Festivals United Instagram - Der Community Account

eröffnet von runnerdo am 28.07.2019 13:31 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Wumi94

Icon3counterdogund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
28.07.2019 13:31·  BearbeitetSupporter

Hallo liebe Community!
Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, stand der Festivals United Instagramaccount dieses Jahr etwas still. Das wollen wir in Zukunft ändern und dafür brauchen wir eure Hilfe.
www.instagram.com

Der Account soll in Zukunft offener für die Community sein. Wenn ihr also auf ein Festival fahrt und dieses gerne der Welt näher bringen wollt, dann meldet euch bei mir. Ihr würdet dann über den Instagram Account, live vom Fesival berichten.

Cool wäre es, wenn wir jede Woche in der Sommersaison ordentlich Programm hätten. Nicht immer klappt alles, habt da bitte ein wenig Verständnis. Gut möglich, dass beispielsweise schon ein anderes Festival zeitgleich ansteht.

Super schön und spannend wären natürlich auch Festivals von weiter weg, die man hier nicht so oft sieht.

Ich werde das Ganze organisieren, bin Ansprechpartner und unterstütze euch.

Habt ihr schon eine Idee für 2020 oder noch Festivals für dieses Jahr auf dem Schirm? Dann meldet euch bei mir! Per PN oder auch gerne per Mail an [email protected]

Liebe Grüße!

runnerdo
runnerdo
20.03.2020 10:14Supporter

Auch hier schlägt Corona natürlich zu. Geplant waren eigentlich Live-Berichterstattung vom Lollapalooza Chile, Coachella, C/o Pop, Paaspop und weitere.

Da fällt usn natürlich ein großes Block Content weg. Wenn jemand Ideen hat was man sonst so mit dem Account in der Zeit machen könnte, gerne bei mir melden. Entweder hier per PN ansonsten gerne bei [email protected]

Beste Grüße und #StayHome

mattkru
mattkru
30.05.2023 08:11·  Bearbeitet

Eine ‚normale‘ Festivalsaison steht vor der Tür und in der Summe ist immer jemand von uns an jedem Wochenende auf einem Festival.

Man könnte jetzt also auch jede Woche wieder was posten.

Ich könnte dann Content anbieten vom Graspop (Samstag) und dem Amphi. Ende des Jahres auch noch vom Lordfest.

BNPRT
BNPRT
01.06.2023 21:11

Ich bin ja eher spärlich bei Insta unterwegs. Nett wären in meinen Augen aber Festivals die irgendwo etwas kleiner, spezieller und geringer vom Forum frequentiert werden, oder ggf. weitere im Ausland.

Einfach um weitere Eindrücke von der Festivallandschaft zu bekommen. Bräuchte (für mich) nicht das xte-Mal Wacken, Hurricane, Deichbrand. Klar, sollte auch stattfinden um alles abzubilden, aber wenn man es steuern kann..

Wumi94
Wumi94
02.06.2023 09:41

Ich kann gerne was zum Maifeld Derby, Heimspiel Knyphausen, Haldern, Alinae Lumr oder zum Golden Leaves Festival machen.

Icon