Open'er Festival 2020 (PL)

Festival Forum: Diskussion zu Open'er Festival 2020 (u.a. mit Kendrick Lamar, The Cure)

eröffnet von Wutang1991 am 08.07.2019 08:56 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Paju


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

blubb0r
08.07.2019 09:22

Uiii... war da schon mal jemand?

Das passt gut in meinen EM Kalender, genau zwischen Achtelfinale Bukarest und den Halbfinals in London...

Wutang1991
08.07.2019 09:45


blubb0r schrieb:
Uiii... war da schon mal jemand?
Das passt gut in meinen EM Kalender, genau zwischen Achtelfinale Bukarest und den Halbfinals in London...

Zitat anzeigen


noch nicht, haben aber meist ein sehr gutes Line up

1Paju gefällt das
Bury420
Bury420
08.07.2019 09:49·  BearbeitetSupporter

Ja, war 2015 einen Tag dort. War eigentlich ganz gut aber ist/war halt schon ein recht liebloses Gelände.

Transfer von Gdynia Bahnhof an das Airfield lief gut. Dort standen dann nach 20 Minuten Fußweg zwei Bühnen. Ich war nur an der Main für 3-4 Acts und bin dann wieder gegangen. Wasser auf dem Gelände muss man mit Fuß ankurbeln (kann sich geändert haben) und es gibt Bierzonen: kein Alkohol an den Bühnen, kann man natürlich umgehen mit ein Bisschen tricksen.

Fazit: war gut da, aber 4 Tage bräuchte ich das nicht, außer mit Strandurlaub in Zoppot verbunden. Gdynia hat auch einen Strand, ist ganz ok aber ziemlich voll. Stimmung bei den Gigs war überdurchschnittlich gut.

robintobs
13.12.2019 14:32

Garrix tut natürlich weh, aber die anderen 5 Acts von heute sind überragend

King1989
10.02.2020 10:12·  Bearbeitet

+
The Chemical Brothers
Yungblud
Playboi Carti
Angel Olsen
RÜFÜS DU SOL
FLOHIO
Inhaler
SEA GIRLS

RedForman
27.02.2020 12:17·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:
Einzige europäische Festival Show.

Zitat anzeigen


Wow!
Das ist eine dicke Überraschung!
Könnte aber entsprechend der Formulierung Solo-Konzerte geben.

concertfreak
concertfreak
27.02.2020 12:38·  BearbeitetSupporter

Na das will ich doch mal hoffen bei der Formulierung. Sonst hätte man ja auch „einzige Euro-Show“ schreiben können.

Paju
27.02.2020 13:09

Von der Facebook-Seite:

"THIS IS A PROMISED/OUTSTANDING DATE WE WERE UNABLE TO PLAY ON OUR 2019 TRAVELS, AND WILL BE OUR ONLY EURO FESTIVAL OF 2020… WE LOOK FORWARD TO SEEING YOU THERE!”"

Also entweder kommen dann noch Open-Airs hinzu, oder es gibt erst im Herbst/Winter weitere Daten. Klingt ja eher nach einem "Nachholtermin".

sickdog
27.02.2020 14:10Supporter


Paju schrieb:
Von der Facebook-Seite:

"THIS IS A PROMISED/OUTSTANDING DATE WE WERE UNABLE TO PLAY ON OUR 2019 TRAVELS, AND WILL BE OUR ONLY EURO FESTIVAL OF 2020… WE LOOK FORWARD TO SEEING YOU THERE!”"

Also entweder kommen dann noch Open-Airs hinzu, oder es gibt erst im Herbst/Winter weitere Daten. Klingt ja eher nach einem "Nachholtermin".

Zitat anzeigen


Da bin ich ganz bei dir, es handelt sich auf jeden Fall um einen versprochenen Nachholtermin aus dem letzten Jahr und die Formulierung lässt in jedem Fall Raum für andere Festivals außerhalb Europas oder eben für Konzerte.... hoffentlich Pronmo-Shows wie damals in der Markthalle Hamburg.

Wie auch immer, ich hab mir schon mal ein Ticket gesichert und was noch kommt werden wir eh abwarten müssen.

Paju
28.02.2020 13:00


Paju schrieb:
Von der Facebook-Seite:

"THIS IS A PROMISED/OUTSTANDING DATE WE WERE UNABLE TO PLAY ON OUR 2019 TRAVELS, AND WILL BE OUR ONLY EURO FESTIVAL OF 2020… WE LOOK FORWARD TO SEEING YOU THERE!”"

Also entweder kommen dann noch Open-Airs hinzu, oder es gibt erst im Herbst/Winter weitere Daten. Klingt ja eher nach einem "Nachholtermin".

Zitat anzeigen


Nachtrag:

“FOR THOSE THAT ARE WONDERING; WE ARE LOOKING AT OPEN’ER SATURDAY JULY 4TH 2020 AS A VERY BELATED FULL STOP TO OUR 2019 'FESTIVAL TOUR’, NOT AS THE START OF ’SOMETHING NEW'; SO OUR SHOW WILL BE BASED ON OUR 2019 ‘FESTIVAL SET’… MAYBE WITH ONE OR TWO SURPRISES… SEE YOU THERE!!!"

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.02.2020 13:37Supporter

Anderson .Paak & The Free Nationals
Jehnny Beth
Clairo
Charli XCX


Insgesamt bisher ein großartiges Line Up trotz Twenty One Pilots und Martin Garrix.

Paju
28.02.2020 20:20

70€ für den Samstag:

The Chemical Brothers
The Cure
Foals
Banks
FKA Twigs
Seasick Steve
Inhaler

Schon geil. Wizzair fliegt günstig von Dortmund aus. Schade, dass Auschwitz so weit weg ist, wollte ich eigentlich unbedingt dieses Jahr besuchen. Aber Zugfahren ist in Polen ja sehr günstig...mal schauen.