AC/DC Tour 2020 (?)

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von -TW- am 28.06.2019 18:14 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von -TW-

PastorOfMuppetsRhapsodexLaberhaltzwirnieKuekenMcNuggetGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

AC/DC

AC/DC PWR-UP-Tour 2024

-TW-
-TW-
28.06.2019 18:14

Laut Zegut sind AC/DC gerade im Gespräch für das Stade de France in Paris fürs nächste Jahr.

Wenn das nicht nach einer Stadiontour riecht... Smiley

Icon1runnerdo gefällt das
DennisvdBr
DennisvdBr
12.07.2019 10:39

They might be coming to your city!

We know that we’ve caused a bit of a social media rage over some news that we got about AC/DC. Our sources are telling us that the band is set to announce a 2019-2020 World Tour next week on Wednesday. Obviously, we’re talking about the music biz here, things could change. But, right now that’s what we’ve been told.

Another fun bit of info we’ve got for you is to answer all of your questions about Brian Johnson. Yes, he’s back with the band. It’s been rumored for months now that he’s been working with the band and we’ve been told those rumors are true. Brian has been working special in-ears made for his performances so that he can continue to perform without causing any more damage to his hearing than he already has.

Our source is someone close with the AC/DC camp and we believe them to be a reliable source. As always, things could change, but for now I would start saving your pennies and get ready to buy some AC/DC tickets in the very near future.

We’ll have to wait until next week to find out where the band will be going on the tour and if our source gave us good info

Zitat anzeigen


http://www.v100rocks.com/2019/07/11/exclusive-ac-dc-to-announce-world-tour/

Hullabaloo92
12.07.2019 11:27

Alle Classic Rock Radio Sender bekommen sich vor Schnappatmungen bestimmt kaum noch ein....

-TW-
-TW-
12.07.2019 12:26

Da in dem Artikel von einem Tourstart 2019 die Rede ist, würde ich sagen, dass man da nicht wirklich was erwarten sollte am Mittwoch...wäre auch sehr früh.

Helmut-Seubert
12.07.2019 12:53Supporter

Hallen kann ich mir nicht vorstellen, gerade wo Brian zurück zu sein scheint.
Eher mehrere Legs mit Start Ende 2019 in Australien, der Rest der Welt dann in Stadien in 2020...

schlippen
12.07.2019 13:02

Haben sie das nicht genauso bei der Black Ice-Tour gemacht? Hallen bis März 2009(?) und dann Stadien ab Mai 2009. Ich war damals beim OpenAir-Auftakt in Leipzig, wenn mich meine erinnerung nicht trügt.

Icon1Wutang1991 gefällt das
kings
12.07.2019 13:14

Ja, Anfang März 2009 im ISS Dome in Düsseldorf. Danach hab ich sie nicht nochmal so gut gesehen (nur OpenAir). Jetzt wieder in der Halle wäre mega Smiley .

JackD
JackD
12.07.2019 13:38

Ist das 10 Jahre später noch realistisch? AC/DC in der Halle? Angebot und Nachfrage liegen doch mit Sicherheit gigantisch auseinander.

Oder es kostet absurd viel...

-TW-
-TW-
12.07.2019 13:56


blubb0r schrieb:
Ganz genau sowas erwarte ich

Hallen EU
Hallen USA
Stadien EU

Zitat anzeigen


Zegut sagt aber Stadien Europa 2020 und dem vertraue ich mehr als so einer Quelle. Mag sein dass sie vorher dieses Jahr noch irgendwo ein paar Arenen spielen, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich angesichts der jetzigen Situation.

juli666
juli666
12.07.2019 15:44

http://www.blabbermouth.net/news/will-ac-dc-announce-its-2019-2020-tour-dates-next-week/

Smiley

sta3d
sta3d
12.07.2019 16:34


blubb0r schrieb:
Naja, hallentour im Winter...

Zitat anzeigen


Der Artikel spricht ja von einer "World Tour". Da würde ich dann eher auf Australien oder Südamerika im Winter und Europa dann im Sommer tippen.

ralf321
ralf321
12.07.2019 16:57


blubb0r schrieb:
Ganz genau sowas erwarte ich

Hallen EU
Hallen USA
Stadien EU

Zitat anzeigen


Jepp sowas wärs. Endlich wieder mal in der Halle. Bin gespannt denk 1 mal gönne ich’s mir.

AcidX
AcidX
12.07.2019 17:38

AC/DC in der Halle wäre Mega. Glaub ich aber nicht dran... die sind zu groß dafür... die Band, nicht Angus.
Aber wenn die Gerüchte stimmen... dann werd ich wieder den ein oder anderen Gig mitnehmen... wer wohl Bassist ist?

schlippen
12.07.2019 20:57

Williams wurde mit der Band doch auch schon in Kanada gesehen.

Die Hallen waren 2009 auch in Sekunden ausverkauft. Ich würde mal behaupten, dass ihre Popularität damals auch schon sehr hoch war.. Sie waren halt zuvor einige (7-8) Jahre nicht da. Das ist dieses Mal anders, da der Rock or Bust-Tourzyklus erst drei Jahre her ist.

AcidX
AcidX
12.07.2019 21:32

Ich meine gelesen zuhaben, dass das Foto mit Cliff aus der Zeit der Aufnahmen von Rock or Bust war... daher ist die Bassistenfrage mMn schon offen...

3 (fast 4) Jahre ist verhältnismäßig lang ... die Nachfrage wird definitiv da sein... Preis egal, und Stones Preise werden die nicht aufrufen... das sympathische war immer, dass der Preis im Stadion ob Innenraum, oder Oberrang unterm Dach, gleich war.

Aber ob die Jungs es immer noch bringen, weiß ich nicht. 2016 war klasse... auch weil Axl neue Impulse reingebracht hat, aber Show lebt von Angus, der über die Bühne wirbelt... der Mann ist 64

Aber egal, ich werde dort sein.

Icon1JackD gefällt das
-TW-
-TW-
14.07.2019 17:17·  Bearbeitet



Ist das schon eine inoffizielle Bestätigung für München, oder liken die auch ohne Grund solche Artikel?

Helmut-Seubert
14.07.2019 20:19Supporter


schlippen schrieb:
Die Hallen waren 2009 auch in Sekunden ausverkauft. Ich würde mal behaupten, dass ihre Popularität damals auch schon sehr hoch war.. Sie waren halt zuvor einige (7-8) Jahre nicht da. Das ist dieses Mal anders, da der Rock or Bust-Tourzyklus erst drei Jahre her ist.

Zitat anzeigen



2009 war es eine Sensation, dass sie in Hallen spielen. Die Nachfrage ist da, der Musikmarkt hat sich deutlich verändert seit 2009 (Touren als einzige richtig luktrative Einnahmenquelle): Ich wäre sehr überrascht, wenn es in Hallen gehen sollte.

blubb0r
14.07.2019 20:23


schrieb:


Ist das schon eine inoffizielle Bestätigung für München, oder liken die auch ohne Grund solche Artikel?

Zitat anzeigen


Die liken auch ohne Grund solche Artikel.

Wenn der Social Media Heini vom Olympiapark den ACDC Tourplan kennen sollte, dann kennen den schon sehr viele Leute und es wäre deutlich mehr durchgesickert.

JackD
JackD
15.07.2019 21:47·  Bearbeitet

Es ist Wahnsinn, wie dieses Gerücht aufgegriffen wird und immer nur die gleiche Quelle genannt wird. Sämtliche Radiosender, Rolling Stone, etc. Entweder wissen die alle auch was und entlasten sich über die Quelle oder das ist die größte Ente seit Langem.

Icon