Festival Community

Rammstein Tour 2020

Industrial, Berlin  Berlin (DE)
Europe Stadium Tour 2020
25.05.2020Klagenfurt (Wörthersee Stadion)29.05.2020Leipzig (Red Bull Arena)30.05.2020Leipzig (Red Bull Arena)02.06.2020Stuttgart (Mercedes-Benz Arena)03.06.2020Stuttgart (Mercedes-Benz Arena)06.06.2020Zürich (Stadion Letzigrund)07.06.2020Zürich (Stadion Letzigrund)  6 weitere Termine

379 Kommentare (Seite 16)

• counterdog counterdog
    Also wenn sie Rammstein Covern können sind sie im Rennen.

• -TW- -TW-

schrieb:

sadfad schrieb:
    Was meint ihr wie die Chance auf eine andere Setlist nächstes Jahr steht?
    Ich wäre ja echt nicht abgeneigt von einer Playlist wie 2017 in Nimes oder so ähnlich. Und bitte bitte ein anderes Intro Das Rammlied und das 2017er Intro waren so gut :O

Bin mir ziemlich sicher das es Änderungen geben wird. Die Bühne an sich wird so bleiben wie sie ist aber an der Lightshow wird sicher noch ein wenig gedreht. Bei einigen Songs war diese ja, für das was sie da aufgefahren haben, relativ schlicht. Auch bei der Setlist wird es wahrscheinlich ein paar Änderungen geben. Würde mich schon sehr wundern wenn alles genauso bleibt wie dieses Jahr.

Wäre es nicht cool, wenn sie Wiener Blut spielen würden, mit den Babypuppen auf die Delay-Tower verteilt...nur so ein Gedanke

• Adlertreu4ever Adlertreu4ever
    Wie genau läuft das denn mit dem Fansale? Ist das quasi wieder ein "offener" verkauf oder kann man auch jemanden vorher finden, der Karten dann an einen direkt verkauft? Wenn ja, ich suche 2 Karten für Leipzig, vorzugsweise Freitags aber im Prinzip wäre das egal ob Freitag oder Samstag

• kesorm kesorm
    Wenn du jemanden findest der die Karten verkaufen will, die du haben möchtest dann gibt es die Möglichkeit das der Verkäufer den Käufer beim Fansale angibt.
    Du bekommst dann nen Link um die Karte zu kaufen.

Wenn du niemanden kennst, dann musst du hoffen das die Tickets die du suchst im Fansale erscheinen und dann muss man schnell sein. Sehr schnell.

Hab so Tickets für Gelsenkirchen 1 bekommen, wollte eigentlich noch für Frankfurt, aber da war nix zu machen.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben