Festival Community

Rammstein Tour 2020

Industrial, Berlin  Berlin (DE)
Europe Stadium Tour 2020
25.05.2020Klagenfurt (Wörthersee Stadion)29.05.2020Leipzig (Red Bull Arena)30.05.2020Leipzig (Red Bull Arena)02.06.2020Stuttgart (Mercedes-Benz Arena)03.06.2020Stuttgart (Mercedes-Benz Arena)06.06.2020Zürich (Stadion Letzigrund)07.06.2020Zürich (Stadion Letzigrund)  6 weitere Termine

379 Kommentare (Seite 15)

• Cody Cody 28.07.2019 09:16 Uhr
    Noch einmal. Wembley ist für 2020 definitiv raus aufgrund der EM.

• ryback ryback 28.07.2019 10:46 Uhr
    Olympiastadion wäre auch noch eine Möglichkeit in London.

• Saft Saft 28.07.2019 11:46 Uhr

ryback schrieb:

Kommt drauf an wann das Konzert wäre, weil das Stadion von West Ham United genutzt wird.

• Cody Cody 28.07.2019 12:40 Uhr Edited

Saft schrieb:

ryback schrieb:

Kommt drauf an wann das Konzert wäre, weil das Stadion von West Ham United genutzt wird.

Laut Tourplan könnte Mitte Juni passen. Da finden allerdings zwei MLB-Spiele dort statt. Damit wäre das Stadion auch raus. Bei dem Bild hatte ich zunächst an Twickenham gedacht, jedoch würde halt auch Cardiff passen. Da man jedoch vor mehreren Wochen das Rammstein-Zeichen in London sah rechne ich halt eben mit Twickenham.

• Wutang1991 Wutang1991 29.07.2019 11:13 Uhr Edited
    CARDIFF SUNDAY 14TH JUNE

twitter.com/RSprachrohr/status/1155764915602427905?s=20

E: Man kann einen Tweet nicht als Grafik einbetten.

• DerMax42 DerMax42 29.07.2019 11:28 Uhr ONLINE
    "Announces THE NEXT UK Show", hört sich irgendwie so an, als würde da noch was auf der Insel kommen, vielleicht doch noch London zu einem ganz anderen Datum, was zwar Logistischer Schwachsinn wäre aber der Juni ist voll.

• Kaan Kaan 29.07.2019 11:38 Uhr ADMIN

Wutang1991 schrieb:
    CARDIFF SUNDAY 14TH JUNE

twitter.com/RSprachrohr/status/1155764915602427905?s=20

E: Man kann einen Tweet nicht als Grafik einbetten.

Was allerdings geht ist folgendes: "Tweet einbetten", HTML-Code kopieren, hier so einfügen...

• emjay92 emjay92 29.07.2019 18:15 Uhr
    Hey Leute, kurze Frage: Sehe ich das richtig dass es in Lyon kein Fos Bereich gibt und bei Einlass nur der Besteller anwesend sein muss? Also dass ich zb. 4 Karten bestelle und dann mit 3 x beliebigen Leuten reingehe?

• manne62 manne62 01.08.2019 08:20 Uhr
    Auf der Insel läuft der Vorverkauf etwas entspannter als bei uns. Seit gestern gibt es die Tickets für Cardiff und man bekommt immer noch Stehplatz Feuerzone.

• mattkru mattkru 01.08.2019 08:54 Uhr

schrieb:
    Auf der Insel läuft der Vorverkauf etwas entspannter als bei uns. Seit gestern gibt es die Tickets für Cardiff und man bekommt immer noch Stehplatz Feuerzone.

Sind die Leute vielleicht wegen des Brexit-Chaos verunsichert und warten noch?

• King1989 King1989 01.08.2019 09:08 Uhr
    Für Coventry gibt es ebenfalls noch Tickets für alle Kategorien inkl. Feuerzone.
    Am Cardiff Wochenende ist zusätzlich das Download, außerdem ist allgemein Urlaubs- und Festivalzeit und die EM läuft parallel. Wird sich letztlich alles irgendwie auf den Vorverkauf auswirken.

