Mad Cool Festival 2020 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2020 (u.a. mit Kings Of Leon, Mumford & Sons, The Killers)

eröffnet von Wutang1991 am 15.07.2019 15:12 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von snookdog

concertfreakdefproBury420KaanRunnerdopeach
peach und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
snookdog
snookdog
29.10.2019 15:41

Ich finde, das ist tatsächlich das perfekte Lineup zur Ausrichtung des Festivals. Hier ein paar schöne Fotos machen, dort unter Fakepalmen chillen, noch schnell bei Levi's vorbeischauen und dann ein Selfie bei Billie Eilish machen. Das wird sicher super erfolgreich.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
29.10.2019 15:42AdminSupporter


snookdog schrieb:
Ich finde, das ist tatsächlich das perfekte Lineup zur Ausrichtung des Festivals. Hier ein paar schöne Fotos machen, dort unter Fakepalmen chillen, noch schnell bei Levi's vorbeischauen und dann ein Selfie bei Billie Eilish machen. Das wird sicher super erfolgreich.

Zitat anzeigen


Du bist nicht im Lolla Thread.

runnerdo
runnerdo
29.10.2019 15:52Supporter


snookdog schrieb:
Ich finde, das ist tatsächlich das perfekte Lineup zur Ausrichtung des Festivals. Hier ein paar schöne Fotos machen, dort unter Fakepalmen chillen, noch schnell bei Levi's vorbeischauen und dann ein Selfie bei Billie Eilish machen. Das wird sicher super erfolgreich.

Zitat anzeigen


Was ist denn die Ausrichtung des Festivals ? Smiley
Das sah die letzten Jahre etwas anders aus.
Glaube aber auch man versucht einen auf Coachella zu machen.

Wenn es heute wirklich nochmal Act's gibt, dann etwas großes oder Amerkanisches oder ?
Trotzdem ungewöhnlich. Bringt vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit/Reichweite.

snookdog
snookdog
29.10.2019 15:59


runnerdo schrieb:


snookdog schrieb:
Ich finde, das ist tatsächlich das perfekte Lineup zur Ausrichtung des Festivals. Hier ein paar schöne Fotos machen, dort unter Fakepalmen chillen, noch schnell bei Levi's vorbeischauen und dann ein Selfie bei Billie Eilish machen. Das wird sicher super erfolgreich.

Zitat anzeigen


Was ist denn die Ausrichtung des Festivals ? Smiley
Das sah die letzten Jahre etwas anders aus.
Glaube aber auch man versucht einen auf Coachella zu machen.

Wenn es heute wirklich nochmal Act's gibt, dann etwas großes oder Amerkanisches oder ?
Trotzdem ungewöhnlich. Bringt vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit/Reichweite.
.

Zitat anzeigen


Ich fand das Gelände im ersten Jahr schon sehr Coachella angehaucht. Und das Drumherum ging auch mehr Richtung Lollapalooza als in Richtung der klassischen Rockfestivals.

runnerdo
runnerdo
29.10.2019 16:11Supporter

Das aufjedenfall aber die gebuchten Act's waren ja nur zu einem kleinen Teil in diese Richtung.

Dieses Jahr hat man dann 2-3 Pop Heads.

Yertle-the-Turtle
29.10.2019 17:37

Die früheren Line Ups waren einfach Ausrutscher bzw. hat sich dieser Hipster und Influencer Style in den letzten 2 Jahren rapide ausgebreitet in Europa.

Die Zukunft und breite Masse bei Festivals ist nun einmal nicht der Typ Mitte 30, der sich über Pearl Jam, Jack White und Nine Inch Nails freut, sondern die Influencergeneration Anfang 20, die sich Glitzer ins Gesicht schmiert und Selfies auf Einhörnern schießt..

RIP/RAR wirken in diesem Kontext schon beinahe antiquiert und bedienen mittlerweile eine Nische.

Thoreal
30.10.2019 08:46

Rip bedienen ne Nische? Ich erinnere da gerne an Bushido...
Pixies hatten die meisten Likes bei Facebook

Baltimore
30.10.2019 09:04

Facebook ist bei der Zielgruppe der Pop-Acts aber auch nicht wirklich relevant.

runnerdo
runnerdo
30.10.2019 09:23Supporter


schrieb:
Rip bedienen ne Nische? Ich erinnere da gerne an Bushido...
Pixies hatten die meisten Likes bei Facebook

Zitat anzeigen


Wie auch immer das mit Bushido gemeint ist.
Das ist 13 Jahre her.

Hullabaloo92
02.11.2019 23:08

Bisher 9 von 9 Volltreffer für mich!
Spätestens 2021 muss ich mir das Festival echt mal antun Smiley

defpro
defpro
06.11.2019 12:22

Smiley Smiley Smiley

Ok, damit hat das Festival für mich die Nase weit vorne ggü. NOS Alive.

Anzeige
Anzeige