht was gegen einen Ausverkauf in Stadien sprechen soll. Die ziehen schon noch wie Sau. Vielleicht nicht bei den 15-25 jährigen, aber unterschätzt das mal nicht. Bin Mal gespannt, was sie sich einfallen lassen.

Hier noch die Quelle: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fanta-vier-spielen-erstmals-im-stadion-naechstes-heimspiel-am-4-juli-2020.bc6a841d-2c13-4b66-942e-e5670fbc834b.html

• Mumpitz0815 Mumpitz0815 08.08.2019 21:02 Uhr
    Stuttgart und Köln bekommen sie voll.

• Heutma Heutma 08.08.2019 21:15 Uhr
    In Hamburg würde ich mir das schon geben

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert 09.08.2019 01:19 Uhr ONLINE
    In der Tat wohl Stadien. Beeindruckend, wirklich. Ich drücke die Daumen, dass das außerhalb von Stuttgart gut geht.

Ich bin überhaupt kein Freund von Stadien. Zu voll, zu viel Verkehr, nicht oder zu spät dunkel, zu weit weg, mieser Sound. Warum spielt man als Fanta4 in Stadien? Um sich selbst zu beweisen, dass man es kann?

• mattkru mattkru 09.08.2019 06:52 Uhr
    Ich hatte sie letztes Jahr in Kassel und dieses Jahr auf der Loreley jeweils von der ersten Reihe aus gesehen. Auf wenn ich die Band sehr mag; ein drittes Jahr in Folge brauche ich jetzt nicht unbedingt.

• rockimpott2012 rockimpott2012
    So will man wohl eine breite Masse ansprechen: Die Tickets werden ab dem 30.09. zwei Wochen lang exklusiv nur in Aldi-Filialen verkauft. Danach gibt es sie auch online.

www.aldi-tickets.de

• theLiquidator theLiquidator
    Die Lücke passt perfekt zum Ring/ Park Wochenende.

Wieso sie dann mit der ersten Welle noch nicht bestätigt wurden, verstehe ich, sollten Sie für diesen gebucht sein, nicht.

• MMP MMP

theLiquidator schrieb:
    die Lücke passt perfekt zum Ring/ Park Wochenende.
    Wieso sie dann mit der ersten Welle noch nicht bestätigt wurden, verstehe ich, sollten Sie für diesen gebucht sein, nicht.

In Köln will das Stadion noch gefüllt werden. Daher wird das mit Ring/Park 2020 auch nichts.

• NAIL NAIL

schrieb:

theLiquidator schrieb:
    die Lücke passt perfekt zum Ring/ Park Wochenende.

In Köln will das Stadion noch gefüllt werden. Daher wird das mit Ring/Park 2020 auch nichts.

Genau so sehe ich das auch. Also die hab ich nicht aufm Zettel für uns

• Honk850 Honk850

rockimpott2012 schrieb:
    So will man wohl eine breite Masse ansprechen:

Die Tickets werden ab dem 30.09. zwei Wochen lang exklusiv nur in Aldi-Filialen verkauft. Danach gibt es sie auch online.

www.aldi-tickets.de

Wenn ich das richtig verstanden habe stehe ich am 30.09. morgens um 7 im Aldi und kaufe mir einen Ticketcode. Den löse ich dann auf meinem Smartphone ein um dann die Tickets bestellen zu können?

Ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht meiner Aldiverkäuferin des Vertrauens!

• Paju Paju
    Verstehe das Prinzip auch nicht ganz. Oder kann es nicht nachvollziehen. Das gibt nen mega Andrang, zumindest für FOS und Sitzer PK1. Dann schnell den Code kaufen und hoffen, dass man nochwas gutes bekommt.

OK, wird wohl nur bei den Sitzplätzen so sein, weil wenn Steher Kontingent erschöpft, dann halt Sold Out und man bekommt es an der Kasse gesagt.
    Trotzdem sehr seltsam....in JEDEM Aldi...das gibt Chaos.

• AcidX AcidX
    Noch keiner die Preise kommentiert?

