snookdog schrieb:Ich finde, das ist tatsächlich das perfekte Lineup zur Ausrichtung des Festivals. Hier ein paar schöne Fotos machen, dort unter Fakepalmen chillen, noch schnell bei Levi's vorbeischauen und dann ein Selfie bei Billie Eilish machen. Das wird sicher super erfolgreich.
snookdog schrieb: Ich finde, das ist tatsächlich das perfekte Lineup zur Ausrichtung des Festivals. Hier ein paar schöne Fotos machen, dort unter Fakepalmen chillen, noch schnell bei Levi's vorbeischauen und dann ein Selfie bei Billie Eilish machen. Das wird sicher super erfolgreich.
runnerdo schrieb:snookdog schrieb:Ich finde, das ist tatsächlich das perfekte Lineup zur Ausrichtung des Festivals. Hier ein paar schöne Fotos machen, dort unter Fakepalmen chillen, noch schnell bei Levi's vorbeischauen und dann ein Selfie bei Billie Eilish machen. Das wird sicher super erfolgreich.Was ist denn die Ausrichtung des Festivals ? Das sah die letzten Jahre etwas anders aus. Glaube aber auch man versucht einen auf Coachella zu machen. Wenn es heute wirklich nochmal Act's gibt, dann etwas großes oder Amerkanisches oder ? Trotzdem ungewöhnlich. Bringt vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit/Reichweite. .
schrieb: Rip bedienen ne Nische? Ich erinnere da gerne an Bushido... Pixies hatten die meisten Likes bei Facebook
Dashboard
Mehr Highlights