Rammstein Tour 2020

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 24.06.2019 16:06 Uhr
545 Kommentare - zuletzt von Cody

wumi94Aloxemsvzebraralf321SickShitMarNi
MarNi und weitere Nutzer sprechen darüber

545 Kommentare
« Seite 15 von 22 »
Saft
Saft
28.07.2019 11:46


ryback schrieb:
Olympiastadion wäre auch noch eine Möglichkeit in London.

Zitat anzeigen


Kommt drauf an wann das Konzert wäre, weil das Stadion von West Ham United genutzt wird.

Cody
28.07.2019 12:40·  Bearbeitet


Saft schrieb:


ryback schrieb:
Olympiastadion wäre auch noch eine Möglichkeit in London.

Zitat anzeigen


Kommt drauf an wann das Konzert wäre, weil das Stadion von West Ham United genutzt wird.

Zitat anzeigen


Laut Tourplan könnte Mitte Juni passen. Da finden allerdings zwei MLB-Spiele dort statt. Damit wäre das Stadion auch raus. Bei dem Bild hatte ich zunächst an Twickenham gedacht, jedoch würde halt auch Cardiff passen. Da man jedoch vor mehreren Wochen das Rammstein-Zeichen in London sah rechne ich halt eben mit Twickenham.

DerMax42
29.07.2019 11:28

"Announces THE NEXT UK Show", hört sich irgendwie so an, als würde da noch was auf der Insel kommen, vielleicht doch noch London zu einem ganz anderen Datum, was zwar Logistischer Schwachsinn wäre aber der Juni ist voll.

Icon1Wutang1991 gefällt das
Kaan
Kaan
29.07.2019 11:38AdminSupporter


Wutang1991 schrieb:
CARDIFF SUNDAY 14TH JUNE



twitter.com/RSprachrohr/status/1155764915602427905?s=20



E: Man kann einen Tweet nicht als Grafik einbetten. Smiley

Zitat anzeigen


Was allerdings geht ist folgendes: "Tweet einbetten", HTML-Code kopieren, hier so einfügen...



emjay92
29.07.2019 18:15

Hey Leute, kurze Frage: Sehe ich das richtig dass es in Lyon kein Fos Bereich gibt und bei Einlass nur der Besteller anwesend sein muss? Also dass ich zb. 4 Karten bestelle und dann mit 3 x beliebigen Leuten reingehe?

manne62
manne62
01.08.2019 08:20

Auf der Insel läuft der Vorverkauf etwas entspannter als bei uns. Seit gestern gibt es die Tickets für Cardiff und man bekommt immer noch Stehplatz Feuerzone.

mattkru
mattkru
01.08.2019 08:54


schrieb:
Auf der Insel läuft der Vorverkauf etwas entspannter als bei uns. Seit gestern gibt es die Tickets für Cardiff und man bekommt immer noch Stehplatz Feuerzone.

Zitat anzeigen


Sind die Leute vielleicht wegen des Brexit-Chaos verunsichert und warten noch?

King1989
01.08.2019 09:08

Für Coventry gibt es ebenfalls noch Tickets für alle Kategorien inkl. Feuerzone.
Am Cardiff Wochenende ist zusätzlich das Download, außerdem ist allgemein Urlaubs- und Festivalzeit und die EM läuft parallel. Wird sich letztlich alles irgendwie auf den Vorverkauf auswirken.

TheMo
01.08.2019 09:18

Heute Morgen gab es kurzzeitig Sitzplätze (Kat. A und B) für Klagenfurt. Mit etwas Glück lohnt es sich also eventuell jetzt schon, immer mal wieder nachzuschauen.

manne62
manne62
01.08.2019 10:43

Auf oeticket.com hab ich gestern noch ein Stehplatzticket für Wien gekauft. da gibt es immer wieder mal Tickets.

mattkru
mattkru
27.08.2019 07:21·  Bearbeitet

An die Leute hier, die nach Tallinn fahren/fliegen: war euch bewusst, das dort am 21.07. der Sonnenuntergang erst um 22:12 ist und somit das Konzert quasi komplett im Hellen stattfinden wird?

