Rammstein Tour 2020

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 24.06.2019 16:06 Uhr
545 Kommentare - zuletzt von Cody

wumi94Aloxemsvzebraralf321SickShitMarNi
MarNi und weitere Nutzer sprechen darüber

545 Kommentare
« Seite 16 von 22 »
-TW-
-TW-
08.10.2019 17:46


schrieb:


sadfad schrieb:
Was meint ihr wie die Chance auf eine andere Setlist nächstes Jahr steht?
Ich wäre ja echt nicht abgeneigt von einer Playlist wie 2017 in Nimes oder so ähnlich. Und bitte bitte ein anderes Intro Smiley Das Rammlied und das 2017er Intro waren so gut :O

Zitat anzeigen


Bin mir ziemlich sicher das es Änderungen geben wird. Die Bühne an sich wird so bleiben wie sie ist aber an der Lightshow wird sicher noch ein wenig gedreht. Bei einigen Songs war diese ja, für das was sie da aufgefahren haben, relativ schlicht. Auch bei der Setlist wird es wahrscheinlich ein paar Änderungen geben. Würde mich schon sehr wundern wenn alles genauso bleibt wie dieses Jahr.

Zitat anzeigen


Wäre es nicht cool, wenn sie Wiener Blut spielen würden, mit den Babypuppen auf die Delay-Tower verteilt...nur so ein GedankeSmiley

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
12.10.2019 00:45

Wie genau läuft das denn mit dem Fansale? Ist das quasi wieder ein "offener" verkauf oder kann man auch jemanden vorher finden, der Karten dann an einen direkt verkauft? Wenn ja, ich suche 2 Karten für Leipzig, vorzugsweise Freitags aber im Prinzip wäre das egal ob Freitag oder Samstag

kesorm
12.10.2019 11:27

Wenn du jemanden findest der die Karten verkaufen will, die du haben möchtest dann gibt es die Möglichkeit das der Verkäufer den Käufer beim Fansale angibt.
Du bekommst dann nen Link um die Karte zu kaufen.

Wenn du niemanden kennst, dann musst du hoffen das die Tickets die du suchst im Fansale erscheinen und dann muss man schnell sein. Sehr schnell.

Hab so Tickets für Gelsenkirchen 1 bekommen, wollte eigentlich noch für Frankfurt, aber da war nix zu machen.

XoZuX
15.11.2019 18:53

Hatte von euch jemand bisher bein fansale Erfolg?
Wenn Tickets dort erscheinen sind sie ja auch in der gleichen Sekunde schon reserviert...

Suche noch verzweifelt 2 Tickets für Berlin (5.7.), ob Sitzplätze oder Steher ist eigentlich egal. Sitzplätze bitte zusammenhängend.. Falls das jemand anzubieten hat bitte PM

Nightmare119
Nightmare119
15.11.2019 19:09·  Bearbeitet

Die sind direkt reserviert, weil die privat verkauft werden und man so die Tickets direkt beim einstellen für eine bestimmte Person reservieren kann.

Und am ehesten hast du bei FanSale kurz vorm event Erfolg, wenn Leuten kurzfristig was dazwischen kommt/sie krank werden etc.

DerMax42
15.11.2019 22:58

Ich hatte selber 1 mal Glück und habe noch 2 Steher für Stuttgart-2 gekauft, ein Kumpel tatsächlich 4 zusammenhängende Sitzplätze in Hamburg, musst nur zufällig im richtigen Moment die Seite öffnen und anklicken.
Reserviert sind sie übrigens, wenn sie bei jemand anderem im Warenkorb liegen, die privat verkauften sieht man gar nicht auf der Website.

zell
12.12.2019 11:17

Facebook: Wir freuen uns sehr, heute bestätigen zu können, dass das Duo Jatekok auch beim zweiten Teil der europäischen Stadion Tour von Rammstein als Special Guest dabei sein wird!

Icon1Airbenderin gefällt das
Stuffi_95
Stuffi_95
12.12.2019 11:22


zell schrieb:
Facebook :

Wir freuen uns sehr, heute bestätigen zu können, dass das Duo Jatekok auch beim zweiten Teil der europäischen Stadion Tour von Rammstein als Special Guest dabei sein wird!

Zitat anzeigen


Es gibt auch schönere Nachrichten Smiley

JackD
JackD
12.12.2019 11:25


schrieb:


zell schrieb:
Facebook :

Wir freuen uns sehr, heute bestätigen zu können, dass das Duo Jatekok auch beim zweiten Teil der europäischen Stadion Tour von Rammstein als Special Guest dabei sein wird!

Zitat anzeigen


Es gibt auch schönere Nachrichten Smiley

Zitat anzeigen


Smiley

Roggan29
Roggan29
13.12.2019 10:22

Puh, als Vorband im Stadion haben die so gar nicht funktioniert.
In Gelsenkirchen hat denen gefühlt niemand zugehört und damit war es für einen selber auch schwer da überhaupt irgendeinen Mehrwert rauszuziehen.

Hotzenvotz
13.12.2019 11:15

Das war doch zu erwarten...

Bei der Fortsetzung der Tour 2020 wird ein und die selbe Show präsentiert, also gleiche Bühne, gleiche Setlist usw.

Das Duo Jatekok ist ein fester Bestandteil dieser Show (u.a. Engel Akustik Version), daher liegt es nahe dass man sie wieder im Vorprogramm auftreten lässt.

Die Aufmachung der Stadionbühne lässt zudem keine Vorband so wirklich zu, da ist es einfacher die beiden Piano-Tanten auf der Nebenbühne performen zu lassen.

Mambo
13.12.2019 13:01

Hab ich nie verstanden.

Als könnt man nicht die beiden und den Flügel auf die Hauptbühne stellen, wenn man es wollte. Auf der Nebenbühne bemerkt man die je nach eigenem Platz ja erstmal garnicht. Find ich daneben, die dort zu parken. Wenn man im Stadion schon kein Licht ausmachen etc kann für die Vorband, dann doch bitte auf die Mainstage.

Derrick93
14.01.2020 16:17

Was wird das dann für eine Show? Ob sie nen Gang zurück schalten? Oder ob auch Stadien besucht werden? Wenn es ne kleine Bühnenshow wird, kann man dann auch vermuten, dass die Show auch auf Festivalbühnen passt?

Werden Rammstein in Deutschland überhaupt noch Festivals spielen?

juli666
juli666
14.01.2020 16:18


schrieb:
Was wird das dann für eine Show? Ob sie nen Gang zurück schalten? Oder ob auch Stadien besucht werden? Wenn es ne kleine Bühnenshow wird, kann man dann auch vermuten, dass die Show auch auf Festivalbühnen passt?

Werden Rammstein in Deutschland überhaupt noch Festivals spielen?

Zitat anzeigen


Amerika junge, Amerika!