FOS 90, 2. FOS 80
    Steher dahinter 70,
    Sitzer 90 Seitentribühne Unterrang, bis 50 Ecke Oberrang

Happig, sehr happig... wie ich finde. So wirds zäh mit einem vollen Stadion. Gut, die sind in vielerlei Mund durch "The Voice" und co, aber diese Größen und dieser Preis. Haben sich wohl etwas vom Rammstein Wahnsinn anstecken lassen... Aber scheinbar geht es.

Aber man beachte, Ticketverkauf ohne Ticketmaster und Eventim. Sondern ALDI Tickets, bzw Medion.

Hier noch mehr Infos, wies geht: aldi-sued.de/de/angebote/die-fantastischen-vier-tickets-fuer-30-jahre-live/

Gutschein geht über den Kassenbon und müssen innerhalb von 5 Tagen eingelöst werden.

"Es werden nicht alle der verfügbaren Tickets je Kategorie über die ALDI Filialen verkauft. Eine festgelegte Mindestmenge ist für den Online-Verkauf reserviert. Aufgrund der begrenzten Platzzahl können einzelne Veranstaltungsorte, bestimmte Platzkategorien oder auch die gesamte für den Filialverkauf zur Verfügung stehende Menge sehr kurzfristig ausverkauft sein."

• Baltimore Baltimore
    Waren die Kartenpreise nicht bei der letzten Hallentour schon ähnlich.
    Gab es auf jeden Fall auch schon FOS und recht hohe Preise.

• Honk850 Honk850
    Achtung, Nord und Süd haben unterschiedliche PLU Codes

• ralf321 ralf321 Edited
    Wow happige Preise.
    Komischer Fos 2 in stuttgart. Denk nicht dabei zu teuer
    Aber bin gespannt was die nächsten Tickets bei Aldi werden wenn das läuft.

• triumphforc3 triumphforc3
    Bei den Preisen muss man auch bedenken das es für die Tickets keine Verarbeitungsgebühr und Versandkosten geben wird

• Paju Paju
    Ja, die Preise sind happig, aber nicht neu. Letztes Jahr habe ich sie in Aachen beim Kurpark Classics gesehen, da ging es auch von 70-90€. Das Ding war ausverkauft, wenn auch im Vergleich zu Stadien winzig.

Ich mag sie einfach und werde ganz bestimmt Köln besuchen. Ob ich mir dann direkt ein Ticket kaufe, steht auf einem anderen Stern.

• Yvette1992 Yvette1992
    sowas hat man beim Aldi seit den seligen 90ern, als die neuen PCs im Regal standen, nicht mehr gesehen: Campende Leute vor dem Einlass, denn... die neuen Fanta 4 - Karten sind da !!!!

• ralf321 ralf321

Yvette1992 schrieb:
    sowas hat man beim Aldi seit den seligen 90ern, als die neuen PCs im Regal standen, nicht mehr gesehen: Campende Leute vor dem Einlass, denn... die neuen Fanta 4 - Karten sind da !!!!

Noch lacht ihr, wartet mal ab bis wir uns für Tool, DTH oder sonst was vor der Filiale treffen. Und kurz nach dem rauskommen am Handy die Plätze Reservieren. Wo ist die Aldi Filiale mit der besten Netz Abdeckung?

• StonedHammer StonedHammer ADMIN

ralf321 schrieb:

Yvette1992 schrieb:

Noch lacht ihr, wartet mal ab bis wir uns für Tool, DTH oder sonst was vor der Filiale treffen. Und kurz nach dem rauskommen am Handy die Plätze Reservieren. Wo ist die Aldi Filiale mit der besten Netz Abdeckung?

gibt es dann nur mit aldi talk

• stefan42 stefan42
    Ich könnte mir vorstellen daß damit der Schwarzmarkt verkleinert werden soll. Die Schwarzhändler können nicht an 20 Fillialen gleicheitig sein während sie Online viel mehr Möglichkeiten zum "tricksen" haben.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben