Vainstream Rockfest 2020

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2020 (u.a. mit Sum 41, The Offspring)

eröffnet von Gurkeey am 04.07.2019 09:10 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Aloxefcfreak91mattkrubambadidijuli666gurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

Gurkeey
Gurkeey
04.07.2019 09:10



VAINSTREAM 2020
15 Jähriges Jubiläum
27.06.2020
Münster Hawerkamp
Tickets ab sofort

Ich tippe mal ganz Stark auf die Broilers als Jubiläumsheadliner. Neues Album kommt wohl nächstes Jahr mit großer Tour, würde mich wundern wenn die hier nicht aufschlagen zumal der Vainstreammacher der Booker der Broilers ist

Icon1Gurkeey gefällt das
Furby104
04.07.2019 09:12

Ja habe ich mir auch gedacht, als im Podcast gesagt wurde es wird kommendes Jahr eine Tour etc geben. Denke damit sind die Broilers gerade beim Vainstream eigentlich sicher

Erthos
04.07.2019 23:55

Den Spaß lassen wir uns nicht nehmen. Hostel ist bereits gebucht. Wir kommen wieder Smiley

Aloxe
Aloxe
05.07.2019 09:36


Erthos schrieb:
Den Spaß lassen wir uns nicht nehmen. Hostel ist bereits gebucht. Wir kommen wieder Smiley

Zitat anzeigen


Seid ihr auch im H.ostel Münster gewesen?

Erthos
05.07.2019 17:49


Aloxe schrieb:


Erthos schrieb:
Den Spaß lassen wir uns nicht nehmen. Hostel ist bereits gebucht. Wir kommen wieder Smiley

Zitat anzeigen


Seid ihr auch im H.ostel Münster gewesen?

Zitat anzeigen


Sleepstation. In der Nähe vom Bahnhof

Merauder
11.11.2019 20:08·  Bearbeitet

Morgen um 11:00 gibt es wohl die ersten bands.

Ich hoffe es gibt mal wieder einen etwas härteren Headliner oder mal etwas ganz anderes wie z.B. Rise Against und nichts was man schon zig mal auf dem Vainstream gesehen hat (Broilers) . Aber ich denke auch, dass Bands wie Parkway Drive oder andere passende Headliner vielleicht etwas zu groß für das Vainstream geworden sind. Smiley

Aber vielleicht gibt es zum Jubiläum ja die ein oder andere Überraschung Smiley

runnerdo
runnerdo
11.11.2019 20:17Supporter

Morgen sollte auch das Graspop ein paar Bands bringen.

Ähnliches Genre und eine Woche vorher. Ich würde also erstmal von etwass Internationalem ausgehen, Wobei die Headliner posten die letzten Jahre eh erst später kamen.

Broilers kann ich mir weiterhin gut vorstellen.

mattkru
mattkru
11.11.2019 20:42

Korn können es schon mal nicht sein. Die sind am 26.06. in Finnland und am 28.06. in Russland.

Icon1runnerdo gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
11.11.2019 22:09Supporter


runnerdo schrieb:
Morgen sollte auch das Graspop ein paar Bands bringen.

Ähnliches Genre und eine Woche vorher. Ich würde also erstmal von etwass Internationalem ausgehen, Wobei die Headliner posten die letzten Jahre eh erst später kamen.

Broilers kann ich mir weiterhin gut vorstellen.

Zitat anzeigen


Broilers sind RaR/RiP exklusiv auf Festivals bezogen.

Erthos
11.11.2019 22:09·  Bearbeitet

As I lay dying kann ich mir gut vorstellen. Fänd ich auch richtig gut.
Ich bin gespannt. Ticket kauf ich aber so oder so Smiley
Zimmer ist schon reserviert.

Merauder
12.11.2019 00:53


Erthos schrieb:
As I lay dying kann ich mir gut vorstellen. Fänd ich auch richtig gut.
Ich bin gespannt. Ticket kauf ich aber so oder so Smiley
Zimmer ist schon reserviert.

Zitat anzeigen


Das Ticket kaufe ich sowieso jedes Jahr blind, da es so oder so ein cooler Tag ist. Smiley

Würde aber trotzdem gerne auch mal wieder den Headliner bis zum Ende sehen. das war die letzten 3 Jahre leider nicht der Fall, da die mich nach so einem langen Tag nicht mehr motivieren konnten Smiley

Merauder
12.11.2019 17:46

Of Mice & Men sind live ne Macht und schon mal gut. Finde nur schade, dass mit Boysetsfire (so sehr ich diese Band auch mag) und Lionheart, Bands dabei sind welche gefühlt ohne Pause touren und deshalb nichts besonderes mehr sind. Aber ma abwarten was noch so kommtSmiley

Gurkeey
Gurkeey
13.11.2019 08:58

Ich finds nen gelungenen Start.
Boysetsfire sind immer geil, Lionheart gehen auch klar.
Boston Manor kannte ich bis gerade nicht aber beim ersten reinhören gefällt es mir gut.
Of Mice & Men höre ich nicht. Sind aber eine gute Liveband.

Sollte nichts dazwischen kommen sind wir aber eh unabhängig vom Lineup dabei, ist ja vor der Haustür

mattkru
mattkru
14.11.2019 17:05

Also die Deftones werden nicht kommen. Die haben das Wochenende zwei Auftritte in Finnland.

Merauder
14.11.2019 19:55


schrieb:
Also die Deftones werden nicht kommen. Die haben das Wochenende zwei Auftritte in Finnland.

Zitat anzeigen


Auch wenn es unrealistisch war, habe ich insgeheim auf die Deftones gehofft Smiley

Merauder
29.11.2019 13:31

+ Silverstein
+ Bury Tomorrow
+ Motionless in White
+ Beeing as an ocean
+ Northlane
+ Crystal Lake
+ Creeper
+ Counterparts

runnerdo
runnerdo
20.12.2019 11:35Supporter

Sehr schön.

+The Offspring, Sum 41 , ANY GIVEN DAY, Toxpack, Neck Deep, The Devil Wears Prada , Marathonmann, LANDMVRKS, Get The Shot!


Merauder
22.12.2019 11:19

Angenehme Überraschung, dann wird es Wohl eine Head/ co-Head spitze aus The Offspring und Sum41. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass noch eine mehr oder weniger Große Überraschung geben wirdSmiley

Anzeige
Anzeige