Ich hätte jetzt echt durchaus noch Bock auf ein weiteres Konzert nächstes Jahr und Tallinn wäre eine interessante Wahl,

nichdas
28.08.2019 12:12


schrieb:
An die Leute hier, die nach Tallinn fahren/fliegen: war euch bewusst, das dort am 21.07. der Sonnenuntergang erst um 22:12 ist und somit das Konzert quasi komplett im Hellen stattfinden wird?

Ich hätte jetzt echt durchaus noch Bock auf ein weiteres Konzert nächstes Jahr und Tallinn wäre eine interessante Wahl,

Zitat anzeigen


Ich habe sie 2017 dort gesehen - knapp eine Woche vor Mittsommer, also dem längsten Tag des Jahres. Es war schon ein etwas anderes Rammstein-Erlebnis. Ich persönlich würde jedoch immer eine Show im Dunkeln vorziehen...

sadfad
sadfad
02.09.2019 23:07Supporter

Was meint ihr wie die Chance auf eine andere Setlist nächstes Jahr steht?
Ich wäre ja echt nicht abgeneigt von einer Playlist wie 2017 in Nimes oder so ähnlich. Und bitte bitte ein anderes Intro Smiley Das Rammlied und das 2017er Intro waren so gut :O

sadfad
sadfad
03.09.2019 07:56Supporter

Das fände ich schon ein bisschen schade. Hoffe ja wenigstens drauf, wenn sie die setlist schon nicht verändern, dass sie die show in der ersten Hälfte anpassen, und sich vielleicht für die neuen Songs noch ein paar Effekte einfallen lassen.

sta3d
sta3d
03.09.2019 09:44


sadfad schrieb:
Was meint ihr wie die Chance auf eine andere Setlist nächstes Jahr steht?
Ich wäre ja echt nicht abgeneigt von einer Playlist wie 2017 in Nimes oder so ähnlich. Und bitte bitte ein anderes Intro Smiley Das Rammlied und das 2017er Intro waren so gut :O

Zitat anzeigen


Bin mir ziemlich sicher das es Änderungen geben wird. Die Bühne an sich wird so bleiben wie sie ist aber an der Lightshow wird sicher noch ein wenig gedreht. Bei einigen Songs war diese ja, für das was sie da aufgefahren haben, relativ schlicht. Auch bei der Setlist wird es wahrscheinlich ein paar Änderungen geben. Würde mich schon sehr wundern wenn alles genauso bleibt wie dieses Jahr.

Jederlacht
04.09.2019 20:15


schrieb:


sadfad schrieb:
Was meint ihr wie die Chance auf eine andere Setlist nächstes Jahr steht?
Ich wäre ja echt nicht abgeneigt von einer Playlist wie 2017 in Nimes oder so ähnlich. Und bitte bitte ein anderes Intro Smiley Das Rammlied und das 2017er Intro waren so gut :O

Zitat anzeigen


Bin mir ziemlich sicher das es Änderungen geben wird. Die Bühne an sich wird so bleiben wie sie ist aber an der Lightshow wird sicher noch ein wenig gedreht. Bei einigen Songs war diese ja, für das was sie da aufgefahren haben, relativ schlicht. Auch bei der Setlist wird es wahrscheinlich ein paar Änderungen geben. Würde mich schon sehr wundern wenn alles genauso bleibt wie dieses Jahr.

Zitat anzeigen


Why should they swap songs in the setlist? It's the same tour. One or two minimal changes might happen (MIGHT) but I wouldn't really bet about that. They don't really do changes throughout their tours so I would be highly surprised if the next year had a different setlist.

MisterCrac
07.10.2019 16:19

Auf Youtube behauptet jemand, dass "The Heimatdamisch" als Vorband spielen. Stimmt das oder ist das Quatsch?