• TheMo TheMo 01.08.2019 09:18 Uhr
    Heute Morgen gab es kurzzeitig Sitzplätze (Kat. A und B) für Klagenfurt. Mit etwas Glück lohnt es sich also eventuell jetzt schon, immer mal wieder nachzuschauen.

• manne62 manne62 01.08.2019 10:43 Uhr
    Auf oeticket.com hab ich gestern noch ein Stehplatzticket für Wien gekauft. da gibt es immer wieder mal Tickets.

• richiekuester richiekuester 01.08.2019 12:27 Uhr
    .... die Tickets von oeticket sind gestern bei mir eingetroffen

• mattkru mattkru Edited
    An die Leute hier, die nach Tallinn fahren/fliegen: war euch bewusst, das dort am 21.07. der Sonnenuntergang erst um 22:12 ist und somit das Konzert quasi komplett im Hellen stattfinden wird?

Ich hätte jetzt echt durchaus noch Bock auf ein weiteres Konzert nächstes Jahr und Tallinn wäre eine interessante Wahl,

• nichdas nichdas

schrieb:
    An die Leute hier, die nach Tallinn fahren/fliegen: war euch bewusst, das dort am 21.07. der Sonnenuntergang erst um 22:12 ist und somit das Konzert quasi komplett im Hellen stattfinden wird?

Ich hätte jetzt echt durchaus noch Bock auf ein weiteres Konzert nächstes Jahr und Tallinn wäre eine interessante Wahl,

Ich habe sie 2017 dort gesehen - knapp eine Woche vor Mittsommer, also dem längsten Tag des Jahres. Es war schon ein etwas anderes Rammstein-Erlebnis. Ich persönlich würde jedoch immer eine Show im Dunkeln vorziehen...

• sadfad sadfad
    Was meint ihr wie die Chance auf eine andere Setlist nächstes Jahr steht?
    Ich wäre ja echt nicht abgeneigt von einer Playlist wie 2017 in Nimes oder so ähnlich. Und bitte bitte ein anderes Intro Das Rammlied und das 2017er Intro waren so gut :O

• donhen donhen
    Bleibt sicherlich alles wie gehabt - leider.

• sadfad sadfad
    Das fände ich schon ein bisschen schade. Hoffe ja wenigstens drauf, wenn sie die setlist schon nicht verändern, dass sie die show in der ersten Hälfte anpassen, und sich vielleicht für die neuen Songs noch ein paar Effekte einfallen lassen.

• sta3d sta3d

sadfad schrieb:
    Ich wäre ja echt nicht abgeneigt von einer Playlist wie 2017 in Nimes oder so ähnlich. Und bitte bitte ein anderes Intro Das Rammlied und das 2017er Intro waren so gut :O

Bin mir ziemlich sicher das es Änderungen geben wird. Die Bühne an sich wird so bleiben wie sie ist aber an der Lightshow wird sicher noch ein wenig gedreht. Bei einigen Songs war diese ja, für das was sie da aufgefahren haben, relativ schlicht. Auch bei der Setlist wird es wahrscheinlich ein paar Änderungen geben. Würde mich schon sehr wundern wenn alles genauso bleibt wie dieses Jahr.

• Jederlacht Jederlacht

schrieb:

sadfad schrieb:

Bin mir ziemlich sicher das es Änderungen geben wird. Die Bühne an sich wird so bleiben wie sie ist aber an der Lightshow wird sicher noch ein wenig gedreht. Bei einigen Songs war diese ja, für das was sie da aufgefahren haben, relativ schlicht. Auch bei der Setlist wird es wahrscheinlich ein paar Änderungen geben. Würde mich schon sehr wundern wenn alles genauso bleibt wie dieses Jahr.

Why should they swap songs in the setlist? It's the same tour. One or two minimal changes might happen (MIGHT) but I wouldn't really bet about that. They don't really do changes throughout their tours so I would be highly surprised if the next year had a different setlist.

• deLuchs deLuchs ONLINE
    Je ne pense pas

• MisterCrac MisterCrac
    Auf Youtube behauptet jemand, dass "The Heimatdamisch" als Vorband spielen. Stimmt das oder ist das Quatsch?

• Flo07 Flo07
    Solange die Band nichts bestätigt, würde ich alles als Quatsch einordnen..

• MisterCrac MisterCrac
    Aber cool wär's mal

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben