Die Ärzte Tour 2021

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Leites am 02.07.2019 16:52 Uhr
564 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

564 Kommentare
« Seite 5 von 23 »
Icon1fcfreak91 gefällt das
concertfreak
concertfreak
14.10.2019 20:02·  BearbeitetSupporter

Vielleicht könnten einfach alle kurz eine Uhrzeit posten. Bis wir fertig sind gibt es möglicherweise dann wirklich die Termine. Smiley

wsk253
wsk253
15.10.2019 07:08


wsk253 schrieb:
Wie ich jedes Mal nen Herzinfarkt kriege, wenn der Thread oben ist.

Zitat anzeigen


Mit der Einführung des "(?)" im Threadtitel hat sich im übrigen nichts geändert, aber Danke für den Versuch.

Icon1nort gefällt das
TheWizard
15.10.2019 19:26

Das ? kann definitiv weg. Orte stehen auch - aber ist wohl in der Tat so dass das um paar Monate nach hinten geschoben wird. Keine Ahnung was die Gründe sind oder ob man bis dahin ein Album draussen haben möchte oder zumindest eine EP mit 5-6 neuen Sachen.

Flo07
15.10.2019 20:44

Ich hab gehört, dass es ne richtige Tour erst 2021 geben wird.
Nächstes Jahr das Album und 2-3 Open Air Gigs.

tschenneck
15.10.2019 20:52·  Bearbeitet

Man könnte statt hier sinnlos rum zu orakeln auch einfach mal den Mund halten bis wirklich etwas fest steht, aber das wäre wohl zu einfach.

Icon1blubb0r gefällt das
JackD
JackD
15.10.2019 20:56·  Bearbeitet

Gerüchte sind das Salz in der Suppe! Nichts ist spannender. Zumindest, wenn es Insider mit guten Quellen sind und keine Trolle oder Schlauchfüchse.

Deshalb einfach mal ein Danke an all unsere Insider hier an Board und (unbekannterweise) drüben bei efestivals! Smiley

Icon1concertfreak gefällt das
tschenneck
15.10.2019 21:06·  Bearbeitet


JackD schrieb:
Gerüchte sind das Salz in der Suppe! Nichts ist spannender. Zumindest, wenn es Insider mit guten Quellen sind und keine Trolle oder Schlauchfüchse.

Deshalb einfach mal ein Danke an all unsere Insider hier an Board und (unbekannterweise) drüben bei efestivals! Smiley

Zitat anzeigen



Da bin ich ganz bei dir, ich bin auch dankbar für die Informationen einiger „Whistleblower“ hier im Forum.

In diesem Thread entsteht aber der Eindruck, dass angeblich jeder irgendwo was gehört hat und was geheimes weiß. Das wird dann ab einem bestimmten Punkt unglaubwürdig und nervig.

blubb0r
15.10.2019 21:50

Man weiß aber doch eigentlich, wem man denitiv glauben kann und wem eher nicht.

Icon2VolBRS3und anderen gefällt das
Heutma
16.10.2019 07:53


blubb0r schrieb:
Man weiß aber doch eigentlich, wem man denitiv glauben kann und wem eher nicht.

Zitat anzeigen


Stimmt, ernst wird es erst, wenn Hotzenvotz sich dazu meldet Smiley

Icon1FBG gefällt das
Hullabaloo92
16.10.2019 08:36


tschenneck schrieb:


JackD schrieb:
Gerüchte sind das Salz in der Suppe! Nichts ist spannender. Zumindest, wenn es Insider mit guten Quellen sind und keine Trolle oder Schlauchfüchse.

Deshalb einfach mal ein Danke an all unsere Insider hier an Board und (unbekannterweise) drüben bei efestivals! Smiley

Zitat anzeigen



Da bin ich ganz bei dir, ich bin auch dankbar für die Informationen einiger „Whistleblower“ hier im Forum.

In diesem Thread entsteht aber der Eindruck, dass angeblich jeder irgendwo was gehört hat und was geheimes weiß. Das wird dann ab einem bestimmten Punkt unglaubwürdig und nervig.

Zitat anzeigen


"Wer sagt denn das?"

Icon1wsk253 gefällt das
Kaan
Kaan
16.10.2019 09:25AdminSupporter


TheWizard schrieb:
Das ? kann definitiv weg. Orte stehen auch - aber ist wohl in der Tat so dass das um paar Monate nach hinten geschoben wird. Keine Ahnung was die Gründe sind oder ob man bis dahin ein Album draussen haben möchte oder zumindest eine EP mit 5-6 neuen Sachen.

Zitat anzeigen


Das kommt weg, wenn es eine offzielle Meldung dazu gibt. So lange kann man davon ausgehen, dass der Thread nur durch Spekulatius wieder oben gelandet ist. Smiley

blubb0r
21.10.2019 17:09·  Bearbeitet

Troll...

Der admin bei kta schreibt, dass im November der vvk für die Tour Ende 2020 (ein Jahr vorher vvk start?!) beginnen soll...

JestersTear
JestersTear
21.10.2019 17:21Supporter


blubb0r schrieb:
Troll...


Der admin bei kta schreibt, dass im November der vvk für die Tour Ende 2020 (ein Jahr vorher vvk start?!) beginnen soll...

Zitat anzeigen


So früh den VVK zu starten ist doch mittlerweile normal. Fanta 4, Seeed und auch was kleines wie Leoniden gingen alle ein Jahr vorher in den VVK.

Icon1JackD gefällt das
BNPRT
BNPRT
21.10.2019 17:24

Was sollte gegen Neuigkeiten morgen sprechen, selbst wenn der VVK erst nächste Woche beginnen sollte Smiley aber ich lasse das mal so im Raum stehen.

AcidX
AcidX
21.10.2019 18:40

Smiley

So ein früher VVK hilft natürlich bei der Finanzierung etc. während das Geld ein Jahr herumliegt, kann es sich, klug investiert, leicht vermehren, bis letztlich die Ausgaben fällig sind. Auch Bühnenbau etc kann schon alles direkt bezahlt werden und es sind keine Kredite nötig... außer vielleicht die Reservierugsgebühren der Hallen. Wer weiß, wo zur Zeit die ganzen Ticketeinnahmen der Rammstein Tour 2020 herumarbeiten.

Aber ich bin kein Fan von VVK von 1 Jahr und mehr. In der Comedy und Schlagerbranche werden oft schon 2 Jahre im voraus verkauft. Z.B. Otto im Oktober 2021... fast schon optimistisch.

Aber Ärztetickets kauf ich gerne ein Jahr im voraus!

Meisti
21.10.2019 23:33Supporter


AcidX schrieb:
Smiley

So ein früher VVK hilft natürlich bei der Finanzierung etc. während das Geld ein Jahr herumliegt, kann es sich, klug investiert, leicht vermehren, bis letztlich die Ausgaben fällig sind. Auch Bühnenbau etc kann schon alles direkt bezahlt werden und es sind keine Kredite nötig... außer vielleicht die Reservierugsgebühren der Hallen. Wer weiß, wo zur Zeit die ganzen Ticketeinnahmen der Rammstein Tour 2020 herumarbeiten.
Aber ich bin kein Fan von VVK von 1 Jahr und mehr. In der Comedy und Schlagerbranche werden oft schon 2 Jahre im voraus verkauft. Z.B. Otto im Oktober 2021... fast schon optimistisch.

Aber Ärztetickets kauf ich gerne ein Jahr im voraus!

Zitat anzeigen


Naja, in der Regel gibt es da nicht viel Geld vorher für den Künstler.. Maximal 1/2 der Gage, in der Regel aber weniger und paar Monate vor der Show sind dann erst die 1/2 da. Dies bezahlt übrigens nur der Veranstalter, das Geld der Tickets ist im Normalfall beim Ticket-Partner, bis das Konzert stattgefunden hat.

StonedHammer
StonedHammer
22.10.2019 07:11·  BearbeitetAdmin


Meisti schrieb:


AcidX schrieb:
Smiley

So ein früher VVK hilft natürlich bei der Finanzierung etc. während das Geld ein Jahr herumliegt, kann es sich, klug investiert, leicht vermehren, bis letztlich die Ausgaben fällig sind. Auch Bühnenbau etc kann schon alles direkt bezahlt werden und es sind keine Kredite nötig... außer vielleicht die Reservierugsgebühren der Hallen. Wer weiß, wo zur Zeit die ganzen Ticketeinnahmen der Rammstein Tour 2020 herumarbeiten.
Aber ich bin kein Fan von VVK von 1 Jahr und mehr. In der Comedy und Schlagerbranche werden oft schon 2 Jahre im voraus verkauft. Z.B. Otto im Oktober 2021... fast schon optimistisch.

Aber Ärztetickets kauf ich gerne ein Jahr im voraus!

Zitat anzeigen


Naja, in der Regel gibt es da nicht viel Geld vorher für den Künstler.. Maximal 1/2 der Gage, in der Regel aber weniger und paar Monate vor der Show sind dann erst die 1/2 da. Dies bezahlt übrigens nur der Veranstalter, das Geld der Tickets ist im Normalfall beim Ticket-Partner, bis das Konzert stattgefunden hat.

Zitat anzeigen


klar veranstalter bezahlt künster (bzw die bookingagentur) und das je nach vertragsabsprache, sowie du geschrieben hast.

die ticketeinnahmen gehen aber auch je nach absprache an den veranstalter raus. daher eher selten erst nach dem konzert, damit teil der gage und co bezahlt werden können.

ps. wird aber recht offtopic Smiley ggf muss man einfach immer noch den ball flachhalten wegen gewissen absprachen? wobei des jetzt noch recht unsinning wäre Smiley wobei, vermutlich steht noch nen festival an und dann gibt es neue absprachen Smiley

Icon1wsk253 gefällt das
MMP
MMP
22.10.2019 07:48

Vielleicht ja heute die Bekanntgabe bei Deichbrand und Highfield. Deichbrand will heute einen Headliner bekannt machen und beim HF ist die erste Bandwelle angekündigt.